PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool! Bis auf 75 (der hier bewerteten) Spiele kann ich alles davon zocken :v:

Dann glaub mal weiter, da jedes Spiel downgegradet wird, ist das sowieso erstmal egal :v:

Es ist mal wieder Zeit. Das Jahr geht zu Ende, also kommenw ieder ein paar vergleiche:

:v:

Weils so schön ist, auch nochmal ne passende Kaufberatung für alle Unentschlossenen:
1r9jzr.png

:v:

Ff15 nicht auf pc - Quelle gamestar

Inbefore
"War eh crap, ff13 vergessen, gibt eh besseres auf pc,"

Ff15 nicht auf pc - Quelle gamestar

Inbefore
"War eh crap, ff13 vergessen, gibt eh besseres auf pc,"

Oh, ne Ritter News :v:

Kommen wirds, halt nur einpaar Jahre nach Konsolenrelease...als ob SE die Vekraufszahlen nicht so lang wie möglich ausschlachten will :-)

Mich interessiert bei dem Titel eh eher die Open World, als die Story oder Charaktere...und immer wenn soetwas passiert, ist es kein gutes Zeichen für ein JRPG..für ein FF sogar katastrophal. (genauso wie die neuen News zum FF7 Remake..Fans trauern jetzt schon)

Bei der PS5 wird alles besser.
Aber erstmal reicht das.
Ist ja auch immer lustig mit dem vergleichsbildern.
Hier haben sich viele sich das Hobby Bilder ja angeeignet ^^

und bei der PS5 heißt dass dann, dass bei der PS6 alles besser wird, wie immer halt :ugly:

Nachdem die Sli Titan power welche Effekte erlauben sollte die auf PC gar nicht möglich sein sollten sich als schwache Notebook Hardware herausgestellt hat wurde mir hier über Monate erklärt das es anders einfach nicht geht, dies die beste Lösung für alle sei und Performance + Konsolen nicht praktikabel sei. Jetzt kommst du und willst wieder erzählen das die PS5 der Grafikbringer werden wird? Könnt ihr euch einmal entscheiden. xD

wie komme ich denn da rauf, dass ne PC version von ff 15 von anfang bestätigt war?

Aber erstmal reicht das.
Ist ja auch immer lustig mit dem vergleichsbildern.
Hier haben sich viele sich das Hobby Bilder ja angeeignet ^^

Das Hobby Bilder sich angucken, hat ja die beginne in den PS360 Kriegen ^^ Da hat sich damals der PC noch ziemlich rausgehalten ^^

wie komme ich denn da rauf, dass ne PC version von ff 15 von anfang bestätigt war?

Man habe nur gesagt, das Spiel wäre ursprünglich auf einem PC entwickelt worden und werde nun für die Konsolen angepasst.
Daher wahrscheinlich. Es wurde auf PC Programmiert und wird auf Konsolen geportet, wieso dann aber die Aussage kommt, dass man es für PC stark verändern müsste kapiere ich aber nicht, wenn es sowieso auf PC gelaufen ist.

wie bei FF 13 ^^

hat ein bisschen angst vor den Konsolen-Verkaufszahlen, wenn er jetzt die PC Version offiziell ankündigt, nichts neues in der Spielebranche ;)

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3xr95l/after_2_years_of_watching_from_the_sidelines_i/
"This is the first time I remember a video game making me tear up."

one of us, one of us :v:

Wie mich dieses SC nervt :lol:

Ich wäre wahrscheinlich so geil auf das Spiel, wenn mir das setting/genre zusagen würde :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom