Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
jeder suchtet lol
Weil LoL ja über Steam läuft?
LoL hat btw täglich jeden Tag 7.5mio Leute gleichzeitig online (Peak)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jeder suchtet lol
dann eben dota
wen kümmerts welches crap game da gesuchtet wird
solange 20 Mio PS4 Konsolen bei den Spielen oft genug doppelt soviel Einheiten verkaufen wie 100+ Mio Steam Accounts weiß man wie unwichtig pure Userzahlen sind
Umsatz pro User wäre eine Kennzahl die wirklich etwas aussagt
dota hat eher Zahlen von 850k pro tag. Was macht denn der ganze Rest?
CS Go spielen, auch nicht ganz, liegt eher bei 600k.
und everybodys gone to rapture port? was sagt Bond?
jeder suchtet lol
wie sind denn die Umsätze Steam vs PSN?![]()
Jemand der so dermaßen planlos gegenüber PC Gaming ist der kann überhaupt nichts zu diesem Threadthema beitragen.
Das ist wie wenn ich schreibe auf PS4 zocken alle nur Mario Kart und die restlichen Onlinegames sind tot.
alleine das sich witcher 3, ne ehemalige PC exklusiv reihe, deutlich besser auf der ps4 verkauft, obwohl teil 3 der erste ableger auf ner playstation ist, lässt mich immer noch lachen
Steam hat 3,5 Millionen User Zuwachs gegenüber des Vorjahres aufzuweisen und du meinst dort spielen eh alle nur League of Legends.na wenigstens haben wir dich um das Niveau des threads zu heben, gott sei dank
Wieviele haben denn nen PC um witcher 3 ordentlich zu genießen? ^^
Auch das KS macht die rpg reihe nicht unbedingt beliebter auf pc.
Beeindruckend abseits vom witcher finde ich eher 85 % project CARS verkäufe auf ps4. Das grenzt schon an ouya marktanteile für den rest.
Steam hat 3,5 Millionen User Zuwachs gegenüber des Vorjahres aufzuweisen und du meinst dort spielen eh alle nur League of Legends.
League of Legends gibt es nicht auf Steam!
Grab dich ein und wag es nie wieder überhaupt daran zu denken du wüsstest auch nur irgend etwas über die PC Gaminglage.
Überrascht doch keinen das Witcher sich auf Konsole besser verkauft hatt.
Wäre das selbe mit Star citizen, würde man ne Konsolen Version ankündigen würden die Crowd funding Zahlen sich nochmal verdreifachen, so freuen sich halt nur die 15 Leute drüber die noch am PC spielen oder nen PC haben der es tatsächlich auch darstellen kann![]()
jeder suchtet lol
Steam hat 3,5 Millionen User Zuwachs gegenüber des Vorjahres aufzuweisen und du meinst dort spielen eh alle nur League of Legends.
League of Legends gibt es nicht auf Steam!
Grab dich ein und wag es nie wieder überhaupt daran zu denken du wüsstest auch nur irgend etwas über die PC Gaminglage.
alleine das sich witcher 3, ne ehemalige PC exklusiv reihe, deutlich besser auf der ps4 verkauft, obwohl teil 3 der erste ableger auf ner playstation ist, lässt mich immer noch lachen
Bei Steam gibt es über 6.000 Spiele. Wie viele gibt es für die PS4, zehn Prozent davon?na irgendwas machen die 100+ Mio Steam User halt falsch, wenn sie regelmäßig bei den Verkaufszahlen gegen 20 Mio PS4 User das nachsehen haben
Und dennoch macht man am PC dank digitaler Distribution und GOG fast gleich viel Gewinn.alleine das sich witcher 3, ne ehemalige PC exklusiv reihe, deutlich besser auf der ps4 verkauft, obwohl teil 3 der erste ableger auf ner playstation ist, lässt mich immer noch lachen
War auch nicht anders gemeint.Der Trend geht klar in Richtung "erscheint für so viel wie möglich". Das fließt in beide Richtungen.