PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja immerhin kommt vermutlich wieder nen OP game (wobei manche nen typo vermuten)

http://i.imgur.com/05f1ifP.png

für dich ist alles ein Typo :v:

viel wahrscheinlicher ist es, dass sie die Vita vergessen haben, wen kann man das auch verübeln? :ugly:

ein weiteres One Piece für Steam, nett. Wünsche mir aber so langsam mal Gundam, aber da erscheinen die guten Titel ja nichtmal für konsole im Westen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
- God Eater Resurrection (PS4/PSV/PC)
- God Eater 2 Rage Burst (PS4/PSV/PC)
- Gundam Extreme Vs-Force (PSV)
- JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven (PS4)
- One Piece: Burning Blood (PS4/PSV/PC/XBO)
- Tales of Berseria (PS4/PC)
Based Bamco :banderas:

Sogar Gundam <3

Oh und Rip One Piece XBO :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
auf eine PC ankündigung natürlich ;)
Ach ich dachte du brauchst die spiele nicht und wartest ganz sicher nicht drauf
Aha

jo, weil es genauso lief wie auf Konsole. Für PC Verhältnisse echt ein Witz (als Vitaspieler sollte man sich da allerdings nicht beschweren).
?
Das spiel ist ein vita port und läuft auf der vita wie auf der ps4 und pc

Verstehe allerdings nicht was ein Tecmo Spiel mit den superior Bandai PC Ports zu tun haben soll

Gleiches genre gleiche basis plattform (vita)
Wird genauso floppen

Toukiden war von KT da war der shit Port quasi vorprgrammiert. Die Port's von Bamco hingegen waren alle gut bis sehr gut.
Eh? Das hat noch nie den 0815 steam user gehindert das spiel zu holen (siehe op)

Ach ich dachte du brauchst die spiele nicht und wartest ganz sicher nicht drauf
Aha
richtig, brauche ich nicht bzw ist das für mich kein kaufgrund für eine Konsole, trotzdem darf man auf eine PC Ankündigung hoffen, würde Bandai nur gut tun :D
?
Das spiel ist ein vita port und läuft auf der vita wie auf der ps4 und pc
ja, das ist ja "der Witz" an dem port. Läuft 1:1 so wie auf konsole und trotzdem halten Konsoleros das für einen schlechten port. Bizarro World ftw ^^
Gleiches genre gleiche basis plattform (vita)
Wird genauso floppen
vermutlich, weiß ich nicht.
oder aber es wird sich gut verkaufen wie andere Bandai Spiele auf PC.

richtig, brauche ich nicht bzw ist das für mich kein kaufgrund für eine Konsole, trotzdem darf man auf eine PC Ankündigung hoffen, würde Bandai nur gut tun :D

ja, das ist ja "der Witz" an dem port. Läuft 1:1 so wie auf konsole und trotzdem halten Konsoleros das für einen schlechten port. Bizarro World ftw ^^

vermutlich, weiß ich nicht.
oder aber es wird sich gut verkaufen wie andere Bandai Spiele auf PC.

Ich hätte ja gern das die mh spiele abseits von mh gespielt werden
Bei EDF4.1 klappts ja auch

Aber zum glück bin ich in ner recht grossen godeater community für die jap fassung (und bei edf gibts neben online auch offline bros :v:)

Ich hätte ja gern das die mh spiele abseits von mh gespielt werden
Bei EDF4.1 klappts ja auch

Aber zum glück bin ich in ner recht grossen godeater community für die jap fassung (und bei edf gibts neben online auch offline bros :v:)

sollen die halt mal ein ordentliches Spiel rausbringen.

btw Monster Hunter Online auf PC scheint sehr beliebt zu sein. Und laut gaf ist es sogar gut ^^

btw2:
Arslan Musou rated for PC by ESRB (weiterer Tecmo Port, hoffentlich wird der so gut wie Dragon Quest) :kruemel:

edit:
Megadimension Neptunia V-II got rated by ESRB as well :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fehler begangen, mir Gameplay zu XCOM 2 anzusehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder Zeit. Das Jahr geht zu Ende, also kommenw ieder ein paar vergleiche:
2015
NqWz5xG.jpg

2014
2014exclusiveshquqb.png

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom