Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Dazu kommt noch das der Gebrauchtkäufer ein potentieller DLC-Kunde ist.
Sind bei Raubkopien DLCs inbegriffen? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu kommt noch das der Gebrauchtkäufer ein potentieller DLC-Kunde ist.
DoA kann man nicht fixen da die Community aus Fappern besteht. :v:
Oder aus Leuten, die ein klasse Kampf-/Kontersystem zu schätzen wissen und auf klasse inszenierte/realistische Animationen (nein, ich spreche nicht von bouncing breasts) stehen![]()
DoA kann man nicht fixen da die Community aus Fappern besteht. :v:
Mittlerweile ja. Man sieht ja im Thread wie einige Leute bei jedem neuen Outfit abgehen![]()
schon traurig was aus der Reihe geworden ist und Xtreme hat dabei nicht geholfen
aber der heilige Grahl der Prügelspiele erscheint glücklicherweise im Februar![]()
das Kampfsystem in DoA ist ja auch besser als in z.B. Tekken, aber mit der Zielgruppe stellen die sich leider selbst ein Bein, deswegen wird Tekken auch beliebter bei Turnieren bleibenJa leider. Fand die Reihe seid Teil 2 immer am besten. Das Kontersystem hat für mich damals Tekken abgelöst und die schnelligkeit lag mir mehr als das gemächliche Virtua Fighter. Mittlerweile geht es ja nicht mehr ums Kämpfen sondern nur noch um das eine....
Hatte eine Zeitlang BlazBlue gezockt aber da erscheinen mir einfach zuviele Teile in zu kurzer Zeit und dann immer irgendwie neuauflagen von dem selben Spiel. Für so eine relativ junge Reihe sind wir schon bei Teil 7. Das ist mir etwas zu extrem und schlimmer als bei Street Fighter IV.
Street Fighter V schaut echt gut aus aber da warte ich lieber nicht das Ende des Jahres schon Super Street Fighter V kommt![]()
Im Februar kommt ein Prügel Game das besser als Frenchbreads Dengeki und ExAmus Blasterz sein soll? :v:
ist kein Kunststück ein besseres zu bringen
Animeprügler haben zudem oft den Nachteil dass sie nicht so sehr Turniertauglich sind, ganz besonders dann nicht wenn sie auf Animelizenzen basieren![]()
Sind bei Raubkopien DLCs inbegriffen? :o
Hard Reset wurde für die Konsolen angekündigt.![]()
The 2015 was the best year for Steam yet.
It brought over 3000 new games (compared to 1900 in 2014), increased the number of concurrent users on Steam from 8M to 12M and helped over 350 million paid games find new owners.
The number of monthly releases on Steam stopped growing
Remember the graph with growing number of monthly releases on Steam that scared every indie? Well, this number stopped growing.
Indiepocalypse is cancelled, you can stop worrying now.
Paid Steam games market was worth over $3.5B in 2015
Not every dollar is going through Valve though, as some developers are selling their Steam games off Steam. And remember — this figure doesn’t include free-to-play titles or DLC! PC worldwide core games market is estimated to be around $27B in 2015 (Newzoo). So, including Dota 2 and Team Fortress 2 revenue, Valve is controlling around 15% of it. Pretty impressive!
PC worldwide core games market is estimated to be around $27B in 2015 (Newzoo). So, including Dota 2 and Team Fortress 2 revenue, Valve is controlling around 15% of it. Pretty impressive!
Hard Reset wurde für die Konsolen angekündigt.
)
Achso, man wird nun für die 4-5h mit einem Tag entschädigt
Währenddessen wird DoA für PC nie gefixt
Danke das du mein Hobby in die falsche Bahn lenkst Kayjay![]()