PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Frustzornigen schlagen hier ja wieder echt übel und zahlreich auf, wenn jetzt auch noch die RL-Karte gespielt werden muss. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also heute ist hier echt mal wieder reinste Comedy, wie die PCler den Konsoleros einreden wollen das sie mit einer Konsole nicht zufrieden sein können oder ab wie viel fps man etwas gut finden darf, herrlich... weitermachen :-D

Also heute ist hier echt mal wieder reinste Comedy, wie die PCler den Konsoleros einreden wollen das sie mit einer Konsole nicht zufrieden sein können oder ab wie viel fps man etwas gut finden darf, herrlich... weitermachen :-D

klar ist ja auch besser wenn man anderen erzählen will dann man welches game zu welchen lineup zählen darf :v:

Konsolenspieler kaufen halt net jeden crap nur weil er günstig iss nur um sagen zu können meine Bibliothek iss voll ^^

The Order? Knack? Drive Club?

Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes. End the War. Spielt Witness. Geniales Puzzlegame (und auf meinem UHDTV in 4K richtig schön :v:)

Ich glaube du ärgerst dich mal wieder, dass du aufs falsche Pferd gesetzt hast und es nicht zugeben willst, das macht aber nichts, ist nur menschlich :)

Wie kann man aufs falsche Pferd setzen wenn einem das System auf dem man zockt egal ist da es einem nur um gute Spiele geht? Ich spiele einfach Spiele und erfreue mich an denen. Natürlich könnte ich auch wie andere Foren und Internetseiten durchstöbern um irgendwelche Vergleichsbilder und Videos zu finden aber dafür bin ich kein Gamer geworden.

Ist nur menschlich das man Beachtung und der beste sein möchte im Netz wenn man sonst nichts hat. Andere Menschen haben auch ein echtes Leben und damit gute Nacht meine Frau wartet im Bett auf mich ;-)

Schon komisch das TR nicht PC-exklusiv ist, ist es doch die vom Haus aus bessere Spieleplattform: Bessere IQ, bessere Performance, billiger als die Konsole, keine Schmarotzer dank DRM...man muss noch nichtmal mehr irgendwelche Sachen freispielen, kann man alles vorher kaufen.

Und falls Lara zuviele Klamotten anhat: Die Modder werden es schon ( bzw. mal wieder ) richten.:v:

Eventuell denke ich mal kurz dran wenn ich die nächste Konsole auspacke.:-D

Der Frustzornigen schlagen hier ja wieder echt übel und zahlreich auf, wenn jetzt auch noch die RL-Karte gespielt werden muss. :goodwork:

Ich sehe einen One Vergleich und hauptsächlich User die eine One besitzen.

Wenn man sieht mit wieviel Zeitaufwand, Ernsthaftigkeit und Aggressivität hier einige dabei sind dann hat Flugelch da garnicht so unrecht. Aber bei den Möchtegern 3Dlern ist der Realitätsverlust ja praktisch vorprogrammiert :goodwork:

Comedy ist, wenn man für MP Modi zusätzlich monatlich Geld bezahlen darf und bei MMOGs sogar doppelt :D

Kann es sein amuro das du dich nicht richtig auskennst? Auf der one ist es so vielleicht aber nicht bei der ps4.

auf der PS4 bezahlt man also nicht für MP, okay, rede dir das gerne weiter ein :ugly:

und du willst wohl darauf hinaus, dass man z.B. bei FF14 kein PS+ benötigt, aber trotzdem Abokosten hat, oder?

Und was ist mit den anderen Spielen wie SF5, die man vielleicht auch online spielen möchte? Richtig, doppelt kassieren für MP ^^

Zuletzt bearbeitet:
auf der PS4 bezahlt man also nicht für MP, okay, rede dir das gerne weiter ein :ugly:

und du willst wohl darauf hinaus, dass man z.B. bei FF14 kein PS+ benötigt, aber trotzdem Abokosten hat, oder?

Und was ist mit den anderen Spielen wie SF5, die man vielleicht auch online spielen möchte? Richtig, doppelt kassieren für MP ^^

Nein, da bezahlt man für Spiele. :v:

Glaube er meint weil es F2P Spiele gibt, die auch ohne Plus funktionieren,...was natürlich nichts daran ändert das man viele Titel nur mit PS+ Online spielen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom