Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und warum beschwerst du dich dann über Tales of oder Xenoblade?Und weil manche Sonys (lange nicht alle) sowas schreiben, wird der Mist den man hier verzapft richtig?
Ich zocke hauptsächlich auf PS4 komme aber locker noch mit Wii U Grafik klar.
du hast also nicht die Xenoverse Grafik kritisiert als es veröffentlicht wurde?Das ich nicht versuche wegen Nintendos Versagen die beiden anderen Konkurrenten schlecht zu machen.

und es läuft auf der WiiU. Wieviel Leute kaufen sich WiiU Spiele wegen Grafik?Xenoblade ist ein AAA Game, aber ganz abgesehen davon ändert das doch nichts dran das die Ansprüche an Grafik doch nicht so in Stein gemeißelt sind und alles außer Witcher 3 auf Ultra 4K 60 fps scheiße ist (um mal zu übertreiben)
wie ich schon sagte: die Grafik kann man auch kritisierenZu Uncharted 4 gab es erst vor ein paar Wochen bashes hier wegen der Grafik.
und das ist falsch, weil?Wurde aber schon gemacht um zu zeigen wie überlegen der PC ist.
Abgesehen davon ist NMS immer noch ein PC Spiel und wurde erst später von Sony "übernommen". Ansonsten würde ich NMS aktuell zu keinen Vergleich herziehen, oder hast du es schon auf einer PS4 laufen sehen?

ich finde es interessant dass du dich auf Aussagen bestützt die hier erstens schon lange nicht mehr genannt wurden und zweitens die PSler gerne bei Wii eingesetzt haben (bezüglich Augenkrebs)Sagt ja keiner was dagegen das die Grafik am PC besser ist, aber das Konsolen Versionen hässlich und unspielbar mit Augenkrebsgefahr sind stimmt einfach nicht

und Multispiele kann man nunmal als hässlich im Vergleich zu ihren PC Versionen bezeichnen

und trotzdem hackst du gerne auf Xenoverse und andere B Ware Titel rum, wenn dir mal die Grafik nicht gefällt. Keine Heuchelei?vorallem dann nicht wenn man auf der anderen Seite gerade Xenoblde in die Wii U einlegt und damit leben kann. Und wo hörst du bitte Heuchelei raus? Ich habe als PS4 Spieler schon immer gesagt das ich mit Wii U Grafik noch klar komme.

kann mich nicht daran erinnern das ein PS4 Spieler mal meinte das ein Wii U oder Xbox One Game unspielbar sei.
so kannst du nicht? Das ist schön für dich. Willst nicht auch noch behaupten dass es nie jemanden gab, der sich über die Ruckelei in Dragons Dogma oder Dark Souls aufgeregt hat? Und mit Fallout 4 und JC war natürlich auch jeder zufrieden.

Wie der ignoriert worauf ich hinaus will.
Du zockst die Multi´s am PC weil es die bessere Version ist? Bitteschön.
Wenn du mit dem 3DS oder WiiU zockst und dann erzählst das die PS4 Multi´s optisch unerträglich wären dann ist das ein atomarer Rohrkrepierer!
Dafür müssten wir uns eine Superlative von Ironie ausdenken um diese Aussage zu würdigen![]()
du darfst auch gerne raussuchen wo ich sage dass PS4 Spiele unerträglich wären, ansonsten verschon mich mit deinen erfundenen BS bitte

Was aber im Thread behauptet wird: PC = grafisch besser (was ja auch stimmt)

Zuletzt bearbeitet: