Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Spiele sogar mit dem Gedanken dafür mir ne ONE samt Game zu leihen.
Backlog auf der PS4 doch nicht so groß wie erwartet? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele sogar mit dem Gedanken dafür mir ne ONE samt Game zu leihen.
Ich rechne vor 2017 nicht mit QB auf Frickelkiste. Spiele sogar mit dem Gedanken dafür mir ne ONE samt Game zu leihen.
Mehr the order zocken! Mehr Mehr Mehr!
Backlog auf der PS4 doch nicht so groß wie erwartet? :v:
Nein.Komisch... mein backlog ist sehr groß auf der ps4 und das ohne indies.. ca 50 spiele wollen noch gespielt werden... kann es nicht mehr hören man hat nichts zum zocken.

dann zeig mir bitte ein einziges pal fernsehgerät, das seinerzeit ein progressives eingangssignal verarbeiten konnte und progressiv ausgab, danke
ich bezog mich auf PAL und ich bezog mich auch auf TV Geräte, weshalb ich deinen C64 Einwand nicht verstehe
wir reden eben immer noch aneinander vorbei
btw da steht nicht umsonst "fake" progressiv scan
Komisch... mein backlog ist sehr groß auf der ps4 und das ohne indies.. ca 50 spiele wollen noch gespielt werden... kann es nicht mehr hören man hat nichts zum zocken.

Entweder das Super Nintendo nutzt das Zeilensprungverfahren/Interlacing und sendet 60 Halbbilder in der Sekunde, die vertikal gegeneinander verschoben sind: Dann hat man 30* Vollbilder, die sich aus einem geraden und einem ungeraden Feld zusammensetzen, und die maximale vertikale Auflösung.
Oder das Super Nintendo verzichtet auf die vertikale Verschiebung und beschickt immer das gerade Feld, nie das ungerade Feld, dann hat man 60* Vollbilder, aber nur die halbe vertikale Auflösung: Jede zweite Zeile ist schwarz, denn das ungerade Feld fehlt. Diese schwarzen Zeilen sind die "Scanlines", die Retro-Spieler so mögen. Dass jede zweite Zeile schwarz ist, sieht man allerdings aufgrund des "Color Bleedings", das Röhrenfernseher haben, in der Regel nicht so deutlich.
*Im PAL-Territorium: 25 bzw. 50
50? Stramm.
Ne, everybodysgone to rapture, witcher 3, gta 5, The order mal ausprobieren, genau wie infamous.
Dann kommt dieses Jahr noch firewatch, deus ex, uc4, Tomb raider, adrift und einige weitere indies hinzu. Horizon (persona 5 EU) und Mass effect erwarte ich nicht mehr. Da kann man 2016 so nen game wie QB locker rein quetschen .

Konsolenspieler kaufen halt net jeden crap nur weil er günstig iss nur um sagen zu können meine Bibliothek iss voll ^^
Toll wie ihr alle lauter Spiele habt die ihr nicht spielt. Wisst ihr was ein tolles Spiel ist, das man auch spielt?
The Witness.![]()

)richtig, Konsolenspieler kaufen nämlich nur echten crap, der irgendwie auf den Bildschirm daherruckelt und als Feature massig Treppcheneffekte bietet, für 70€+ Onlinegebühren :v:
ich spiele alle Spiele, dauert bei der qualitativen Masse, die man am PC hat, leider nur ein wenig
(und ständig kommen neue hinzu, allein im Januar und Februar eine weitere hand voll)

8 und 50 Spiele im Backlog ist ja fast schon niedlich :v:
Ich habe aktuell 106 Spiele auf Steam installiert, ein paar davon (wie Street Fighter) die ich immer wieder Spiele, aber der Großteil davon sind Spiele die ich noch durchspielen muss. Und dann gibt es noch eine weitere Backlog Liste mit Spielen, die ich noch gar nicht installiert habe.
(nicht schlecht für ein Arbeitsgerät :v![]()
Von 3DS Titeln etc. ganz zu schweigen![]()

Toll wie ihr alle lauter Spiele habt die ihr nicht spielt. Wisst ihr was ein tolles Spiel ist, das man auch spielt?
The Witness.![]()

Ja, die Fernseher konnten nur 50 Felder, d.h. Halbbilder, pro Sekunde darstellen. Erst wurde das gerade Feld dargestellt, dann das ungerade. Daraus setzte sich dann ein komplettes Vollbild zusammen, 25 in der Sekunde.die Funktionsweise ist mir schon klar
mir gehts um den Punkt des Ausgabegerätes
Röhren Fernseher nach PAL Standard von damals waren meiner Kenntnis nach nicht in der Lage 50 Bilder pro Sekunde mit 625 Bildzeilen (576 davon sichtbar bei Pal) zu verarbeiten, genau deshalb gabs ja interlaced
"Schwarz" soll in dem Zusammenhang heißen, dass diese Zeilen nicht beschossen werden und daher eben die Farbe des Bildschirmes haben. Bei den meisten Röhrengeräten ist das ja schwarz oder grau. Durchs Color Bleeding werden sie bei den meisten Röhrengeräten aber gut verdeckt.dabei spielte es ja keine Rolle ob die Hälfte der Zeilen schwarz waren, auch schwarz ist ja eine Bildinformation wenns ein echtes progressives Bild wäre
Röhren TVs bei uns konnten das erst später mit PAL progressive schaffen
Welche 625 Zeilen? C64, (S)NES haben 200-240 oder so. Die laufen mit 50/60 fps und schicken bei jedes Bild progressiv an den Fernseher. Da flimmert oder ruckelt nichts interlaced rum. Wenn du mir nicht glaubst, häng halt einen Oszi an den TV Ausgang vom C64.die Funktionsweise ist mir schon klar
mir gehts um den Punkt des Ausgabegerätes
Röhren Fernseher nach PAL Standard von damals waren meiner Kenntnis nach nicht in der Lage 50 Bilder pro Sekunde mit 625 Bildzeilen (576 davon sichtbar bei Pal) zu verarbeiten, genau deshalb gabs ja interlaced
dabei spielte es ja keine Rolle ob die Hälfte der Zeilen schwarz waren, auch schwarz ist ja eine Bildinformation wenns ein echtes progressives Bild wäre
Röhren TVs bei uns konnten das erst später mit PAL progressive schaffen