KayJay
L15: Wise
es heißt Fighting Game, Beat'em Up ist was anderes![]()
Zu Street Fighter II Zeiten gab es die Bezeichnung Fighting Game nicht, nur Beat'em Up. (alte Total Hefte usw.)
Für mich werden sie immer Bemus bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es heißt Fighting Game, Beat'em Up ist was anderes![]()
2000 lasse ich gerade so noch gelten, aber 2005? Ganz bestimmt nicht. Wer das behauptet hat schlicht und einfach keine Ahnung@KayJay
lol. Du zockst noch nicht lange oder? Vor 10-15 Jahren war der PC Markt richtig geil.
Zu Street Fighter II Zeiten gab es die Bezeichnung Fighting Game nicht, nur Beat'em Up. (alte Total Hefte usw.)
Für mich werden sie immer Bemus bleiben.
Sicherheitslücke war zu dem Zeitpunkt geschlossen und der Hacker hat allen interessierten eine Absage erteilt. Woher hast Du immer diese Neuigkeiten? :oschon gehört dass die PS4 gehackt wurde und homebrew auf den Weg ist?
abgesehen davon kann man alles extrahieren, ist nur eine Frage der Zeit und modder lieben herausforderungen
es heißt Fighting Game, Beat'em Up ist was anderes
PC Version von SFV wird auch die superior Version werden
Sicherheitslücke war zu dem Zeitpunkt geschlossen und der Hacker hat allen interessierten eine Absage erteilt. Woher hast Du immer diese Neuigkeiten? :o
Du möchtest deine Aussagen belegen.[...] auch wenn Du hier sogar eher zum Ungunsten des PCs rechnest. Selbst 2 Mrd. Umsatz sind im Gamingmarkt ja quasi nix mehr.
Macht meine Rechnung nicht falsch. Dieser - IMHO vollkommen andere - Markt (bis auf DoTA 2, welches über Steam erfasst wird), steht komplett abseits dieser Rechnung und kommt nochmal oben drauf. Eine Übersicht findest du hier. Demnach hat LoL, allein von Januar bis September 2014, 1 Milliarde Umsatz gemacht. Alles Einnahmen, die nochmal hinzu kommen. Die 2 Milliarden bezieht sich nur auf das Core- und Indiegeschäft.[...] der Löwenanteil kommt ja durch MOBA, F2P etc.
confirmation: PS4 unhackbar
believe :v:
Zumindest die Lücke die ausgenutzt wurde (Version 1.xx? also irgendwie rund 3 Major Releases später) existiert afaik nicht mehr
Der gaf thread ist ja auch deswegen schon länger in der Versenkung verschwunden
Competitive muss nicht gleich die absolute Pro-szene sein in der ich jedoch auch immer noch bin. Man hat nicht 24/7 einen Trainingspartner daheim, und dann ist Online immer noch besser als gegen die CPU. Wenn du auf der Couch auf einem TV zockst dann hast du damit automatisch schon ein Handicap gegenüber Spielern die ihre Konsole an Gaming-Monitoren angeschlossen haben und das ist ein Fakt.Wenn du meinst das du bei Fightern competitive irgendwas reisst weil du Online spielst haste eh irgendwas nicht verstanden
ändert aber nichts, dass man Spiele kopieren und laufen lassen konnte.
Und glaubt hier echt jemand, dass PS4 auch in Zukunft unhackbar wäre?
Ich handhabe es so:Competitive muss nicht gleich die absolute Pro-szene sein in der ich jedoch auch immer noch bin. Man hat nicht 24/7 einen Trainingspartner daheim, und dann ist Online immer noch besser als gegen die CPU. Wenn du auf der Couch auf einem TV zockst dann hast du damit automatisch schon ein Handicap gegenüber Spielern die ihre Konsole an Gaming-Monitoren angeschlossen haben und das ist ein Fakt.
Cool?Und ich verstehe die Competitive Szene sehr gut:
http://www.ssbwiki.com/Samus_(SSB4)#Notable_Players
https://www.smashlabs.de/thread/5090...055#post177055
Bevor ich God Eater mit englischer Grauensynchro spiele, spiele ich es gar nicht. Das ist der Plan, wieder Geld gespart![]()
Nö aber willst du wirklich so um die 2-5 Jahre extra warten damit du undub zocken darfst? (wobei es dir da wohl eher um einen vorteil gegenüber der konsolen version geht :v:.....obwohl es das spiel schon ewig undub zu kaufen gibt)
Ich zocke vermutlich länger als es dich auf der Welt gibt.@KayJay
lol. Du zockst noch nicht lange oder? Vor 10-15 Jahren war der PC Markt richtig geil. Alles lief wunderbar, es gab viele innovative und exklusive Games. Onlinegaming gab es nur auf dem PC, Teamspeak war genial und neu und es wurden noch Strategiespiele gezockt und gekauft. 1080p war damals noch ein Argument, da man die Unterschiede klar zu PS2 und später PS360 noch sehen konnte. Und heute? Was hat sich den beim PC getan? 4k vs. 1080p ist kaum der Rede wert. Onlinegaming ist Standart. Bedienung und Service ist auf den Konsolen heute schon deutlich besser als am PC. Geile PC Exklusivspiele ala Diablo2, WoW, Unreal gibt es nicht mehr. Ich weiß ja nicht warum Du Dir den PC schönredest, aber Du tapst im Tal der Ahnungslosigkeit. Nochmal, ich habe nix gegen den PC. Aber dieses Schöngerede ist total sinnfrei. Hätte Valve wenigstens die Steambox vernünftig geplant, dann hätte ich ja wieder Interesse Geld zu investieren. Aber Steam OS und der Gurkencontroller ist doch einfach eine Verarsche. Valve verdient mit Steam genug Kohle und könnte sich ausreichend um exklusive Deals und Games kümmern. Haben die aber einfach keinen Bock drauf, warum auch?
lieber die möglichkeit später (2-5 Jahre? Wir werden sehen, aber um Audiodateien rippen zu können braucht man keine gehackte PS4) undub spielen zu können als auf der englischen Synchro sitzen zu bleiben. Freiheit ftw
Richtig
Deshalb habe ich die japanische Version
mit deutschen Texten?
Wozu brauche ich die?
Das war nicht seine Frage.Wozu brauche ich die?
du weißt, dass da über 9000 Spiele im Sale sind?![]()