shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Da rückt imo schon der erste 90+ Anwärter für 2016 an.
Pc only natürlich.
[video=youtube;j0qHZG1-rEg]https://www.youtube.com/watch?v=j0qHZG1-rEg[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da rückt imo schon der erste 90+ Anwärter für 2016 an.
Pc only natürlich.
[video=youtube;j0qHZG1-rEg]https://www.youtube.com/watch?v=j0qHZG1-rEg[/video]
Damit meine ich natürlich den Zeitpunkt des Release auf PC, dort konnte man GTA schon lange auf Konsole zocken.
Bei dem Satz mit PS3 und PS4 Zocker setze ich vorraus das man vor der PS4 eine PS3 hatte.
Aber die ganzen Anküdigungen von uralten Spiele auf PC und die Reaktion der PC Spieler darauf zeigen ja auch das ich Recht habe, AK auf der PS4 zu PS2 Games hat bisher noch kaum einen PS4 Besitzer großartig interessiert, um mal einen Vergleich zu PC-Spielern zu ziehen.
Bin übrigens auch schon fertig mit dem Game, somit sind jetzt die nächsten Games dran
BIU Sales Awards: Die erfolgreichsten Computer- und Videospiele im November
Fallout 4 - 200k (PS4)
Fallout 4 - 100k (PC) [digital included)
Von welchen schwerwiegenden Bugs redest du? Habe Fallout 4 seit Release auf PS4 gezockt und hatte nur in einer Quest einen zimelich nervigen Bug, der hat sich dann aber auch selbst erledigt. Bin übrigens auch schon fertig mit dem Game, somit sind jetzt die nächsten Games dran und das noch bevor die ganzen Mods erschienen sind.
Aber PC Zocker leben allgemein so ziemlich in der Vergangenheit wärend die gerade GTA zocken und vom völlig neuen Spieleerlebnis schwärmen ist das für PS3 und PS4 Besitzer schon seit 2 Jahren kalter Kaffee, die zocken dann lieber neue Games :-D
Am Ende ist es egal wo sich etwas besser verkauft. Entscheidend ist doch in der Regel nur wo man das beste Spielerlebnis bzw. Ergebnis erhält. Und das ist bei entsprechenden Komponenten halt nun mal überwiegend der PC.
der Kunde sagt nein oder meint hier ein Experte jemand kauft etwas, was er nicht bewusst so kaufen möchte?
Der Kunde kauft aber nicht immer das beste Produkt.
der Kunde sagt nein oder meint hier ein Experte jemand kauft etwas, was er nicht bewusst so kaufen möchte?
Viele meiner Freunde haben am PC kein Interesse, weil ihnen die Konsole reicht bzw. Sie nicht das Geld ausgeben möchten.
Dennoch staunen sie, wenn ich ihnen dann Witcher 3 mit 60fps in besserer Grafik zeige.
Daher ist Witcher 3 auf dem entsprechenden PC das bessere Erlebnis. Da hilft auch die VKZ Keule nix.
Du ziehst doch Star Wars Battlefront sicher auch für PS4 vor, weil 900p statt 720p und konstanterer Framerate, oder?
ich würde battlefront am liebsten auf nem Casio Taschenrechner spielen, das wäre für das Spiel eh das Beste
Frag mich immer warum ihr euch so hart einen auf Verkaufszahlen schrubbt. Als Spieler hast du dadurch 0,0 vorteile.
Ob jetzt nen Manager 2 oder 3 Lambo's in der Garage hat geht mir ziemlich am arsch vorbei. Hauptsache ich habe das bestmöglich Spiel auf meiner Plattform und das eben sehr selten die Konsolen Version.
Frag mich immer warum ihr euch so hart einen auf Verkaufszahlen schrubbt. Als Spieler hast du dadurch 0,0 vorteile.
die VKZ dienen als Realitätscheck was der Konsument will und was er weniger will, das ist alles
Nicht ausweichen.
die VKZ dienen als Realitätscheck was der Konsument will und was er weniger will, das ist alles
nix ausweichen, ich hab letzte Gen Multi Games auf PS3 geholt und nicht auf Xbox, das mache ich nicht von ein paar Pixeln mehr oder weniger abhängig
und in der Gen davor die PS2 Versionen
und bin damit sehr zufrieden
Keiner mag Porsche oder FerrariAlle nur VW oder Opel
![]()