PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso, man wird nun für die 4-5h mit einem Tag entschädigt

Währenddessen wird DoA für PC nie gefixt
Danke das du mein Hobby in die falsche Bahn lenkst Kayjay :(

DoA kann man nicht fixen da die Community aus Fappern besteht. :v:

Oder aus Leuten, die ein klasse Kampf-/Kontersystem zu schätzen wissen und auf klasse inszenierte/realistische Animationen (nein, ich spreche nicht von bouncing breasts) stehen :brit:

schon traurig was aus der Reihe geworden ist und Xtreme hat dabei nicht geholfen :ugly:

aber der heilige Grahl der Prügelspiele erscheint glücklicherweise im Februar :banderas:

Ja leider. Fand die Reihe seid Teil 2 immer am besten. Das Kontersystem hat für mich damals Tekken abgelöst und die schnelligkeit lag mir mehr als das gemächliche Virtua Fighter. Mittlerweile geht es ja nicht mehr ums Kämpfen sondern nur noch um das eine....

Hatte eine Zeitlang BlazBlue gezockt aber da erscheinen mir einfach zuviele Teile in zu kurzer Zeit und dann immer irgendwie neuauflagen von dem selben Spiel. Für so eine relativ junge Reihe sind wir schon bei Teil 7. Das ist mir etwas zu extrem und schlimmer als bei Street Fighter IV.

Street Fighter V schaut echt gut aus aber da warte ich lieber nicht das Ende des Jahres schon Super Street Fighter V kommt :ugly:

Ja leider. Fand die Reihe seid Teil 2 immer am besten. Das Kontersystem hat für mich damals Tekken abgelöst und die schnelligkeit lag mir mehr als das gemächliche Virtua Fighter. Mittlerweile geht es ja nicht mehr ums Kämpfen sondern nur noch um das eine....

Hatte eine Zeitlang BlazBlue gezockt aber da erscheinen mir einfach zuviele Teile in zu kurzer Zeit und dann immer irgendwie neuauflagen von dem selben Spiel. Für so eine relativ junge Reihe sind wir schon bei Teil 7. Das ist mir etwas zu extrem und schlimmer als bei Street Fighter IV.
das Kampfsystem in DoA ist ja auch besser als in z.B. Tekken, aber mit der Zielgruppe stellen die sich leider selbst ein Bein, deswegen wird Tekken auch beliebter bei Turnieren bleiben :ugly:
Street Fighter V schaut echt gut aus aber da warte ich lieber nicht das Ende des Jahres schon Super Street Fighter V kommt :ugly:

Da man nur das Basisspiel braucht und alle DLC Charaktere kostenlos erspielbar sind (und Balancing Änderungen weiterhin kostenlos per Patch gibt), ist eine Super Edition ziemlich egal bzw nur für die Leute brauchbar, die das Spiel selten spielen und dementsprechend nichts ingame freispielen können ^^

Im Februar kommt ein Prügel Game das besser als Frenchbreads Dengeki und ExAmus Blasterz sein soll? :v:

Im Februar kommt ein Prügel Game das besser als Frenchbreads Dengeki und ExAmus Blasterz sein soll? :v:

ist kein Kunststück ein besseres zu bringen :nix:

Animeprügler haben zudem oft den Nachteil dass sie nicht so sehr Turniertauglich sind, ganz besonders dann nicht wenn sie auf Animelizenzen basieren :ugly:

Hard Reset wurde für die Konsolen angekündigt.:kruemel:

ich dachte da interessiert man sich nicht für alte Spiele bzw Ports :v:

aber schön für die Konsolen dass sie endlich in den Genuss dieses sehr guten old school Shooters kommen, auch wenn man eine Generation warten musste

Bei Hard Reset werden viele Konsoleros verzweifeln und wieder rumnörgeln dass das Gameplay schlecht ist weil es kein auto-aim Kimme & Korn gibt.
Solche Shooter lassen sich eben noch suboptimaler mit Sticks steuern als die auto-aim Kimme & Korn CoDs.

2015 ist zu Ende und wir haben jetzt ein paar Steam Zahlen

The 2015 was the best year for Steam yet.

It brought over 3000 new games (compared to 1900 in 2014), increased the number of concurrent users on Steam from 8M to 12M and helped over 350 million paid games find new owners.
:awesome:
The number of monthly releases on Steam stopped growing

Remember the graph with growing number of monthly releases on Steam that scared every indie? Well, this number stopped growing.

Indiepocalypse is cancelled, you can stop worrying now.
:)
Paid Steam games market was worth over $3.5B in 2015

Not every dollar is going through Valve though, as some developers are selling their Steam games off Steam. And remember — this figure doesn’t include free-to-play titles or DLC! PC worldwide core games market is estimated to be around $27B in 2015 (Newzoo). So, including Dota 2 and Team Fortress 2 revenue, Valve is controlling around 15% of it. Pretty impressive!
:banderas:

und PC Markt besteht nicht nur aus Steam
PC worldwide core games market is estimated to be around $27B in 2015 (Newzoo). So, including Dota 2 and Team Fortress 2 revenue, Valve is controlling around 15% of it. Pretty impressive!

https://medium.com/steam-spy/steam-sales-in-2015-2e81a6bb0f5a#.d0hazfirp

Achso, man wird nun für die 4-5h mit einem Tag entschädigt

Währenddessen wird DoA für PC nie gefixt
Danke das du mein Hobby in die falsche Bahn lenkst Kayjay :(

K-T ist eine der bescheuertsten Entwickler für den PC. Deren Ports sind fast alle zum Wegwerfen. Ob nun DoA, One Piece, das auch nie gefixt wurde, Dynasty Warriors ohne Online, Toukiden, das ohne Win7 Compatibility Mode immer crashed...

Verstehe nicht, warum die Bandai-Namco Ports fast alle gut sind, die K-T Ports aber kacke...

(Und ich kauf sie auch noch fast alle. I am part of the problem).

Zuletzt bearbeitet:
K-T bessert sich aber, aktuell haben Samurai Warriors Onlinemodus und DQ Heroes war auch ein guter Port (vermutlich aber auch nur dank Bandais "hilfe"), Dynasty Warriors wurde auch mit jedem Teil besser - hoffen wir mal dass DQ und SW keine Ausnahme bleibt :v:

Was die bei DoA gerittet hat, weiß niemand. Porten lieber die Arcadeversion ohne Onlinemodus und patchen den Onlinemodus (und dann auch bisher nur Ranking Modus ohne Lobbys) nach, eigentlich hätten die das Spiel 1:1 von PS4 auf PC porten können und das wäre für die vermutlich billiger gewesen (auch wenn die Arcadeversion auf Windows läuft) :ugly:

Sie haben die Arcade Version genommen weil sie an der nichts werkeln mussten
In den ersten Wochen musste das Produkt ja beim Kunden reifen (gab ja einige Bugs wo die Kämpfer durch die Stages glitchten usw)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom