needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Muss ich mir merken.Latenzkritisches Physikgameplay und 1080p@60 FPS@4D
Mein absoluter Liebling aber bisher: Die Zauberdraht-Thematik damals bei der Wii U. :v::-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich mir merken.Latenzkritisches Physikgameplay und 1080p@60 FPS@4D
Muss ich mir merken.
Mein absoluter Liebling aber bisher: Die Zauberdraht-Thematik damals bei der Wii U. :v::-D
Ich erbitte um Erklärung.Wii Fit-Mütter finde ich geiler. Ist meine neue Nr.2 hinter dem Dauerbrenner Bitte-melde-dich Opfer![]()
Ich erbitte um Erklärung.:-D
Also ich kann nur sagen, dass seit ich die GTX980Ti habe die PS4 still steht.
60fps sind einfach besser als 30fps.
Die Texturen und die IQ ist besser.
Dank SSD lädt alles schneller.
M/T ist die bessere Steuerung bei Shootern ( mein Lieblings Genre )
Alles in allem ist das Gesamterlebnis am PC ein besseres.
Wäre da nicht Halo 5 würden beide Konsolen aktuell keinen Stich machen.
Aber das läuft ja auch Gott sei Dank mit konstanten 60fps.
Es ist absolut lächerlich wie manche meinen PC Gaming wäre teuer, ich habe auch andere Hobbys und stell dir vor eines davon ist 3x so teuer wie Coregaming. PC Gaming ist eines der günstigsten Hobbys überhaupt, selbst wenn man 50 Spiele im Jahr kauft, umsolächerlicher ist die Ansicht mancher User.
http://shoryuken.com/2015/12/30/snk...s-helped-bring-them-back-to-game-development/Speaking with Famitsu (and subsequently translated by MMCafe’s Professor), Noguchi said the success of PC ports like King of Fighters XIII Steam Edition helped push them back towards game development, not to mention the international recognition their various brands enjoy to this day. “Even as of now, we’re better known as a game company than a pachislot company. People still talk about us (as a game company) when we say our name,” Noguchi explained.
While the old saying “vote with your wallet” doesn’t produce results as often as we’d like it to, those of you who supported SNK Playmore’s various Steam releases over the past few years can definitely put a feather in your cap for this one. For more on Noguchi’s conversation with Famitsu, be sure to visit MMCafe by following the link below.
Überlebensregel Nr.1: wer den Thread (oder zum Großteil auch den War Bereich) ernst nimmt, der hat eh schon verloren - vor allem bei dem was teilweise hier rausgehauen wird
ich hab nen nie veränderten 2009er pc und zocke fast täglich darauf - bin net sicher, ob ich jetzt n casual bin.
Darf ich mich als PC-Gamer bezeichnen, oder ist das zu causal?:o
Casual..aber nur wegen AC :v:
Wenn man bedengt wieviel Geld ich für meine anderen Hobbies ausgebe..sind die PC Ausgaben ja recht niedrig![]()
![]()
Physical copy ftw
(nicht das ich das gut heisse da der entwickler dead ist, aber es zeigt einfach warum ich nie full digital gehe)
Ich spiele auch viel am PC... aber eben zu 99% nur Strategiespiele. Alles andere auf PS4. Und das nicht weil mein Computer die Games nicht packt, sondern weil ich sie einfach lieber auf Konsole spiele.![]()
Selbst die bethesda games?![]()
naja, in dem Fall dürfte es bei Retail aber nicht anders laufen, wenn da nichts mehr produziert wird (die digital gekauften Titel verschwinden ebendsowenig wie die retail copy)![]()
Der Steam Release sollte den Entwickler wohl retten, schade dass das nicht geklappt hat. Auf humble & co kann man das Spiel noch kaufen
Ich würde auch den Witcher nie mit Controller spielen können. Das Ding hat so ne miserable schwammige Steuerung, ohne M/T würde ich völlig bekloppt werden, und auch damit ist's ne kleine Zumutung![]()