PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich lache, dass es bei dir nur schwarz und weiß gibt :D

Nein, ich habe beides bzw. sogar jeden Konsolenhersteller und kloppe auch nicht sinnlos auf einer Plattform rum.

Klasse Kommentar von dir. Stumpfer Bash. Langsam verstehe ich warum sich hier so wenige Konsoleros blicken lassen. An deinen Argumenten wird das wohl kaum liegen.

und bei 20 Frame Spielen von "technisch gleichwertig" zu sprechen halte ich auch für gewagt

Was ist daran gewagt? Wenn Framerate, Ladezeit und Grafikqualität ungefähr gleich sind ist das technisch gleichwertig. Warum ist das eine ein Grund sich eine Konsole zu kaufen und das andere unerträglich?

Nein, ich habe beides bzw. sogar jeden Konsolenhersteller und kloppe auch nicht sinnlos auf einer Plattform rum.

Klasse Kommentar von dir. Stumpfer Bash. Langsam verstehe ich warum sich hier so wenige Konsoleros blicken lassen. An deinen Argumenten wird das wohl kaum liegen.
Wer im Glashaus sitzt ;)

Wie nennst du denn deine "Argumentation" wenn du User als "schizophren" bezeichnest, nur weil die aus mehreren Plattformen eine Plattform bevorzugen? Gibt für dich anscheinend nur "PC Only" oder "Schizophren", da kann man nur mit dem Kopf schütteln, selbst für War Verhältnisse ist das einfach nur facepalm.

Was ist daran gewagt? Wenn Framerate, Ladezeit und Grafikqualität ungefähr gleich sind ist das technisch gleichwertig. Warum ist das eine ein Grund sich eine Konsole zu kaufen und das andere unerträglich?

entweder trollst du hier im extrem modus oder du weißt 1st party Titel nicht zu schätzen. Und am besten ist ein Uncharted technisch gleichwertig wie ein fallout 4, was?

Andere Frage: warum sollte man als PC und Konsolenbesitzer Multitel in der schlechteren Version auf Konsole spielen, wenn man die in besser auf PC haben kann?

Inwiefern? Man kauft sich eine Konsole und beschwert sich dann über die Grafikqualtät und die Framerate?

Was "inwiefern"? Ist nunmal ein Fakt das viele Spiele Frameprobleme haben, es sind aber dennoch spielenswerte Spiele...zumindest die Exklusivtitel, wenn man die Wahl hat, spielt man natürlich die Version ohne Probleme.
Für eine Konsole die mit "Next Gen" "besseres Spielerlebnis", etc. beworben wurde, wird man ja wohl erwarten das man zumindest irgendwann mal die Framerate hinbekommt..so wie es eigentlich mal bei Konsolen übrig war ;)

Jetzt komm bitte nicht an mit "aber aber..dann verkauft sie doch, wenn es euch nicht passt"

So ist es, veröffentlichen von falschen News, Aussagen im Mund herumdrehen, absichtlich Aussagen anderer User nicht verstehen wollen und jeden vergleich der für den PC schlecht aussehen würde irgendwie relativieren mit den abenteuerlichsten Argumenten, das ist hier an der Tagesordnung, vorallem wenn es darum geht ob mehr Leute Konsolen Gaming oder PC Gaming bevorzugen krümmt man sich hier wie ein Schlangentänzer um das ganze zu relativieren :kruemel:
dagegen geht es im N vs S vs M Thread geradezu gesittet zu.

Trotzdem sind sich manche nicht zu schade um Grafikbrei wie Undertale oder Xenoverse zu zocken, bei Exklusiv-Titel von Nin nimmt man dann sogar Games hin die ganz ohne anti aliasing laufen und doch angeblich Augenkrebs verursachen, ja sogar die zahlreichen Pop Ups sind dann plötzlich egal die doch so schädlich für das Gameplay sind und bei der Konkurrenz belächelt werden :-D
viele hier sind einfach Nin-Fans die sich ne stärkere Hardware gesucht haben um Xbox One und PS4 bashen zu können, nur vergessen sie dabei das die Wii U dadurch auch nicht stärker wird, auf der einen Seite macht man sich dann über die PS4 und Xbox One Games lustig, wärend man auf der anderern Seite technische schwache Games auf der Wii U zockt und die Konsole dann noch anderen weiter empfholen wird... und das ganz ohne bash... mysteriös was? :ugly:
wobei halt auch technisch schwache Games wie Xenoverse oder die Tales of Serie auf PC gezockt werden, während man sich danach über Uncharted 4 lustig macht :lol:

So ist es, veröffentlichen von falschen News, Aussagen im Mund herumdrehen, absichtlich Aussagen anderer User nicht verstehen wollen und jeden vergleich der für den PC schlecht aussehen würde irgendwie relativieren mit den abenteuerlichsten Argumenten, das ist hier an der Tagesordnung, vorallem wenn es darum geht ob mehr Leute Konsolen Gaming oder PC Gaming bevorzugen krümmt man sich hier wie ein Schlangentänzer um das ganze zu relativieren :kruemel:

Trotzdem sind sich manche nicht zu schade um Grafikbrei wie Undertale oder Xenoverse zu zocken, bei Exklusiv-Titel von Nin nimmt man dann sogar Games hin die ganz ohne anti aliasing laufen und doch angeblich Augenkrebs verursachen, ja sogar die zahlreichen Pop Ups sind dann plötzlich egal die doch so schädlich für das Gameplay sind und bei der Konkurrenz belächelt werden :-D
viele hier sind einfach Nin-Fans die sich ne stärkere Hardware gesucht haben um Xbox One und PS4 bashen zu können, nur vergessen sie dabei das die Wii U dadurch auch nicht stärker wird, auf der einen Seite macht man sich dann über die PS4 und Xbox One Games lustig, wärend man auf der anderern Seite technische schwache Games auf der Wii U zockt und die Konsole dann noch anderen weiter empfholen wird... und das ganz ohne bash... mysteriös was? :ugly:
wobei halt auch technisch schwache Games wie Xenoverse oder die Tales of Serie auf PC gezockt werden, während man sich danach über Uncharted 4 lustig macht :lol:
tja wer im glashaus sitzt und so
imo trifft der erste satz genau auf dein verhalten hier im thread zu

ausgerechnet du willst hier was von zurechtbiegen erzählen? :ugly:

edit: ach mist, PlayerOne war schneller :P
viele hier sind einfach Nin-Fans die sich ne stärkere Hardware gesucht haben um Xbox One und PS4 bashen zu können

sagte der ehemalige Nintendo Fan :v:

jeder zockt das auf Konsole plötzlich ist alles mist, weil die Titel auf PC kommen :v:

Was soll dieser gezwungene Vergleich eigentlich bewirken? Einfach mal irgendwelche Titel nennen und damit rechtfertigen weil jemand die Uncharted Reihe aus bestimmten Gründen nicht mag?

Soll ich das jetzt umdrehen und die Leute die RTS nicht mögen, aber gleichzeitig irgendwelche 08/15 Japan Strategiespiele spielen belächeln?

Seriously, was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
Wer im Glashaus sitzt ;)

Wie nennst du denn deine "Argumentation" wenn du User als "schizophren" bezeichnest, nur weil die aus mehreren Plattformen eine Plattform bevorzugen? Gibt für dich anscheinend nur "PC Only" oder "Schizophren", da kann man nur mit dem Kopf schütteln, selbst für War Verhältnisse ist das einfach nur facepalm.

Lies mal richtig. Ich habe nicht die user sondern das Verhalten kritisiert. Es ist ein feiner unterschied ob ich dir sage das du blöd bist oder dir sage das du was blödes machst.
Ich habe auch nicht stumpf jeden PC Multi in einen Topf geworfen. Da du weißt das ich dazu gehöre macht der Vorwurf auch keinen Sinn.
Also zieh mir nicht deine schmutzigen Schuhe an.

entweder trollst du hier im extrem modus oder du weißt 1st party Titel nicht zu schätzen. Und am besten ist ein Uncharted technisch gleichwertig wie ein fallout 4, was?

Andere Frage: warum sollte man als PC und Konsolenbesitzer Multitel in der schlechteren Version auf Konsole spielen, wenn man die in besser auf PC haben kann?

Genau darum geht es mir nicht.
Gegen das "Best Gaming" sage ich auch nichts. Da gibt es zurecht konstruktive Kritik die man anbringen kann.
Wenn du es als unerträglich bezeichnest dann ist das ein stumpfer bash.

Wenn der PC Nin Multi meint er erträgt die Grafik der Multis auf der PS4 nicht dann ist das nicht witzig? Ich finde schon :coolface:

Lies mal richtig. Ich habe nicht die user sondern das Verhalten kritisiert. Es ist ein feiner unterschied ob ich dir sage das du blöd bist oder dir sage das du was blödes machst.
Ich habe auch nicht stumpf jeden PC Multi in einen Topf geworfen. Da du weißt das ich dazu gehöre macht der Vorwurf auch keinen Sinn.
Also zieh mir nicht deine schmutzigen Schuhe an.
wäre mal schön wenn du nicht randommäßig irgendwelche Unterstellungen hier in den Raum wirfst, sondern mal mit Beispielen kommst. Vielleicht entsteht dann ja auch eine Diskussion die man ernst nehmen kann ;)

Wenn der PC Nin Multi meint er erträgt die Grafik der Multis auf der PS4 nicht dann ist das nicht witzig?
und wer sagt das? Die meisten PC Multis sagen sie spielen die Multispiele lieber in der besten Grafik. Und spielen die Nin Multis Multititel auf Nintendokonsolen?

Was behauptest du hier einfach ohne Grundlage? :ugly:

Und Witzig? Von dir kam kein Witzig sondern irgendwas vonwegen Shizophren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was "inwiefern"? Ist nunmal ein Fakt das viele Spiele Frameprobleme haben, es sind aber dennoch spielenswerte Spiele...zumindest die Exklusivtitel, wenn man die Wahl hat, spielt man natürlich die Version ohne Probleme.
Für eine Konsole die mit "Next Gen" "besseres Spielerlebnis", etc. beworben wurde, wird man ja wohl erwarten das man zumindest irgendwann mal die Framerate hinbekommt..so wie es eigentlich mal bei Konsolen übrig war ;)

Jetzt komm bitte nicht an mit "aber aber..dann verkauft sie doch, wenn es euch nicht passt"

Doch, genau das ist das Argument was jetzt kommt. Natürlich kann man erwarten das alle Fehler irgendwann behoben sind. Die konsolen haben Probleme die sie nicht haben dürften. Aber die Fehler sind jetzt nunmal noch da und es ist deine Entscheidung ob du dir das antun möchtest. Du kannst auch 4 jahre warten und dann günstig alles exklusive abstauben. Habe ich bei der Wii gemacht.

Mir geht es nicht darum das man das nicht kritisieren darf sondern die art und weise wie es teilweise gemacht und formuliert wird. Gerade wenn man die Konsole besitzt verstehe ich nicht warum man das mit bash und beleidigung ausschmücken muss.

Da Undertale eh ins psn wandert und dann gegen die ONE verwendet samt hypen .... das geht nicht gut aus was ihr da macht.

Ja, die bösen N Kek-Opfer hätten sich viel lieber eine Crispstation 4 kaufen sollen, um dann auf Schwachbox One und Frickel PC einzudreschen. DAS hätte die Wii U stärker gemacht. Wieso erkennen sie das bloß nicht? :( Und wieso ist N eigentlich so böse und zerstört die Industrie mit ihren Rehashes über Rehashes über Rehashes? Sollen sie sich halt an Sony orientieren. \m/

und wer sagt das? Die meisten PC Multis sagen sie spielen die Multispiele lieber in der besten Grafik. Und spielen die Nin Multis Multititel auf Nintendokonsolen?

Was behauptest du hier einfach ohne Grundlage? :ugly:

Und Witzig? Von dir kam kein Witzig sondern irgendwas vonwegen Shizophren ;)

Nein, die Nin Multi´s spiele die Multi spiele auf dem PC. Ist ein bisschen albern...

Wenn der PC Nin Multi meint er erträgt die Grafik der Multis auf der PS4 nicht dann ist das nicht witzig? Ich finde schon :coolface:
Ich habe dir das Schlüsselwort makiert. Es geht nicht darum was man möchte sondern um die lächerliche Erklärung.
Wenn du auf WiiU spielst erträgst du auch die PS4. Ob das nötig oder gewollte ist ist nicht kern meiner Aussage.

Doch, genau das ist das Argument was jetzt kommt. Natürlich kann man erwarten das alle Fehler irgendwann behoben sind.

Irgendwann..vielleicht will man ja auch ein fehlerfreies Produkt zum Release haben? In jeder anderen Branche wäre sowas ein KO-Kriterium, nur die Konsoleros lassen das gerne mit sich machen :ugly:
Eventuell sollte die Konsole aufhören sich mit dem PC messen zu wollen und wieder back to the roots gehen? Aber dann schreien ja die grafikverwöhnten Balger wieder rum, was aber eigentlich eh lächerlich ist..würde es denen nur um grafik gehen, würden die eh zum PC greifen. :v:

Es gibt nur eine Alternative, die die Konsolenhersteller fahren können: entweder bauen die vernünftige Hardware ein, damit die Spielehersteller nicht solche Probleme haben, oder sie lassen es. Bei letzterem ist jede Kritik an den Konsolen berechtigt.

Die konsolen haben Probleme die sie nicht haben dürften. Aber die Fehler sind jetzt nunmal noch da und es ist deine Entscheidung ob du dir das antun möchtest. Du kannst auch 4 jahre warten und dann günstig alles exklusive abstauben. Habe ich bei der Wii gemacht.

Ich mache einen Kauf eh an den Spielen fest. Sobald es für mich lohnt, kaufe ich mir auch die jeweilige Konsole. Wenn mir was nicht passt, meckere ich dennoch.

Die MP Ps4 Granate Rocket League hat keine Uncharted Grafik (nicht mal 360 launch qualität) und ist beliebt ohne Ende, irgendwas klappt hier mit den Argumentationsketten überhaupt nicht mehr.

Ich habe dir das Schlüsselwort makiert. Es geht nicht darum was man möchte sondern um die lächerliche Erklärung.
Wenn du auf WiiU spielst erträgst du auch die PS4. Ob das nötig oder gewollte ist ist nicht kern meiner Aussage.

wie er nicht kapiert dass man bei Multititeln die Wahl hat, in welcher Qualität man diese Spielen kann, und bei 1st Partytiteln nicht und das dann "lächerlich" findet :ugly:

DAS finde ich wiederum recht witzig :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom