@OniAkuma, es ist mir zu müßig deine Beiträge auseinanderzunehmen, deswegen nur so:
- nein, Technik spielt bei den Sonys die größte Rolle, hat man ja schon gehört als man sich auf den "PC Killer" gefreut hat
- Augenkrebs Aussagen ist eine Sony Erfindung und wurde in der Regel dazu benutzt um Wii zu bashen, von Wii bekam man auch kein Augenkrebs, nutzt man als PCler jetzt halt um Konsole zu bashen so what? Lies halt drüber weg wenn du bashes nicht ertragen kannst?

- Halo ist nicht der beste Shooter auf den Markt
- und selbst wenn Xenoblade nicht auf mich zutrifft ist es Schwachsinn zu behaupten dass diese Leute andere Grafik nicht kritisieren oder schlechtreden/bashen dürfen (bzw erst ab Wii Grafik

), wie gesagt andere Hardware, andere Erwartungen. PS4 wurde damals als Wunderkonsole beworben und ist im Endeffekt wieder nur ein Strohfeuer
- du hast Witcher anscheinend noch nie in 4k auf PC und mit besseren Texturen gespielt geschweige denn mit 60 Frames erlebt, dazwischen ist schon eine Konsolengen
- vonwegen bezüglich deiner SC Aussage, ansonsten hebt sich ja jedes Multispiel von der Konsolenversion extrem ab, allein jedes Bethesdaspiel
- ich glaube dir bezüglich Fallout immer noch nicht
- ja und bei Witcher war man plötzlich nicht so empört als es einen Downgrade gab, vonwegen das spielt niemand wegen der Grafik