PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

woher sollen die die Konsolenversion nehmen, wenn diese gar nicht lauffähig ist/funktioniert?

Und das ist jetzt kein Witz. Die Entwickler haben heftige technische Schwierigkeiten das Spiel auf PS4 lauffähig zu bekommen, zumindest war der stand so vor ein paar Monaten und bisher haben die sich nicht wieder gemeldet

woher sollen die die Konsolenversion nehmen, wenn diese gar nicht lauffähig ist/funktioniert?

Und das ist jetzt kein Witz. Die Entwickler haben heftige technische Schwierigkeiten das Spiel auf PS4 lauffähig zu bekommen, zumindest war der stand so vor ein paar Monaten und bisher haben die sich nicht wieder gemeldet

Ich nehme zwar an, dass die Gerüchte stimmen (das Game sollte ja selbst am PC Probleme machen), aber ist neu für mich, dass das von den Entwicklern selbst kam. Mehr als ein Gerücht losgetreten von Destructoid war das doch nicht.

mal von Digital Foundry bzgl BF

As with Battlefield 4 and Hardline, Battlefront operates at 1600x900 on PS4 while Xbox One is limited to 1280x720. In both cases, improved anti-aliasing does a better job of masking upscaling artefacts resulting in a soft, yet cleaner overall look. On PS4, the 900p resolution combined with the excellent anti-aliasing solution results in something that manages to look surprisingly clean for a sub-native game. Even in the foliage-rich world of Endor, the game remains temporally stable in a way that Battlefield 4 does not.

kann so schlecht also nicht sein

war beim kollegen.

und ich stänkere nicht.

am anfang einer runde tdm auf Sullust hatten die Flügel des Shuttles extreme stufen und auch drum herum war es stark am flimmern.

Das du stänkerst hab ich zumindest nie gesagt Dingo ;) Kann es sein das er vielleicht ein 720p Fernseher hat? (gab schon oft hier auf CW solche Experten die ein Full HD Titel anhand eines 720p Fernsehers beurteilen wollten) xD

uJBMzVV.jpg

[video=youtube;Q5ZY8Fz9GGU]https://www.youtube.com/watch?v=Q5ZY8Fz9GGU[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom