PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amuro schwanzvergleich? Wenn ich alle meine konsolen nehme und den alten pc komme ich auf 500 bis 700 Spiele... also wer hat längeren?

Indiespiele die keinen jucken zählen net ^^

wer redet hier von Indiespielen? :ugly:

8 Spiele sind es ja nur auf der PS4 ;-)
Gut auf 106 komme ich trotzdem nicht :lol:

und das sind wie gesagt nur die installierten Spiele, die ich auch wirklich durchspielen werde :ugly:

Amuro schwanzvergleich? Wenn ich alle meine konsolen nehme und den alten pc komme ich auf 500 bis 700 Spiele... also wer hat längeren?

du auf jeden Fall nicht :ugly:

um die 700 Spiele zu schlagen reicht allein Steam bei mir aus, da brauche ich nichtmal Wii U, PS3, Xbox360, 3DS, Vita & co mit reinnehmen :v:

und das sind wie gesagt nur die installierten Spiele, die ich auch wirklich durchspielen werde :ugly:

Von denen die ich noch beenden möchte die ich habe sind es 38. Nicht ganz so viele wie du aber für mich reicht das schon. immerhin kommt diese Jahr noch soviel neues und vom letzten Jahr habe ich auch noch nicht alles was mich intressiert.

Von denen die ich noch beenden möchte die ich habe sind es 38. Nicht ganz so viele wie du aber für mich reicht das schon. immerhin kommt diese Jahr noch soviel neues und vom letzten Jahr habe ich auch noch nicht alles was mich intressiert.

wie gesagt, von den 106 installierten Spielen, sind nicht alle Backlog Spiele, habe jetzt aber keine Lust die durchzuzählen :ugly:

Aber ja, deswegen nennt man das Backlog, auch weil man sich alle Zeit der Welt mit den Spielen lassen kann. Die meisten davon werde ich dieses Jahr wohl auch nicht durchspielen, gerade weil 2016 so verdammt stark anfängt ^^

wie gesagt, von den 106 installierten Spielen, sind nicht alle Backlog Spiele, habe jetzt aber keine Lust die durchzuzählen :ugly:

Aber ja, deswegen nennt man das Backlog, auch weil man sich alle Zeit der Welt mit den Spielen lassen kann. Die meisten davon werde ich dieses Jahr wohl auch nicht durchspielen, gerade weil 2016 so verdammt stark anfängt ^^

Die brauche ich auch bei den ganzen RPG`s die ich habe :lol:

Bis jetzt geht das eigentlich was Anfang des Jahres für mich erschienen ist bzw. erscheint. Das meiste was ich bis jetzt gekauft habe waren eher günstige ältere Spiele. Die ganzen richtigen starken Titel kommen für mich erst noch und mal sehen was die E3 so bringt.

Weiß auch nicht wann ich es alles zocken soll... und es kommen jeden Monat immer mehr dazu... und vor allem witcher will zu Ende gespielt werden... dann toz....dann westeland...oje oje

Wer hat den was von abfinden gesagt? Ich habe nur gesagt, dass dein Zwergenaufstand am Standard nichts ändert. Solltest mal richtig lesen lernen, bevor du andere fragst, ob sie wissen was ein Satz übersetzt heißt :lol:

Und du solltest verstehen dass mir das pupsegal sein kann, weil es die Qualität meines Filmerlebnis nicht ändert wenn der Mainstream die Ruckelorgie schaut da es sowieso Motion Interpolation gibt. Anders als im Gaming-Gebiet, wo der Mainstream mit dummen Kaufgewohnheiten die Qualität des Hobbys sehrwohl zum negativen verändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
SaveTheStyle muss seinen auch inner Unterhose einrollen, damit er Platz hat :v:

Wo wir grade beim Thema sind: Ist das nicht alles etwas Off-Topic? :kruemel:

Und du solltest verstehen dass mir das pupsegal sein kann, weil es die Qualität meines Filmerlebnis nicht ändert wenn der Mainstream die Ruckelorgie schaut da es sowieso Motion Interpolation gibt. Anders als im Gaming-Gebiet, wo der Mainstream mit dummen Kaufgewohnheiten die Qualität des Hobbys sehrwohl zum negativen verändern kann.

Meinst du jetzt ernsthaft das Konsolen eine dumme Kaufgewohnheit sein soll?

Man kann auch sagen mit dummen Technologien zerstörst du dir die Filme weil du dir einbildest es wäre generell besser :)
Funktioniert so und so dein Post

Meinst du jetzt ernsthaft das Konsolen eine dumme Kaufgewohnheit sein soll?
Da ist ja wieder der Interpretationskönig. :kruemel:
Nein damit meine ich Tatsachen wie jährliche Fifa Updates die in der Entwicklung kaum etwas kosten weil sie fast nichts ändern und der Mainstream trotzdem 70-400€ jährlich dafür ausgibt. Wäre die Masse klug und widerstandsfähig dann müssten die Entwickler sich viel mehr Mühe bei der Qualitätssicherung geben. Day 1 Patches, DLC Abzocke usw. das alles ist dem Mainstream zu verschulden.

@Chegi dass deine Meinung bzgl. Frames kein Gewicht hat das haben wir schon durchgekaut.

Nein damit meine ich Tatsachen wie jährliche Fifa Updates die in der Entwicklung kaum etwas kosten weil sie fast nichts ändern und der Mainstream trotzdem 70-400€ jährlich dafür ausgibt. Wäre die Masse klug und widerstandsfähig dann müssten die Entwickler sich viel mehr Mühe bei der Qualitätssicherung geben. Day 1 Patches, DLC Abzocke usw. das alles ist dem Mainstream zu verschulden.

@Chegi dass deine Meinung bzgl. Frames kein Gewicht hat das haben wir schon durchgekaut.

Eher deine bezüglich Filme und Games aber auch egal
Argumentieren oder diskutieren ist sowieso nicht so ne stärke von Leuten die meinen sie wären irgendwie über anderen

Nope, habe dir mehr als genug Quoten geliefert die dir aufgezeigt haben dass deine Meinung zur absoluten Minderheit gehört.

Was ist denn das für ein Diskussionsstil?
Hier im Thread warst du auch alleine
Heisst das nun du hast unrecht?
Nein, es ist einfach nicht besser sondern es ist ne Geschmackssache

Wir können uns ja anschauen wie die Leute damals auf den Hobbit reagiert oder Avforum konsultieren wie man den TV am besten so umstellt das dieser Motionmist keine Auswirkung aufs Material hat (kurz: ausschalten)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt jetzt langsam wieder aufhören, den Fehler zu begehen, und von Filmen auf Videospiele zu schließen. Nen schlechteren Äpfel/Birnen Vergleich gibt es wohl kaum...

Ich habe nur nachgefragt beleidigte Leberwurst.

Was ist denn das für ein Diskussionsstil?
Hier im Thread warst du auch alleine
Heisst das nun du hast unrecht?
Nein, es ist einfach nicht besser sondern es ist ne Geschmackssache

Wir können uns ja anschauen wie die Leute damals auf den Hobbit reagiert oder Avforum konsultieren wie man den TV am besten so umstellt das dieser Motionmist keine Auswirkung aufs Material hat (kurz: ausschalten)
Erstens war ich nicht alleine aber dass du Lügen verbreitest kennen wir ja schon (Niemand kauft dir ab dass du nicht intelligent genug bist zu verstehen warum Animes primär nur mit 12 FPS laufen), zweitens ist CW ein mikroskopisch kleiner Fisch im Internet und hauptsächlich findet man nur hier User mit solch wundersamen Meinungen wie deiner und das einstellig, was kommt als nächstes? Willst du mir nun weis machen meine ganzen Quoten sind gefälscht? Kontrolliere ich das Internet? Du hast nicht immer recht Chegi (was dir Amuro gefühlt tausende Male schon bewiesen hat) und im technischen Bezug schon gar nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom