PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Digital Foundry: Rise of the Tomb Raider (PC)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1176167

purehairdifference0tsmr.png

You can see changes happening behind the menu in real-time giving you immediately feedback and enabling easy resource monitoring. This makes adjusting the experience an absolute breeze, encouraging experimentation on the part of the user

Nice :goodwork:

Edit:

0299r8a.jpg

01qeoqg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstens war ich nicht alleine aber dass du Lügen verbreitest kennen wir ja schon (Niemand kauft dir ab dass du nicht intelligent genug bist zu verstehen warum Animes primär nur mit 12 FPS laufen), zweitens ist CW ein mikroskopisch kleiner Fisch im Internet und hauptsächlich findet man nur hier User mit solch wundersamen Meinungen wie deiner und das einstellig, was kommt als nächstes? Willst du mir nun weis machen meine ganzen Quoten sind gefälscht? Kontrolliere ich das Internet? Du hast nicht immer recht Chegi (was dir Amuro gefühlt tausende Male schon bewiesen hat) und im technischen Bezug schon gar nicht.
Ich habe dir lediglich gesagt ich finde es nicht besser
Darauf hin bist du ausgeflippt und mit irgendwelchen Quotes von Reddit gekommen das bedingt auf die Weltbevölkerung oder Anime Konsumland Nummero Uno ein Pups ist
Aber machs dir ruhig wie es dir gefällt und dreh mir die Worte im Munde um

Zudem lügen?
Du warst der Einzige der meinte es wäre offensichtlich besser während andere gesagt haben es ist ne Geschmackssache :kruemel:

Zudem was hat Amuro genau bewiesen?
Es ging nie darum was zu beweisen und vorallem nie um was technisches
Hier geht es auch nicht um was technisches es geht darum das es mir nicht gefällt und das passt dir wohl nicht, obwohl ich von Anfang an sagte, es solle doch jeder so machen wie er meint (was dir wohl auch nicht passt weil ich es besser finden muss und sonst nen Schaden hätte)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir lediglich gesagt ich finde es nicht besser
Darauf hin bist du ausgeflippt und mit irgendwelchen Quotes von Reddit gekommen das bedingt auf die Weltbevölkerung oder Anime Konsumland Nummero Uno ein Pups ist
Aber machs dir ruhig wie es dir gefällt und dreh mir die Worte im Munde um

Zudem lügen?
Du warst der Einzige der meinte es wäre offensichtlich besser während andere gesagt haben es ist ne Geschmackssache :kruemel:

Zudem was hat Amuro genau bewiesen?
Es ging nie darum was zu beweisen und vorallem nie um was technisches
Hier geht es auch nicht um was technisches es geht darum das es mir nicht gefällt und das passt dir wohl nicht, obwohl ich von Anfang an sagte, es solle doch jeder so machen wie er meint (was dir wohl auch nicht passt weil ich es besser finden muss und sonst nen Schaden hätte)
Du hast bis dato nicht einen einzigen Grund angeben können dass ruckelige Kamerafahrten rechtfertigt. Dein einziger Grund war "ich finde es besser". Das hat so viel Wert wie wenn man behauptet Scheiße schmeckt besser als Eis. Und nein nochmals ich war nicht der einzige, einfach mal zurückblättern hilft.

[video=youtube;rqHUZGkzKWg]https://www.youtube.com/watch?v=rqHUZGkzKWg[/video]

Aber ist doch nur Freddie Wong, der hat bestimmt keine Ahnung was?

Du hast bis dato nicht einen einzigen Grund angeben können dass ruckelige Kamerafahrten rechtfertigt. Dein einziger Grund war "ich finde es besser". Das hat so viel Wert wie wenn man behauptet Scheiße schmeckt besser als Eis. Und nein nochmals ich war nicht der einzige, einfach mal zurückblättern hilft.

[video=youtube;rqHUZGkzKWg]https://www.youtube.com/watch?v=rqHUZGkzKWg[/video]

Aber ist doch nur Freddie Wong, der hat bestimmt keine Ahnung was?
Les meinen Post und antworte vernünftig
Vorher werd ich auf deine gehässige Art nicht mehr eingehen

Les meinen Post und antworte vernünftig
Vorher werd ich auf deine gehässige Art nicht mehr eingehen

Genauso wie du darauf nicht geantwortet hast warum du bewusst die geringe Framerate (12 FPS) in den Animes als Argumentstütze genommen hast obwohl du sehrwohl weißt warum 12 FPS in Anime tatsächlich verwendet wird?

Tja, die Konsolen kochen eben auch nur mit Wasser, abseits von Exklusivtiteln haben sie absolut keine Chance auch nur annähernd an die Qualität von PC Games ran zu kommen, das beweiste zuletzt der Witcher, Fallout, MGS, und viele andere Games recht eindeutig. Und selbst die Exklusivgames haben dann Framerateprobleme und gurken bei 30 und weniger rum -und selbst wenn sie wirklich mal 60FPS haben, sind es eher 40-60FPS oder die Auflösung wird von kastriert :fp:

@Tomb Raider allgemein: Da haben sich die 3 Monate warten ja voll ausgezahlt für uns PCler, arme Edelzocker dürfen ein halbes Jahr extra warten und bekommen mit viel Glück was am PC unter Medium läuft, wahrscheinlich aber eher Xbone Grafik in 1080p :lol:

@Purehair: Wow, das sieht tatsächlich mal gut aus, wesentlich besser als Hairworks beim Witcher und geht offenbar auch noch wesentlich sparsamer mit den Ressourcen um :goodwork:

Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen was eure Grakas in max settings packen (oben jeweils 1080p, Mitte 1440p und unten 4k)

trbenchylsdf.png

Testen eine GTX 970 @1300Mhz :lol:

Wie erwartet wird es also @1500Mhz auf max Settings absolut keine Probleme in 1080P @locked 60FPS geben :goodwork:

Edit: Außerdem lol @AMD, Fury X kaum Schneller als ne GTX 970 und beide overclocked zieht die 970 wahrscheinlich sogar davon. Da hat Nvidia mal wieder irgendwelchen Mist eingebaut um deren Karten einzubremsen, ich hoffe das hört irgendwann auf, ein Nvidia Monopol kann sich kein PCler wünschen...

Zuletzt bearbeitet:
Und wegen dem eine Grafikkarte für 800 Euro kaufen?? :lol2:

Reicht offenkundig auch eine für 350 Euro für 1080 auf den höchsten Settings und der doppelten Framerate zur Konsolenversion.

Und ja, alleine die Haarqualität/Physik macht nen gewaltigen Unterschied in Sachen Atmosphäre aus(mal abgesehen vom wesentlich besseren Lighting und Schattenwiedergabe dank HBAO+):

[video=youtube;wrhSVcZF-1I]https://www.youtube.com/watch?v=wrhSVcZF-1I[/video]

Mich würds ja ärgern, wenn ich auf die schlechtere Version eines Spiels ein halbes Jahr extra warten müsste :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom