PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich warte immer noch auf Sonic Dimensions die diese Quelle mal angekündigt hat ~

Remakes in einer GotY Liste obwohl genug neue erschienen sind, row, row, row your boat und immer schön weiter machen :kruemel:

Wow, du hast es echt nötig, habe gerade geschrieben warum das so ist, aber zum trollen muss man Argumente halt ignorieren :lol:

also nochmal, wo habe ich das Gegenteil behauptet und vorallem da wir bei FF9 vs FF15 waren wo habe ich geschrieben das ich DS2 lieber zocken würde als DS3? Ich bin gespannt :-)
Ach und noch ne kleine Randinfo DS2 hat ne veränderte Story gehabt (heißt also man braucht als DS2 Fan zwingend Scholar of the first Sin wenn man alles erleben will, oho, doch ne andere Situation wie mit deinen Uralt-Remakes) im Gegensatz zum Original und ist weit davon entfernt so ein Uraltgame zu sein wie FF9 aber das kann man als Troll natürlich nicht wissen :-P

row, row, row your boat :v:

sorry rechtbiege-Akuma, dass ich mich da nicht auf Troll-Diskussionen mit dir einlasse :P

Ja, wer braucht schon neue Spiele wenn man die alten 20 mal durchspielen kann :lol: :v:

OniAkuma schrieb:
The Order schafft es möglicherweise in eine GOTY Liste weil das Jahr schlecht war? Ich habe es mit Remakes gerade mal auf 4 Titel in meiner GOTY Liste geschafft und den 5 weggelassen weil mir sonst kein Game genug Spaß gemacht hat um in ne GOTY Liste zu kommen, andere haben bis Platz 5 vieleicht nur aufgefüllt.

Dieser Widerspruch muss auf jeder Page sichtbar sein. :coolface:
Fähnchenpower.

row, row, row your boat :v:

sorry rechtbiege-Akuma, dass ich mich da nicht auf Troll-Diskussionen mit dir einlasse :P

Ohne Argumente ist das auch schwer :win:

Dieser Widerspruch muss auf jeder Page sichtbar sein. :coolface:
Fähnchenpower.

du brauchst unbedinngt ein Wörterbuch :lol:

PCler sind die einzigen die auf uralte Spiele angwiesen sind weil sie nix zum zocken haben, der frust muss halt irgendwo entladen werden. Die echten Gamer zocken dann bald neue Games während PCler nen Ausflug in die Vergangenheit machen :lol:

widerspricht sich selbst und fühlt sich als Gewinner, das Wetter in Bizarro World muss ja heute recht gut sein :P

und deshalb machen diskussionen mit iro, oniakuma, punishedsnake und co. keinen sinn :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom