PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was hat denn Konsolen Europa als Entschädigung für den späten Release bekommen? :ugly:

nett ist, dass man alle DLC Charaktere im ersten Monat gratis bekommt und selbst nach den ersten Monat kostenlos erspielbar sind (bei Konsole war es ja nur ein Charakter den man ingame kaufen konnte)

aber wayne GG, Melty Blood West Release und Under Night In-Birth ftw :awesome:
Frag sony
Die haben die eu version gepublisht

Ein charakter war im ersten monat gratis der andere war im spiel enthalten
Der 3. wurde später nach arcade release nachgereicht
Das ist halt der nachteil wenn man die spiele ontime kriegt aber dementsprechent nicht veraltet

Frag sony
Die haben die eu version gepublisht

Ein charakter war im ersten monat gratis der andere war im spiel enthalten
Der 3. wurde später nach arcade release nachgereicht
Das ist halt der nachteil wenn man die spiele ontime kriegt aber dementsprechent nicht veraltet

und auf neogaf lese ich das Spiel hatte "horrible netcode" bzw wie man es von Prügelspielen auf Konsole erwartet (siehe KoF13 Konsole im Vergleich zum PC Netcode), stimmt das?

und auf neogaf lese ich das Spiel hatte "horrible netcode" bzw wie man es von Prügelspielen auf Konsole erwartet (siehe KoF13 Konsole im Vergleich zum PC Netcode), stimmt das?

So ein dummer schwachsinn
Was die meinen ist das lobby system weil man da mit so icons nem raum joinen konnte statt einfach über die suche (beides geht nämlich auf konsole aber manche meinen die hätten das gerevampt...stimmt nämlich nicht da fehlt einfach ein modus bei der PC version)

Man merkt das keiner von denen sich mit dem spiel auseinander gesetzt hat

So ein dummer schwachsinn
Was die meinen ist das lobby system weil man da mit so icons nem raum joinen konnte statt einfach über die suche (beides geht nämlich auf konsole aber manche meinen die hätten das gerevampt...stimmt nämlich nicht da fehlt einfach ein modus bei der PC version)

Man merkt das keiner von denen sich mit dem spiel auseinander gesetzt hat

nö, die schreiben da explizit dass der netcode "meh" wäre auf Konsole, die meinen da nicht das Lobbysystem. Deswegen frage ich ja hier ob das stimmt :nix:

aber anscheinend gibt es bei der PC Version das schlechte Lobbysystem sowieso nicht und wurde durch ein neues Lobbysystem ausgetauscht (auch laut Steambeschreibung) :awesome:

Persönliche Zufriedenheit in allen Ehren - das ist genauso zulässig wie jemand, der sagt, dass er "total zufrieden" mit der WiiU sei. Wenn jemand das hier im War-Thread bringt, kommen zahlreiche Leute, um denjenigen verbal zu Klump zu prügeln.

Es klang alles schon ganz anders damals, hypebedingt, und alles, was ich sage, ist, dass Sonys Marketing verdammt geschickt war. Allein der hier :banderas: spricht Bände.

Aber die Wahrheit ist, dass die Plattform schon zu Beginn an veraltet war und dieser Unterschied immer größer wird.

Zwei Jahre nach Erscheinen war der Unterschied letzte Gen bei günstigeren Preisen größer.
Was das für die Generationen davor aussagt, kannst du dir selbst denken.

"Zufrieden stellen" kann die Plattform, genau wie XBO oder WiiU, das ja. Aber wenn man schaut, was am Ende auf den Bildschirm kommt (z. T. große Framerateprobleme bei wichtigen Spielen; 900P; etc. ), dann wird es die nächsten Jahre nicht besser, sondern eher schlimmer.

Soso......

Die Uncharted Grafik wird sicher im Singleplayer nett sein. Das was man in Gameplayvideos gesehen hat sah ganz okay aus. Eine Grafikreferenz wird es allerdings nicht werden. Aber lassen wir die Sony Fanboys in ihrem Glauben. :-)

Die Uncharted Grafik wird sicher im Singleplayer nett sein. Das was man in Gameplayvideos gesehen hat sah ganz okay aus. Eine Grafikreferenz wird es allerdings nicht werden. Aber lassen wir die Sony Fanboys in ihrem Glauben. :-)
jup, so sieht es aus

Grafikreferenz im Multiplayer ist, dank Star Citizen, für Konsolenspiele doch eh so gut wie unmöglich und im SP auch nicht :v:

Zuletzt bearbeitet:

PC Grafik

naturtapete-1920x1080-2354-d73600d.jpg

Konsolen Grafik

et-atari-industry-crash-game.jpg

nö, die schreiben da explizit dass der netcode "meh" wäre auf Konsole, die meinen da nicht das Lobbysystem. Deswegen frage ich ja hier ob das stimmt :nix:

aber anscheinend gibt es bei der PC Version das schlechte Lobbysystem sowieso nicht und wurde durch ein neues Lobbysystem ausgetauscht (auch laut Steambeschreibung) :awesome:

Seh ich zwar nirgens aber nö stimmt ned
PCGaf sollte man generell nie glauben wenns darum geht das superior masterrace version > peasant version ist

Seh ich zwar nirgens aber nö stimmt ned
PCGaf sollte man generell nie glauben wenns darum geht das superior masterrace version > peasant version ist

das war aber konsolengaf und denen sollte man noch weniger glauben schenken (genauso wie den PC Gegnern hier im Thread, vor allem die Leute die Pc Ports mit aller kraft versuchen schlecht zu reden) :ugly:

aber dann ist gut, denn laut ASW Mitarbeiter im Steam Forum wird netcode genauso sein wie auf Konsole.

aber beste Nachricht:
• Will the game have lobbies?
The original "lobby" system featuring walking avatars has been replaced with standard rooms. Refer to the official store page screenshot

und

The digital copy of "GUILTY GEAR VOCAL COLLECTION" will be included with the purchase of the game!

And to kick up the notch…
GUILTY GEAR Xrd -REVELATOR- Arcade version Opening Theme Song,
"Wanna be Crazy(Vocal:Naoki Hashimoto)"
will be available as a FREE DLC for a LIMITED TIME ONLY!!*

*"Wanna be Crazy(Vocal:Naoki Hashimoto)" DLC offer ends on January 11th, 2016, and will not be available after.

:awesome:

Revelator Intro DLC *wink mit den Zaunpfahl*

wäre ziemlich awesome wenn Revelator für PC ausschließlich als DLC kommen würde

Da sich meine Posts hier anscheinend großer Beliebtheit erfreuen, hier mal was, woraus Gerüchte entstehen können:

HTC Vive will be having a developer conference in China, and Bandai Namco's Harada will be appearing as one of the featured guests. He'll be having a short half hour presentation but they didn't reveal what he's going to talk about. His talk is scheduled on 17th Dec (China date).

Summer Lesson auch fürn PC? Who knows.

Ob es kommt oder nicht: Für Hive sehe ich allgemein keine großen Chancen. Da ist es im Vergleich zu OR auch zu still geworden.

Ob es kommt oder nicht: Für Hive sehe ich allgemein keine großen Chancen. Da ist es im Vergleich zu OR auch zu still geworden.

Ich denke sowohl Oculus und Vive müssen beide irgendwie die Marketingmaschine anschmeißen bzw. vor Release (OR soll Frühjahr nächsten Jahres laut Palmer) kommen. Da reicht ein Rockband, Adr1ft oder Pollen nicht aus.

Zu Vive ist heute aber noch ne PK.

Btw. zum Steamleak vor nen paar Tagen. Scheint das mit FFX/X-2 anscheinend doch zu stimmen laut der off. S-E Website.

2vjqvrq6ssjx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sowohl Oculus und Vive müssen beide irgendwie die Marketingmaschine anschmeißen bzw. vor Release (OR soll Frühjahr nächsten Jahres laut Palmer) kommen. Da reicht ein Rockband, Adr1ft oder Pollen nicht aus.

Zu Vive ist heute aber noch ne PK.
Harada soll lieber erstmal Tekken für PC ankündigen, danach kann er sein VR Zeug bringen :ugly:
Btw. zum Steamleak vor nen paar Tagen. Scheint das mit FFX/X-2 anscheinend doch zu stimmen laut der off. S-E Website.

2vjqvrq.jpg

warum sollte ein Steam Leak auch nicht stimmen? :nix:

das Coming Soon haben die da aber entweder wieder runter genommen oder war ein fake.

edit: okay, haben die wieder removed :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat Naughty Dog TLoU nicht entwickelt oder was soll die Aussage? :-?

Steht doch da? Sind wir am Ende der Gen? :-?

Axerocker85 schrieb:
Die Uncharted Grafik wird sicher im Singleplayer nett sein. Das was man in Gameplayvideos gesehen hat sah ganz okay aus. Eine Grafikreferenz wird es allerdings nicht werden. Aber lassen wir die Sony Fanboys in ihrem Glauben.

Von Grafikreferenz spricht auch niemand (wenn man den PC mit einbindet. Konsolen-only sieht es anders aus). Von wesentlich mehr als nur "nett" aber ganz sicher. Wobei das alles aber eh witzlos ist, die PC´ler würden auch nie zugeben, dass Driveclub hier mit an der Spitze fährt, Argument: hat ja "nur" 30fps und ist nicht in 4K. :)

Aber Uncharted 4 wird eine geniale Grafik haben und ich bin mir recht sicher, das auch der Großteil der User hier keinen PC hat, auf dem sie eine solche Grafik erleben könnten (jetzt beginnt gleich wieder das große Geheule ;)).

Was hat OR den großes gezeigt bisher? Minecraft, rock band vr und Henry damit hat es sich auch schon ziemlich. Es ist gerade ein Everest Event zur Vive in England mit Nvidia.

ainYeSf.jpg

Imo haben beide beim Marketing noch nicht wirklich viel gemacht/gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom