PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann die Games die ich genannt habe zusammen mit der PS3 eintauschen, damit man man ein gutes Geschäft, denn das wertvollste was man dann abgibt wäre die PS3 selbst, ob dann andere sich fifa 10 für 10€ oder mehr kaufen kann mir persönlich dann egal sein, ich kann all die Dinge die ich bräuchte um die PS4 für 150€ zu bekommen günstig besorgen. Du hast noch immer nicht gesagt warum das Angebot schlecht sein soll.

Das Angebot ist vielleicht gut , aber was macht man mit seinen restlichen PS3 spielen in den Toster stecken oder spielt die PS4 die ab , bzw wenn man dann mal wieder lust auf ein Ni No Kuni oder sonst ein spiel hat was nicht remastert wurde muss man wieder die PS3 kaufen , was ergibt das für einen sinn die her zu geben ?

q3Tq79E.png

wf6Zm0y.jpg

warum auch? Lieber etwas mehr Geld für PC ausgeben und dann kostenlos Online zocken (in der Regel sogar mit besseren ping und einer Onlineplattform, die nicht bei jeden Scriptkiddy den Geist aufgibt) :ugly:

wozu überhaupt PC im Wohnzimmer stehen haben? Der PC kann auch woanders stehen und du kannst trotzdem im Wohnzimmer zocken :ugly:

Mit der PS4 oder Wii U ist es nicht anders.
Die konsole kann beim Nachbarn stehen und ich kann gemütlich bei mir zocken.
Überspitzt gesagt.

wenn man entsprechend viel Leistung haben will braucht man auch einen größeren Tower, wozu sollte man auf PC umsteigen wenn man gerade mal so viel Leistung wie ne PS4 rausbekommt, dann kann man auch gleich bei PS4 bleiben.

Ich glaub eher, dass du echt überhaupt keine Ahnung von Computern hast. Man kann PCs in der Größe eines AV Receivers bauen, die die aktuellen Konsolen weit in den Schatten stellen. Da passt dann auch ne GTX 980 oder Titan rein. Wenn man keine Ahnung hat,...:v:

Klar machen das die wenigsten. Aber dieser Aussage musste ich einfach widersprechen, weil sie definitiv falsch ist. Von wegen viel Leistung = riesiger Tower.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der PS4 oder Wii U ist es nicht anders.
Die konsole kann beim Nachbarn stehen und ich kann gemütlich bei mir zocken.
Überspitzt gesagt.

hier ging es aber gerade darum, dass so ein Tower ja hässlich im Schrank aussieht oder nicht reinpasst (was beides natürlich falsch ist, aber das interessiert ja niemanden) ;)

Steiger Dynamics bauen z.B. sehr edle Computer Gehäuse für's Wohnzimmer, die passen in jeden Rack rein.

STEIGER_DYNAMICS_MAVEN_01.jpg

42711_10_steiger-dynamics-announces-new-high-end-sff-pc-known-era.jpg

Steiger-Dynamics-LEET-Gaming-HTPC1.jpg

steiger-dynamics_maven-Pure_w_600.jpg

Gerade gesehen (auch wenns schon einpaar Wochen alt ist): wir haben verloren, nur Platz 2 :( :ugly:

[video=youtube;nd8WxPuMVyY]https://www.youtube.com/watch?v=nd8WxPuMVyY[/video]

Also ich habs beim pc case gern gemüdlich. Genug platz und nicht zugebaut. Ich kann das nicht leiden wenn ich rumfummeln muss auf engsten raum. Aussehen ist mir da egal. Funktionell muss es sein.

Ich habs allgemein gern geräumig und nicht zugestellt bis ins letzte eck. Weniger ist mehr.

Ich sagte es wischt mit allen RPGs dieser Gen den Boden auf..wenn man drauf steht..und das stimmt ja auch (ich hab dir mal das wichtige markiert..).
Für mich persönlich ist es das beste RPG, weil es das beste aus beiden Welten (Fantasy und Mechs) in einer offenen Welt verbindet. Aber ich werde einen Teufel tun und es mit völlig unterschieldichen Spielen vergleichen. ;)

Wenn man drauf steht gilt das für die meisten Spiele.

Aber für 300€. Aber warum ist dir unter 300 € so wichtig? Es ist nicht viel teurer als ne Konsole, von daher ist es preislich ne direkte Konlurenz..obwohl man so viel mehr mit einem PC machen kann, als man es je mit ner Konsole tun wird.

Weil die Konsolen für bequemes Zocken besser geeignet sind, deshalb kann man gleich zu den Konsolen greifen wenn beides die gleiche Leistung bringt.

Mit ein bisschen Leseverständnis wäre es dir vielleicht auch auf gefallen..vorallem wenn man bedenkt was für einen Beitrag ich damit zitiert habe.. Aber klar, denk du dir ruihig das ich rudere, falls es dein Gewissen beruhigt. Wir können ja fragen wievielen es aufgefallen ist, würde mich wundern wenn es viele genauso verstanden haben wie du.

Du wolltest mit deinem Text eindeutig sagen das es keinen Unterschied gibt zwischen Konsolen und PC Gaming und das der PC einfach in allem besser ist was nicht stimmt.

Tja, selber schuld wenn du denkst, dass du für die Titel nur maximal 1 € bekommen wirst..ist aber auch nicht mein Problem. Reds dir nur weiter ein ;)

Rede du dir nur weiter ein das Fifa 10 noch was wert ist, deine Abneigung gegen Gamestop muss ja monströs sein.

warum auch? Lieber etwas mehr Geld für PC ausgeben und dann kostenlos Online zocken (in der Regel sogar mit besseren ping und einer Onlineplattform, die nicht bei jeden Scriptkiddy den Geist aufgibt) :ugly:

und dafür ist man auf Steam angewiesen, also always on, was bei der Xbox One schon abgelehnt wurde, also offensichtlich nicht das was Konsolenspieler wollen, nur PC Spieler lassen sich einschränken wenn es um gebrauchte Games geht.

wozu überhaupt PC im Wohnzimmer stehen haben? Der PC kann auch woanders stehen und du kannst trotzdem im Wohnzimmer zocken :ugly:

und wie soll das gehen ohne Wlan und ohne Powerline?

Aehm. Hilf mir mal bitte eben.

Die Unterschiede wurden doch schon oft durchgekaut.
Bei Konsolen muss man auf keine Systemanforderungen schauen alles was drauf veröffentlicht wird läuft auch, man kann mit Freuden multiplayer zocken ohne das sie nen eigenen PC brauchen, man kommt mit Konsolen viel billiger weg, es gibt noch nen richtigen Retail Markt, einige Games erscheinen früher auf Konsole, man kann bequem im Wohnzimmer auf dem großen Fernseher spielen und muss sich nicht auf den Schreibtischstuhl setzen mit dem kleinen Monitor vor den Augen, es gibt noch ein paar Exklusiv-Games auf Konsole auf die ich nicht verzichten will und online findet man auch mehr Spieler auf Konsole.
Konsolen-Gaming ist für mich das beste, ich will nicht auf all die oben genannten Dinge verzichten nur um ne leichte bessere Grafik am PC zu bekommen.

Das Angebot ist vielleicht gut , aber was macht man mit seinen restlichen PS3 spielen in den Toster stecken oder spielt die PS4 die ab , bzw wenn man dann mal wieder lust auf ein Ni No Kuni oder sonst ein spiel hat was nicht remastert wurde muss man wieder die PS3 kaufen , was ergibt das für einen sinn die her zu geben ?

man kann sie verkaufen. Das Angebot ist halt nur für die Leute was welche die alten Spiele nicht mehr spielen wollen oder sowieso drüber nachdenken die PS3 mal zu verkaufen.
Ich selbst habe z. B. noch ne PS2 hin und wieder benutze ich sie auch noch, aber ganz ehrlich? Für die 4 - 5 mal im Jahr wo ich mit ihr spiele hat es sich eigentlich nicht gelohnt sie bis jetzt zu behalten, werde sie aber jetzt auch nicht mehr verkaufen.

Man vergisst auch schnell mal, dass der PC für wesentlich mehr als nur zum zocken da ist. Effektiv arbeiten kann man mit einer Konsole definitiv nicht. Dass man mit einem Computer Spiele spielen kann, ist nur eine nette Dreingabe imho.

Zuletzt bearbeitet:
Man vergisst auch schnell mal, dass der PC für wesentlich mehr als nur zum zocken da ist. Effektiv arbeiten kann man mit einer Konsole definitiv nicht. Dass man mit einem Computer Spiele spielen kann, ist nur eine nette Dreingabe imho.

Wenn ich zuhause bin tu ich vorallem eines nicht:
Arbeiten

Schöne Feiertage an alle oder auch Arbeitstage, je nachdem womit man so spielt
:v:

Wenn ich zuhause bin tu ich vorallem eines nicht:
Arbeiten

Schöne Feiertage an alle oder auch Arbeitstage, je nachdem womit man so spielt
:v:

Dass ist ja das Argument jedes Apple fans, "muss mich auf der arbeit schon pc und windows rumschlagen, der überteuerte apple dreck funktioniert halt wenigstens einfach"

Dass ist ja das Argument jedes Apple fans, "muss mich auf der arbeit schon pc und windows rumschlagen, der überteuerte apple dreck funktioniert halt wenigstens einfach"

U get what u pay for - die Apple Teile sind halt einfach besser, auch wenn sie an die Spieleleistung der Windows-PCs nicht rankommen.

und dafür ist man auf Steam angewiesen, also always on, was bei der Xbox One schon abgelehnt wurde, also offensichtlich nicht das was Konsolenspieler wollen, nur PC Spieler lassen sich einschränken wenn es um gebrauchte Games geht.
soso, Steam ist also always on :uglyhammer2:

finde es auch immer wieder klasse wenn ein konsolero was vonwegen einschränken erzählen will, naja, bezahl du nur weiter den im Vergleich zum PC schlechten onlineservice :ugly:

und wie soll das gehen ohne Wlan und ohne Powerline?

welcome to 1980 :ugly:

naja, frohe Weihnachten, auch in Bizarro World

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom