OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
row, row, row your boat :v:
zeig mir wo ich das Gegenteil behaupte um erst mal rudern zu müssen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeig mir wo ich das Gegenteil behaupte um erst mal rudern zu müssen![]()
Oh.....wuhu :v:That includes Vanquish, Resonance of Fate, titles in the Hatsune Miku: Project DIVA franchise, and Virtua Fighter 5. We noted earlier this week that Sonic Colors is also on that high-priority list.
resonance of fate ist ein sehr guter titel.![]()
Cool ist sicher Perso...
Oh.....wuhu :v:
resonance of fate ist ein sehr guter titel.![]()
bei Persona muss Sega doch immer noch Atlus überzeugen![]()
Still waiting for Skies of Arcadia HD.
Remakes in einer GotY Liste obwohl genug neue erschienen sind, row, row, row your boat und immer schön weiter machen![]()
Ja, wer braucht schon neue Spiele wenn man die alten 20 mal durchspielen kann:v:
OniAkuma schrieb:The Order schafft es möglicherweise in eine GOTY Liste weil das Jahr schlecht war? Ich habe es mit Remakes gerade mal auf 4 Titel in meiner GOTY Liste geschafft und den 5 weggelassen weil mir sonst kein Game genug Spaß gemacht hat um in ne GOTY Liste zu kommen, andere haben bis Platz 5 vieleicht nur aufgefüllt.
sorry rechtbiege-Akuma, dass ich mich da nicht auf Troll-Diskussionen mit dir einlasse![]()
Dieser Widerspruch muss auf jeder Page sichtbar sein.
Fähnchenpower.
widerspricht sich selbst und fühlt sich als Gewinner, das Wetter in Bizarro World muss ja heute recht gut sein![]()
wo wir wieder bei row, row, row your boat wären :v: