PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie kommt man von 599 $ auf 699 € :nerd:
imo wären das 100-200 euro zuviel. mal sehen was die konkurrenz für einen preis bringen wird.

Ich habe das Gefühl Vive wird nicht günstiger sein.
PSVR vielleicht bei 399-499?

wie kommt man von 599 $ auf 699 € :nerd:
imo wären das 100-200 euro zuviel. mal sehen was die konkurrenz für einen preis bringen wird.

und dann nochmal 45€ Versandkosten für Deutschland :ugly:

tja, Edelhardware halt, mal schauen wie sich Sonys Produkt im Vergleich schlagen wird (nicht dass ich da großartige VR Spiele erwarte :ugly:)

Zahlt die Masterrace aus der Portokasse.
PC ist schließlich Goldmine, da wird man für ein günstiges VR-Set schon Geld haben, sowieso Next-Generation Gaming.

denke auch das die zahlungskräftige PC Kundschaft über die 599 Dollar bzw 699 Euro+Versandkosten nur müde lächeln wird, Master Race verpflichtet

Ich habe das Gefühl Vive wird nicht günstiger sein.
PSVR vielleicht bei 399-499?

ein Hardwaregimmick das bei Release fast doppelt so teuer wie die eigentliche Konsole sein wird, genau sowas wünscht man sich

Day 1 hört sich bei nem Game, das viele wahrscheinlich schon lange gespielt haben, ein wenig lustig an

Zuletzt bearbeitet:
und dann nochmal 45€ Versandkosten für Deutschland :ugly:

tja, Edelhardware halt, mal schauen wie sich Sonys Produkt im Vergleich schlagen wird (nicht dass ich da großartige VR Spiele erwarte :ugly:)

Die Liste der VR Games ist genauso lang wie die von Oculus (und dank einiger exklusives sogar besser)

(und dank einiger exklusives sogar besser)

das bezweifel ich irgendwie stark, aber gut, wenn man auf Last Gen Grafik steht, dann sicherlich :v:

Anfang 2016 bekommt dann Star Citizen VR Support, weckt mich dann, wenn es ein Playstation VR Spiel mit der Grafik gibt, also irgendwann auf PS5 :ugly:

dabei hat man das projekt mitfinanziert, dann kam sogar ein investor dazu, dann sogar der masterfucker namens facebook und das teil ist teuer oO

was hat man dann eigt finanziert ?

Das Development Kit 2 bekam man doch für rund 350 Dollar, und jetzt möchten sie fast das doppelte? Facebook ist wirklich die Galle. HTC Vive mal abwarten, welches technisch sowieso mehr bietet.

Laut Luckey war man ganz schön im Minus, als man die ganze Sache gestartet hat und man hat irgendwelche Reste von Smartphone-Herstellern kaufen müssen.
Jetzt steht man finanziell stabil dar und konnte sich eine wesentlich bessere Hardware leisten und natürlich ebenso ein paar Exklusive-Deals für Spiele und deutlich mehr Mann, die robuste SDKs programmieren.

Ich denke nicht das die da gierig sind oder fetten Gewinn machen, aber boy ist das ein fetter Preis.

Ich gehe bei PS VR auch von min. 499 Euro aus, mit etwas Zubehör. Auch das Zusatzgerät, welches wohl einen Teil der Rechenarbeit erledigt, wird sicher einiges vom Preis ausmachen.
Aber mal abwarten, Sony wird sich die Reaktionen auf den Preis von Oculus sicher genau anschauen.
Bin ja gespannt wie tief sie mit dem Preis gehen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom