PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bekommst du Fußballschuhe wenn du Hobbyfußballer sein möchtest?
Bekommst du Taucherausrüstung & Taucherschein wenn du Hobbytaucher sein möchtest?
Bekommst du Kletterausrüstung & Trainer wenn du Hobbykletterer sein möchtest?
Bekommst du ein Klavier & Klavierunterricht wenn du Klavier spielen möchtest?
...

Wer einen PC als teuere Investition ansieht der hat absolut keine Ahnung wie teuer andere Hobbys sein können. Konsolen sind Spielzeug, für mehr wollt ihr nicht investieren? Das ist lachhaft.

Nein ich will nicht investieren. Habe vor zwei Jahren gemacht und das wars. Gut ich bekomme zu 90% die Spiele geschenkt.. aber mehr will ich nicht investieren. Hab andere Verpflichtungen als geld in Rechner reinzustecken der dann irgendwo in der ecke stehst.

Konsolen sind unschlagbare Preis/Leistungs Sieger und abseits davon stellt sich auch kaum einer einen PC ins Wohnzimmer, eine Konsole dagegen schon

Du willst mir also sagen, dass ein erwachsener Mensch mit einer Konsole im Wohnzimmer von der Mehrheit als völlig normal betrachtet wird?
Streite ich mal ab. Gaming gilt auch heute noch als Tätigkeit für Kinder in den Köpfen der allermeisten.

Kurz nach Release sind mehr Leute gleichzeitig online als ca. 7 Monate nach Release? :o
Big deal!

Die Argumente werden ja echt immer besser, als wenn man nicht sowieso schon nen TV und ne Couch besitzen würde, nen Soundsystem braucht man nicht. Monitor und die ganze PC Ausstattung besitzt man aber nicht so schon, denn die braucht man allein für den PC.

Einen TV hat jeder? Kenne diverse Leute (mich inkl.) die nur noch aufm PC Monitor TV schauen. Ein TV ist nun wahrlich nicht mehr etwas, was wirklich jeder hat.

Ich hab eher das Gefühl nach lesen von 2 Seiten es nicht mit erwachsenen Menschen zutun zu haben :ugly:

wie kannst du in einem Konsolenforum auch nur erwarten, dass hier ausschließlich erwachsene Menschen zu finden sind? :v:

Dann würde ich mal sagen die meisten zu 90 % der leute haben schon ein tv Zuhause.;)

jup, auch wenn der dank dem miesen TV Programm kaum noch genutzt wird :ugly:

ich frage mich allerdings wieviel Leute einen FullHD TV haben, der Großteil der Deutschen schaut vermutlich noch in subHD :ugly:

wie kannst du in einem Konsolenforum auch nur erwarten, dass hier ausschließlich erwachsene Menschen zu finden sind? :v:

ich frage mich allerdings wieviel Leute einen FullHD TV haben, der Großteil der Deutschen schaut vermutlich noch in subHD :ugly:

Und hier im Internet wird so getan, als ob jeder schon einen 4k Fernseher hätte und auch effektiv nutzt. Von wegen wer hat denn heute noch nur einen FullHD Fernseher?:v: Es sind die wenigsten.

Zuletzt bearbeitet:
lol. Warum nicht gleich auf dem Smartphone oder der Smart-Watch :ugly:

Ziemlich absurder Vergleich? :ugly:

17.3mio Leute hatten 2014 einen HDTV im Haushalt. :v:
Wenn man bedenkt, dass 95% der Haushalte einen TV haben, macht das einen... nicht sehr hohen Anteil mit HDTV, geschweige denn FullHD.
Und ihr wollt mit hier weißmachen, dass ein HDTV zur Standardausrüstung gehört? :uglylol:

Ich schau ja auch kaum noch Fernsehen. Wie Amuro bereits sagte, kommt da fast nur Mist. Warum soll ich mir da dann ne super duper ultra 4k Glotze hinstellen? Weil uns die Medien das suggerieren? Nicht mit mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau ja auch kaum noch Fernsehen. Wie Amuro bereits sagte, kommt da fast nur Mist. Warum soll ich mir da dann ne super duper ultra 4k Glotze hinstellen? Weil die Internet Nerds und Werbung meinen, man braucht sowas unbedingt? Nicht mit mir.

:ugly:

jeder größere flatscreen wertet den raum auf. schaust du keine filme/serien? kein fußball? schon mal daran gedacht den TV fürs zocken zu verwenden?

Ich zock schon ab und zu am Fernseher, aber jetzt auch nicht so wahnsinnig oft. Fußball interessiert mich nicht, die meisten Filme schau ich im Kino und Serien schau ich auf dem Laptop über Netflix.

Ausschließlich nicht aber die meisten hier im Thread schon nur komischerweise benehmen sich alle wie kleine Kinder.

Überlebensregel Nr.1: wer den Thread (oder zum Großteil auch den War Bereich) ernst nimmt, der hat eh schon verloren - vor allem bei dem was teilweise hier rausgehauen wird

Nein ich will nicht investieren. Habe vor zwei Jahren gemacht und das wars. Gut ich bekomme zu 90% die Spiele geschenkt.. aber mehr will ich nicht investieren. Hab andere Verpflichtungen als geld in Rechner reinzustecken der dann irgendwo in der ecke stehst.

Was willst du dann in diesem Thread? Der ist nicht an Casuals gerichtet.

58829807.jpg

:v:

Der Thread ist an jeden einzelnen User hier gerichtet, der das will. If you don't like it, learn to love it.
Blöd nur dass sein Post keinerlei Wert hat in diesem Thread, das ist wie wenn ich in einem Fußballverein hereinschnalle und den Leuten sage dass ich mir keine Fußballschuhe kaufe weil ich andere Verpflichtungen habe. Die Reaktion der Fußballer will ich sehen.

Wenn schon Fußballvergleiche, dann passt hier nur jener, den ich bereits vor einiger Zeit gebracht habe, nämlich der von "echten" Fans vs. angebliche "Erfolgsfans", wo die selbsternannten "echten" Fans ironischerweise immer die hasserfüllten Grüppchen umfasst, auf die jeder Vereine gerne verzichten würde.

Ist es schon wieder so weit? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom