Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist keine Entschuldigung, es funktioniert nicht und ihr zahlt. Ihr zahlt 2x monatlich an den Provider und an Sony. Die Zahler sind schuld dass es so weit kommen musste dass man für Onlinegaming zahlt.
Weil Leute wie du die sich einfach jeden Scheiß gefallen lassen mein Hobby damit in negative Bahnen lenken. So einfach.Zudem ich zahle und mich betrifft es nicht so sehr wie dich irgendwie
Warum wohl?
Und am PC muss man 100-120€ Windows-Lizenz Gebühren zahlen und niemand regt sich auf![]()
Und am PC muss man 100-120€ Windows-Lizenz Gebühren zahlen und niemand regt sich auf![]()
Aha, deswegen ließen sich PC-User dank Steam zu Geiseln machen, und dürfen bis heute keine Spiele verkaufen oder mit ihnen handeln? Und deshalb war der Xbox Shitstorm so klein, weil sie sich ja alles gefallen lassen... *facepalm*Weil Leute wie du die sich einfach jeden Scheiß gefallen lassen mein Hobby damit in negative Bahnen lenken. So einfach.
Weil Leute wie du die sich einfach jeden Scheiß gefallen lassen mein Hobby damit in negative Bahnen lenken. So einfach.
Der Verlust vom Flohmarkthandel ist für mich etwas gutes, ich habe immer noch Rund ~15 Konsolen rumstehen und in 30 Jahren vielleicht 4-5 Spiele verkauft, nie Gebrauchtware gekauft.Aha, deswegen ließen sich PC-User dank Steam zu Geiseln machen, und dürfen bis heute keine Spiele verkaufen oder mit ihnen handeln? Und deshalb war der Xbox Shitstorm so klein, weil sie sich ja alles gefallen lassen... *facepalm*
Habs erfolgreich refunded.Hast du dir Xrd trotz des Memoryleaks und dementsprechend kaputten Onlinemode fürn PC gekauft?
Läuft in 4k butterweich und online ohne delay, da die Mehrheit der User wired verbunden ist im Gegensatz zu Konsolen wo sehr viele via WLAN spielen.Und DoA5 ebenso?
Ja?
Du redest aber auch jeden Konsolenmist schön weil du salty bist dass deine Wahl von PC zu Konsole zu gehen total ungünstig war jetzt wo deine JRPGs etc. auf Steam wie ein Tsunami hineinfluten.Erzähl mir doch nichts mit "jeden scheiss gefallen lassen"
Mich betrifft es nicht weil ich schlicht aktuell sowieso nicht online spiele. Blöd ists natürlich trotzdem, vermutlich kriegt man die Zeit wie beim letzten Mal zum Account dazu addiert (meine so wars beim letzten Mal).
Was soll an DoA gefixt werden? Die SoftEngine wird nicht hinzugefügt weil es ein Arcadeport ist.Die erwähnten Spiele dagegen werden aber nicht repariert (DoA) oder lassen immer noch auf einen Fix warten (Xrd)
Woher bekommen die Shops die Keys? Die erstellen sich die Keys nicht, sie kaufen es den Publishern ab. Die Developer bekommen also ihr Geld, sie werden nicht um ihren Fleiß beraubt. Die Publisher bestimmen immer noch den Minimalpreis, sie würden Keys niemals mit einem Verlust preisgeben. Grundschullogik.Etwa so, wie wenn Leute durch Regionsumgehungen 15 € für einen Titel wie RotTR zahlen?![]()
Etwa so, wie wenn Leute durch Regionsumgehungen 15 € für einen Titel wie RotTR zahlen?![]()
Gut soHabs erfolgreich refunded.
Keine LobbysLäuft in 4k butterweich und online ohne delay, da die Mehrheit der User wired verbunden ist im Gegensatz zu Konsolen wo sehr viele via WLAN spielen.
DoA LR ist ein eigener Fall, da jede Version eine Verarsche ist. Die PS4/XBone Versionen haben nicht einmal AF, matschigere Texturen als die PS3/360 Version!
LustigDu redest aber auch jeden Konsolenmist schön weil du salty bist dass deine Wahl von PC zu Konsole zu gehen total ungünstig war jetzt wo deine JRPGs etc. auf Steam wie ein Tsunami hineinfluten.
Siehe obenWas soll an DoA gefixt werden? Die SoftEngine wird nicht hinzugefügt weil es ein Arcadeport ist.
Woher bekommen die Shops die Keys? Die erstellen sich die Keys nicht, sie kaufen es den Publishern ab. Die Developer bekommen also ihr Geld, sie werden nicht um ihren Fleiß beraubt. Die Publisher bestimmen immer noch den Minimalpreis, sie würden Keys niemals mit einem Verlust preisgeben. Grundschullogik.
Zumindest haben gewisse Konsoleros doch immer propagiert, wie viel einfacher es auf den Konsolen ist, ein Game aus einer anderen Region zu erwerben?
Kommt drauf an, aber die ganz billigen ratschen die Keys aus irgendwelchen Retail-Packungen aus Russland ab oder kaufen die Games mit gestohlenen Kreditkarten. Gab doch bei irgendnem CoD Game da so nen Skandal, als rauskam, dass mit gestohlenen Kreditkarten das Game gekauft und verkauft wurde. Bei Dead Island übrigens auch...
Da ist der Kunde dann jedoch im Unwissen und das sind Einzelfälle, im Privatmarkt ist dem Kunden hingegen sehrwohl absolut bewusst dass er den regulären Markt umgeht und damit die Developer um ihren Anteil beraubt. Das ist eine unwiderlegbare Tatsache.Kommt drauf an, aber die ganz billigen ratschen die Keys aus irgendwelchen Retail-Packungen aus Russland ab oder kaufen die Games mit gestohlenen Kreditkarten. Gab doch bei irgendnem CoD Game da so nen Skandal, als rauskam, dass mit gestohlenen Kreditkarten das Game gekauft und verkauft wurde. Bei Dead Island übrigens auch...
Woher bekommen die Shops die Keys? Die erstellen sich die Keys nicht, sie kaufen es den Publishern ab. Die Developer bekommen also ihr Geld, sie werden nicht um ihren Fleiß beraubt. Die Publisher bestimmen immer noch den Minimalpreis, sie würden Keys niemals mit einem Verlust preisgeben. Grundschullogik.
Da ist der Kunde dann jedoch im Unwissen und das sind Einzelfälle, im Privatmarkt ist dem Kunden hingegen sehrwohl absolut bewusst dass er den regulären Markt umgeht und damit die Developer um ihren Anteil beraubt. Das ist eine unwiderlegbare Tatsache.
Da ist der Kunde dann jedoch im Unwissen und das sind Einzelfälle, im Privatmarkt ist dem Kunden hingegen sehrwohl absolut bewusst dass er den regulären Markt umgeht und damit die Developer um ihren Anteil beraubt. Das ist eine unwiderlegbare Tatsache.
Ich weiß worauf du hinaus bist doch bevor ich dir darauf eine Antwort gebe lern du dass Gifs keine Argumentationsbasis sind. Nur so viel, wenn man Mods nutzt dann hat man bereits das Spiel erworben, der Developer hat sein Geld bekommen und kann sich bereits seiner nächsten Arbeit widmen.Sag mal, wie stehst du eigentlich zu Mods?
- Wenn der Käufer das Spiel gut findet, kauft er evt. das nächste mal neu usw. usw.
Gebrauchtspiele als auch Raubkopien sind für den Entwickler nicht gut, andererseits kann der Gebrauchthandel zumindest für zukünftige Neukäufe sorgen bei zukünftigen Projekten, daher finde ich den Gebrauchtmarkt nicht generell verkehrt. (aus Publisher Sicht)