Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Der Frustzornigen schlagen hier ja wieder echt übel und zahlreich auf, wenn jetzt auch noch die RL-Karte gespielt werden muss. 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also heute ist hier echt mal wieder reinste Comedy, wie die PCler den Konsoleros einreden wollen das sie mit einer Konsole nicht zufrieden sein können oder ab wie viel fps man etwas gut finden darf, herrlich... weitermachen :-D
Konsolenspieler kaufen halt net jeden crap nur weil er günstig iss nur um sagen zu können meine Bibliothek iss voll ^^
The Order? Knack? Drive Club?

Da frisst einen schon der Neid auf
Tomb Raider ist lustigerweise besser als so ziemlich jeder Exklusivtitel(bis auf Bloodborne) den man auf der PS4 erwerben kann.
Das stimmt, Bloodborne ist aber auch ein Ausnahmetitel.
Ich glaube du ärgerst dich mal wieder, dass du aufs falsche Pferd gesetzt hast und es nicht zugeben willst, das macht aber nichts, ist nur menschlich![]()
Klingt nebenan ganz anders!Konsolen sind nie ne falsche wahl.

Ich glaube du ärgerst dich mal wieder, dass du aufs falsche Pferd gesetzt hast und es nicht zugeben willst, das macht aber nichts, ist nur menschlich![]()
Also heute ist hier echt mal wieder reinste Comedy, wie die PCler den Konsoleros einreden wollen das sie mit einer Konsole nicht zufrieden sein können oder ab wie viel fps man etwas gut finden darf, herrlich... weitermachen :-D
Und wegen dem eine Grafikkarte für 800 Euro kaufen??![]()

Der Frustzornigen schlagen hier ja wieder echt übel und zahlreich auf, wenn jetzt auch noch die RL-Karte gespielt werden muss.![]()

Kann es sein amuro das du dich nicht richtig auskennst? Auf der one ist es so vielleicht aber nicht bei der ps4.

auf der PS4 bezahlt man also nicht für MP, okay, rede dir das gerne weiter ein
und du willst wohl darauf hinaus, dass man z.B. bei FF14 kein PS+ benötigt, aber trotzdem Abokosten hat, oder?
Und was ist mit den anderen Spielen wie SF5, die man vielleicht auch online spielen möchte? Richtig, doppelt kassieren für MP ^^
Comedy ist, wenn man für MP Modi zusätzlich monatlich Geld bezahlen darf und bei MMOGs sogar doppelt![]()
Man muss für MMOGs auf der PS4 bezahlen? Wäre mir neu.