PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PCler klammern sich gar nicht daran, insbesondere Crysis 2 und 3 wurden auch dort als Grafikblender bezeichnet. Was ich nie nachvollziehen konnte, IMO macht Crytek sehr gute Shooter.

Resistance 1 fand ich technische wie inhaltlich so mies und langweilig, dass ich keinen der Nachfolger gespielt habe...

Natürlich. Crysis ist einer der schlechtesten Shooter die ich je gespielt habe. Bezeichnend, dass sich die PCler nach all den Jahren noch immer an diesen Grafikblender klammern.

Ich nehme an dann hast du keine Sekunde Crysis 3 gezockt...das ist noch einmal ein paar Klassen schlechter. Grausam und nochmal schwächer als Resistance 2 (und Teil 2 war vielleicht meine größte Enttäuschung der letzten Gen und sorgte dafür, dass ich mir Resistance 3 nicht selbst geholt habe - einer meiner größten Fehler der letzten Gen).

Crysis 2 fand ich eigentlich ganz gut aber Crysis 3 fand ich ziemlich schlecht.

Bei Resistance habe ich nur Teil 3 gezockt und den fand ich richtig gut.

Ich nehme an dann hast du keine Sekunde Crysis 3 gezockt...das ist noch einmal ein paar Klassen schlechter. Grausam und nochmal schwächer als Resistance 2 (und Teil 2 war vielleicht meine größte Enttäuschung der letzten Gen und sorgte dafür, dass ich mir Resistance 3 nicht selbst geholt habe - einer meiner größten Fehler der letzten Gen).

Doch hab ich, komplett belangloses Game, wobei ich sagen muss, dass ich mich da nicht ganz so stark gelangweit habe wie beim ersten Teil weil die inszenierung ein wenig straffer war.

Und hör mir auf mit Resistance 2, hab ich mir damals aufgrund der hohen Wertung in der M! Games gekauft und mich glaube ich nie wieder so über verschwendete 30€ aufgeregt. Furchtbares Spiel. Der dritte war dann aber echt ganz gut wieder.

lol, eher klammern die Konsoleros an Killzone :ugly:

Crysis 1 war klasse, 2+3 hingegen nicht.

Kaum. Die Serie ist egnauso überflüssig wie Crysis und hätte schon nach dem ersten Teil eingestampft werden sollen. Frag mich auch bis heute wie die versammelte Gaming Presse den zweiten Teil dermaßen überbewerten konnte.

Crysis kann nicht der schlechteste Shooter ever sein, es gibt immerhin noch Far Cry 2 und CoD Waw :v:

Crysis kann nicht der schlechteste Shooter ever sein, es gibt immerhin noch Far Cry 2 und CoD Waw :v:

Hör mir auf mit Far Cry 2. War vom ersten auf Konsole so begeistert das ich mir sofort die Collectors vom zweiten geholt habe am Release Freitag nur um es Montag gleich wieder zurückzubringen.

lol, eher klammern die Konsoleros an Killzone :ugly:

Crysis 1 war klasse, 2+3 hingegen nicht.

Killzone 2 und Shadow Falls fand ich sehr gut. Teil 3 hingegen fand ich nicht wirklich gut.

Was ist mit Heretic, Blood, Tekwar, Quake1 anyone?, Unreal Tournament, Resistance, Killzone, Bad Company 2, Battlefield 2124, Duke Nukem 3D, Alien vs. Predator, Black, Turok, Halo, FEAR, Medal of Honor, Homefront, Clive Barker´s Undying, und und und :P

Metroid Prime, Half Life, System Shock, Deus Ex, Stalker, Metro, Bioshock, Battlefield 1942/2/4 (:v:), Far Cr 3, Painkiller, Serious Sam, CS, Team Fortress 2, Doom 1, Hexen, Shadow Warrior, Quake 2, Arma, Operation Flashpoint, Borderlands, Crysis, FEAR 1, Call of Duty 4, Payday 2, ... :awesome:

Ich bin wirklich kein großer Shooter-Fan, aber die Liste ist überwiegend so gut, dass ich doch einen Großteil davon gespielt habe. Da sind auch teilweise wegwesiende Games für die gesamte Branche dabei. Schade, dass Quake/UT Fans nicht mehr so viel Auswahl an schnellen, modernen Arena-Shootern hat, weil die Konsoleros lieber gemächlich ballern. Nexuiz war eine Enttäuschung, Splatoon greift nur einige Elemente davon auf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom