Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Jeden der von unerträglichen Geruckel und Grafikbrei redet, ja. Mit so einer Aussagen kann man keine Konsole rechtfertigen ohne sich lächerlich zu machen.
Was ist wenn..die Aussagen denn stimmen? Schonmal daran gedacht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeden der von unerträglichen Geruckel und Grafikbrei redet, ja. Mit so einer Aussagen kann man keine Konsole rechtfertigen ohne sich lächerlich zu machen.

ich lache, dass es bei dir nur schwarz und weiß gibt![]()
und bei 20 Frame Spielen von "technisch gleichwertig" zu sprechen halte ich auch für gewagt
Was ist wenn..die Aussagen denn stimmen? Schonmal daran gedacht?![]()
Wer im Glashaus sitztNein, ich habe beides bzw. sogar jeden Konsolenhersteller und kloppe auch nicht sinnlos auf einer Plattform rum.
Klasse Kommentar von dir. Stumpfer Bash. Langsam verstehe ich warum sich hier so wenige Konsoleros blicken lassen. An deinen Argumenten wird das wohl kaum liegen.
Was ist daran gewagt? Wenn Framerate, Ladezeit und Grafikqualität ungefähr gleich sind ist das technisch gleichwertig. Warum ist das eine ein Grund sich eine Konsole zu kaufen und das andere unerträglich?
Inwiefern? Man kauft sich eine Konsole und beschwert sich dann über die Grafikqualtät und die Framerate?

Nein, ich habe beides bzw. sogar jeden Konsolenhersteller und kloppe auch nicht sinnlos auf einer Plattform rum.
Klasse Kommentar von dir. Stumpfer Bash. Langsam verstehe ich warum sich hier so wenige Konsoleros blicken lassen. An deinen Argumenten wird das wohl kaum liegen.

tja wer im glashaus sitzt und soSo ist es, veröffentlichen von falschen News, Aussagen im Mund herumdrehen, absichtlich Aussagen anderer User nicht verstehen wollen und jeden vergleich der für den PC schlecht aussehen würde irgendwie relativieren mit den abenteuerlichsten Argumenten, das ist hier an der Tagesordnung, vorallem wenn es darum geht ob mehr Leute Konsolen Gaming oder PC Gaming bevorzugen krümmt man sich hier wie ein Schlangentänzer um das ganze zu relativieren
dagegen geht es im N vs S vs M Thread geradezu gesittet zu.
Trotzdem sind sich manche nicht zu schade um Grafikbrei wie Undertale oder Xenoverse zu zocken, bei Exklusiv-Titel von Nin nimmt man dann sogar Games hin die ganz ohne anti aliasing laufen und doch angeblich Augenkrebs verursachen, ja sogar die zahlreichen Pop Ups sind dann plötzlich egal die doch so schädlich für das Gameplay sind und bei der Konkurrenz belächelt werden :-D
viele hier sind einfach Nin-Fans die sich ne stärkere Hardware gesucht haben um Xbox One und PS4 bashen zu können, nur vergessen sie dabei das die Wii U dadurch auch nicht stärker wird, auf der einen Seite macht man sich dann über die PS4 und Xbox One Games lustig, wärend man auf der anderern Seite technische schwache Games auf der Wii U zockt und die Konsole dann noch anderen weiter empfholen wird... und das ganz ohne bash... mysteriös was?
wobei halt auch technisch schwache Games wie Xenoverse oder die Tales of Serie auf PC gezockt werden, während man sich danach über Uncharted 4 lustig macht![]()
ausgerechnet du willst hier was von zurechtbiegen erzählen?So ist es, veröffentlichen von falschen News, Aussagen im Mund herumdrehen, absichtlich Aussagen anderer User nicht verstehen wollen und jeden vergleich der für den PC schlecht aussehen würde irgendwie relativieren mit den abenteuerlichsten Argumenten, das ist hier an der Tagesordnung, vorallem wenn es darum geht ob mehr Leute Konsolen Gaming oder PC Gaming bevorzugen krümmt man sich hier wie ein Schlangentänzer um das ganze zu relativieren
dagegen geht es im N vs S vs M Thread geradezu gesittet zu.

viele hier sind einfach Nin-Fans die sich ne stärkere Hardware gesucht haben um Xbox One und PS4 bashen zu können
wobei halt auch technisch schwache Games wie Xenoverse oder die Tales of Serie auf PC gezockt werden, während man sich danach über Uncharted 4 lustig macht![]()
Wer im Glashaus sitzt![]()
Wie nennst du denn deine "Argumentation" wenn du User als "schizophren" bezeichnest, nur weil die aus mehreren Plattformen eine Plattform bevorzugen? Gibt für dich anscheinend nur "PC Only" oder "Schizophren", da kann man nur mit dem Kopf schütteln, selbst für War Verhältnisse ist das einfach nur facepalm.
entweder trollst du hier im extrem modus oder du weißt 1st party Titel nicht zu schätzen. Und am besten ist ein Uncharted technisch gleichwertig wie ein fallout 4, was?
Andere Frage: warum sollte man als PC und Konsolenbesitzer Multitel in der schlechteren Version auf Konsole spielen, wenn man die in besser auf PC haben kann?

wäre mal schön wenn du nicht randommäßig irgendwelche Unterstellungen hier in den Raum wirfst, sondern mal mit Beispielen kommst. Vielleicht entsteht dann ja auch eine Diskussion die man ernst nehmen kannLies mal richtig. Ich habe nicht die user sondern das Verhalten kritisiert. Es ist ein feiner unterschied ob ich dir sage das du blöd bist oder dir sage das du was blödes machst.
Ich habe auch nicht stumpf jeden PC Multi in einen Topf geworfen. Da du weißt das ich dazu gehöre macht der Vorwurf auch keinen Sinn.
Also zieh mir nicht deine schmutzigen Schuhe an.

und wer sagt das? Die meisten PC Multis sagen sie spielen die Multispiele lieber in der besten Grafik. Und spielen die Nin Multis Multititel auf Nintendokonsolen?Wenn der PC Nin Multi meint er erträgt die Grafik der Multis auf der PS4 nicht dann ist das nicht witzig?

Was "inwiefern"? Ist nunmal ein Fakt das viele Spiele Frameprobleme haben, es sind aber dennoch spielenswerte Spiele...zumindest die Exklusivtitel, wenn man die Wahl hat, spielt man natürlich die Version ohne Probleme.
Für eine Konsole die mit "Next Gen" "besseres Spielerlebnis", etc. beworben wurde, wird man ja wohl erwarten das man zumindest irgendwann mal die Framerate hinbekommt..so wie es eigentlich mal bei Konsolen übrig war
Jetzt komm bitte nicht an mit "aber aber..dann verkauft sie doch, wenn es euch nicht passt"
viele hier sind einfach Nin-Fans die sich ne stärkere Hardware gesucht haben um Xbox One und PS4 bashen zu können, nur vergessen sie dabei das die Wii U dadurch auch nicht stärker wird, auf der einen Seite macht man sich dann über die PS4 und Xbox One Games lustig, wärend man auf der anderern Seite technische schwache Games auf der Wii U zockt und die Konsole dann noch anderen weiter empfholen wird... und das ganz ohne bash... mysteriös was?
Und wieso ist N eigentlich so böse und zerstört die Industrie mit ihren Rehashes über Rehashes über Rehashes? Sollen sie sich halt an Sony orientieren. \m/und wer sagt das? Die meisten PC Multis sagen sie spielen die Multispiele lieber in der besten Grafik. Und spielen die Nin Multis Multititel auf Nintendokonsolen?
Was behauptest du hier einfach ohne Grundlage?
Und Witzig? Von dir kam kein Witzig sondern irgendwas vonwegen Shizophren![]()
Ich habe dir das Schlüsselwort makiert. Es geht nicht darum was man möchte sondern um die lächerliche Erklärung.Wenn der PC Nin Multi meint er erträgt die Grafik der Multis auf der PS4 nicht dann ist das nicht witzig? Ich finde schon![]()
Doch, genau das ist das Argument was jetzt kommt. Natürlich kann man erwarten das alle Fehler irgendwann behoben sind.

Die konsolen haben Probleme die sie nicht haben dürften. Aber die Fehler sind jetzt nunmal noch da und es ist deine Entscheidung ob du dir das antun möchtest. Du kannst auch 4 jahre warten und dann günstig alles exklusive abstauben. Habe ich bei der Wii gemacht.
Ich habe dir das Schlüsselwort makiert. Es geht nicht darum was man möchte sondern um die lächerliche Erklärung.
Wenn du auf WiiU spielst erträgst du auch die PS4. Ob das nötig oder gewollte ist ist nicht kern meiner Aussage.

Die MP Ps4 Granate Rocket League hat keine Uncharted Grafik (nicht mal 360 launch qualität) und ist beliebt ohne Ende, irgendwas klappt hier mit den Argumentationsketten überhaupt nicht mehr.