PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Animiertes Material in 60 FPS Motion interpoliert:
http://puu.sh/bXGQQ.webm
So gehören Kameraschwenks, nicht mit 24/30 Ruckel-FPS.
Ich will dir ja ned drein reden weils jeder gern so haben kann wie er mag aber das sieht imo total kaputt aus vorallem die szene wo der eva ejected :ugly:

Es hat schon seine gründe das dies kein anime studio macht (so würde ichs nie angucken oder kaufen) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gehörst eben zur Minderheit, nicht weiter bedeutend.

Genau
Die mehrheit interpoliert die anime/filme auf einem rechner statt sie ganz normal anzugucken (die ganzen key animator machen wohl auch alles falsch)

Tu mal nicht so als stündest du im mittelpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Genau
Die mehrheit interpoliert die anime/filme auf einem rechner statt sie ganz normal anzugucken (die ganzen key animator machen wohl auch alles falsch)

Tu mal nicht so als stündest du im mittelpunkt
Minderheit im Bezug zur Reaktion des gesehenen. Geschätzt 98% der Reaktionen sind positiv bis hin zu total geflasht. Deine Meinung ist in der absoluten Minderheit, daher nicht weiter bedeutend. Deal with it.

Ich will dir ja ned drein reden weils jeder gern so haben kann wie er mag aber das sieht imo total kaputt aus vorallem die szene wo der eva ejected :ugly:

Die Frage ist jetzt ob du dich nicht eher am cgi Look störst.
Selbst bei Interpolation sind Pans, schnelle Szenen usw. auf jeden Fall besser auch wenn es nicht perfekt ist.
[video=youtube;-f4clXg9n-U]https://www.youtube.com/watch?v=-f4clXg9n-U[/video]

s6CfN04.png

These are estimates so the data might not be all that accurate but interesting charts nonetheless. Overall they estimate that $61 billion was spent on digital games last year. PC was the biggest platform with $32 billion spent followed by mobile with $25 billion and finally consoles at last with $4 billion. The article down include more details and commentary.

http://venturebeat.com/2016/01/26/l...ossfire-drive-digital-games-to-61-3b-in-2015/
https://www.dropbox.com/s/mcpf3a3y5yuhjk9/SuperData Top 10 2015.xlsx?dl=0

RIP PC :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
4 der erfolgreichsten Titel auf PC sind so erfolgreich dass ich sie nicht mal kenne :v:
Aber tolle GTA 5 zahlen :goodwork: hoffe das gibt rockstar eine gewisse Einsicht was Releasepolitiken angeht.

Minderheit im Bezug zur Reaktion des gesehenen. Geschätzt 98% der Reaktionen sind positiv bis hin zu total geflasht. Deine Meinung ist in der absoluten Minderheit, daher nicht weiter bedeutend. Deal with it.

Haste ne volkszählung gemacht wer mit dir d'accord geht und wer nicht?
Nicht nur das dein vorgelegtes material total ernüchternd ist (cg müll) ich schau wirklich genug anime um mir da ne meinung zu bilden wie ich mir den kram angucke (60fps anime hab ich schon anno 2006 mal gesehen)

@shamanu
Ne du danke hab ich mir erst am wochenende angeschaut und dein video überzeugt mich mal so gar nicht (aber anscheinend gibts nur die eine ansichtssache)

Wie gesagt, gibt schon nen grund warum keiner richtig auf 60frames animiert und ganz sicher nicht das material mit diesem motion mist "glättet"
(ersteres wäre allerdings wenigstens ansehlich)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich mich selbst belügen? Es sieht total müllig aus wie die hobbit filme im kino
Ob das der reddit nun anders meint oder nicht (lol)

Ich schalt ja auch ned dieses motion zeug am tv an

Da muss ich XCHE zustimmen. Als langjähriger Anime Fan würde ich mir never ever Anime in 60FPS anschauen weil es einfach scheiße ausschaut und eben nicht dafür ausgelegt ist.

[video=youtube;5w7O_M7UPIE]https://www.youtube.com/watch?v=5w7O_M7UPIE&ab_channel=DemPlantz[/video]

Läuft perfekt mit 24fps.

Zuletzt bearbeitet:
4 der erfolgreichsten Titel auf PC sind so erfolgreich dass ich sie nicht mal kenne :v:
Aber tolle GTA 5 zahlen :goodwork: hoffe das gibt rockstar eine gewisse Einsicht was Releasepolitiken angeht.

Crossfire ist ein 'CS-like Game', das vor allem in Südkorea gespielt wird (-> wo CS:GO eigentlich keine Rolle spielt :ugly: ). MapleStory ist ein südkoreanisches 2D MMORPG, das seit Jahren unglaublich viel Umsatz generiert. :v:
Und Dungeon Fighter Online ist auch irgendwas koreanisches. :v:

kA, welches davon man sonst nicht kennen kann :nerd:
Die anderen sind doch alle auch hier mehr oder weniger erfolgreich und bekannt? :nerd:

Haste ne volkszählung gemacht wer mit dir d'accord geht und wer nicht?
Nicht nur das dein vorgelegtes material total ernüchternd ist (cg müll) ich schau wirklich genug anime um mir da ne meinung zu bilden wie ich mir den kram angucke (60fps anime hab ich schon anno 2006 mal gesehen)

@shamanu
Ne du danke hab ich mir erst am wochenende angeschaut und dein video überzeugt mich mal so gar nicht (aber anscheinend gibts nur die eine ansichtssache)

Wie gesagt, gibt schon nen grund warum keiner richtig auf 60frames animiert und ganz sicher nicht das material mit diesem motion mist "glättet"
(ersteres wäre allerdings wenigstens ansehlich)

Dir gehts gar nicht mal ums Thema sondern dir gehts darum dass du IMMER nur hier Kontra gibst selbst wenn man dir auf die Stirn klatscht dass über 200 Leute deine Meinung in den Hintern treten, und der Grund warum Animes nur mit 12 FPS gemacht werden sind nichts anderes als weniger Arbeitsaufwand & Kostenersparnis. Du als intelligentes Wesen weißt das sehrwohl, gibst es jedoch bewusst nicht zu.

@Aleskar es kommt immens an das Motion Interpolation-Verfahren an, Verfahren die die CPU kaum belasten bilden Artefakte od. andere Unreinheiten. Gutes Motion Interpolation ist ganz klar eine Bereicherung. Es gibt keine Argumente die ruckelige Kamerafahrten beführworten kann, die gibt es einfach nicht. Das ist keine Meinungsangelegenheit.

Crossfire ist ein 'CS-like Game', das vor allem in Südkorea gespielt wird (-> wo CS:GO eigentlich keine Rolle spielt :ugly: ). MapleStory ist ein südkoreanisches 2D MMORPG, das seit Jahren unglaublich viel Umsatz generiert. :v:
Und Dungeon Fighter Online ist auch irgendwas koreanisches. :v:

kA, welches davon man sonst nicht kennen kann :nerd:
Die anderen sind doch alle auch hier mehr oder weniger erfolgreich und bekannt? :nerd:

lineage hatte ich verdrängt (das gibts noch xD )
Zum Rest deines Posts ein Land von 189 auf der Welt rettet PC gaming :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom