PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er wird wie eigentlich immer von folgeposts auseinander gerissen und wird sauer

There's no need to get testy, it's not intended to be an argument, just pointing out what's clearly visible in the images. If that's the IQ of the PS4 version of SFV then it's terrible, especially when the totally-not-compression-lookalike-artifacts are affecting the edges and not limited to just the texture quality. In motion I doubt one would notice though.

?

und siehe png :ugly:

There's no need to get testy, it's not intended to be an argument, just pointing out what's clearly visible in the images. If that's the IQ of the PS4 version of SFV then it's terrible, especially when the totally-not-compression-lookalike-artifacts are affecting the edges and not limited to just the texture quality. In motion I doubt one would notice though.

?

und siehe png :ugly:

Hat immer noch jpg artefakte sein "png"

Schau dir das spiel doch einfach auf einer ps4 an

Hat immer noch jpg artefakte sein "png"

Schau dir das spiel doch einfach auf einer ps4 an

natürlich hat es Artefakte, aber um die compression artifacts geht es hier gerade nicht. der IQ sieht auf PS4 trotzdem um ein vielfaches schlechter aus als in der PC Version, merkst du in Bewegung nur nicht ganz so stark.

der Vergleich ist btw jpg vs jpg und selbst da sieht man massive Unterschiede.

Wie gesagt, schalte die Optionen auf PC runter und es sieht ähnlich wie auf dem Bild aus

btw ich finde die in 30 Frames animierten Hintergründe fast schon schlimmer, hoffe dass ich das aus der PC Version rausmodden kann :ugly:

natürlich hat es Artefakte, aber um die compression artifacts geht es hier gerade nicht. der IQ sieht auf PS4 trotzdem um ein vielfaches schlechter aus als in der PC Version, merkst du in Bewegung nur nicht ganz so stark.

der Vergleich ist btw jpg vs jpg und selbst da sieht man massive Unterschiede.

Wie gesagt, schalte die Optionen auf PC runter und es sieht ähnlich wie auf dem Bild aus

btw ich finde die in 30 Frames animierten Hintergründe fast schon schlimmer, hoffe dass ich das aus der PC Version rausmodden kann :ugly:

Das was er meint ist ein dithering effekt der auf der pc version gar nicht auftritt (man vermutet das ist ein low prio bug der ps4 version)
Du kannst das nicht einstellen....

Aber was erzähle ich da dem "die Vita Texturen > PS4 Texturen imo"

Zuletzt bearbeitet:
Das was er meint ist ein dithering effekt der auf der pc version gar nicht auftritt (man vermutet das ist ein low prio bug der ps4 version)
Du kannst das nicht einstellen....
nein meint er nicht. Und ja, das dithering kommt ja noch dazu, was die Sache nicht besser macht (Bildqualität nicht mehr wichtig) :ugly:

Aber du hast ja die PC Version gespielt und weißt, wie sie auf low aussieht :ugly:
Aber was erzähle ich da dem "die Vita Texturen > PS4 Texturen imo"

wenn du damit auf One Piece anspielst: das sind PS3 Texturen gewesen und die sehen comichafter aus und deswegen finde ich die da besser. Von besserer Grafik hat da nie jemals wer gesprochen, aber rede dir deine Welt nur weiterhin schön (ist das eigentlich eine Eigenschaft der Sonys? :v:) :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Batman sah hervorragend aus, zumindest auf der relevanten Plattform. :goodwork:

jup, auf PC sieht das Spiel wirklich nicht wie ein LastGen Spiel aus :awesome:

wobei, das stimmt nciht so ganz, imho sieht auch Batman aus wie ein aufpoliertes LastGen Spiel, bis auf Partikeleffekte und mehr Polygone :ugly:

Ich hätte das gern mal bei tag und ohne regen gesehen. :awesome:
Aber ja, sah gut aus.
btw. wie läuft denn witcher 3? :v:
Das haben sie aber kaputt gepatcht. Das hat am Anfang hervorragend funktioniert.

jup, auf PC sieht das Spiel wirklich nicht wie ein LastGen Spiel aus :awesome:

wobei, das stimmt nciht so ganz, imho sieht auch Batman aus wie ein aufpoliertes LastGen Spiel, bis auf Partikeleffekte und mehr Polygone :ugly:

Laut Metacritic ist nur keiner dazu gekommen sich die PC Version anzusehen :lol:

Laut Metacritic ist nur keiner dazu gekommen sich die PC Version anzusehen :lol:

ansehen konnte man die schon day1, lief halt nur nicht mit 60 FPS und fehlten ein paar Effekte die schon lange wieder drin sind - superior Version ist aktuell (bzw schon lange) die PC Version :ugly:

ansehen konnte man die schon day1, lief halt nur nicht mit 60 FPS und fehlten ein paar Effekte die schon lange wieder drin sind - superior Version ist aktuell (bzw schon lange) die PC Version :ugly:

Also dieses Stotter Video von gamestar (vor und nach dem(n) Patch(es)) muss ich mir eingebildet haben. Immer wenn er in ne neue straße eingebogen ist, der schnelle drehungen auf häuser dächern, pc am stutter.

Also dieses Stotter Video von gamestar (vor und nach dem(n) Patch(es)) muss ich mir eingebildet haben. Immer wenn er in ne neue straße eingebogen ist, der schnelle drehungen auf häuser dächern, pc am stutter.

ja das tritt auf wenn man plötzlich von 60 auf 30 runterdropt :ugly:

und du kannst es mit deiner alten Mühle eh nicht getestet haben :v:

Aktuell läuft es rund, wobei es hin und wieder auf 50 fällt, von 60.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom