PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und bei gamerankings hat die ps4 version von Just Cause 3 79% im schnitt, 5% mehr als die PC Version, trotz gleichem Inhalt
,,,

http://www.gamerankings.com/ps4/885102-just-cause-3/index.html

http://www.gamerankings.com/pc/885104-just-cause-3/index.html

also was genau wolltest du damit sagen? wollteste IGN bashen?

Naja, selbst die Reviewer, die die Konsolenversion gut bewertet haben, müssen anmerken, dass die Konsolenversion verbuggt ist, Framerateprobleme hat und die ewigen Ladezeiten nervig sind. Sie werten es deswegen nur nicht ab. Da stelle ich mir eher die Frage: wieso?
Wäre ja wie wenn man die PC-Version von Batman nicht abgewertet hätte. Kompletter Unsinn. Wenn eine Version eines Games zum Release verbuggt ist und mit enormen Probleme zu kämpfen hat, sollten die Wertungen immer tiefer sein.

Naja, selbst die Reviewer, die die Konsolenversion gut bewertet haben, müssen anmerken, dass die Konsolenversion verbuggt ist, Framerateprobleme hat und die ewigen Ladezeiten nervig sind. Sie werten es deswegen nur nicht ab. Da stelle ich mir eher die Frage: wieso?
Wäre ja wie wenn man die PC-Version von Batman nicht abgewertet hätte. Kompletter Unsinn. Wenn eine Version eines Games zum Release verbuggt ist und mit enormen Probleme zu kämpfen hat, sollten die Wertungen immer tiefer sein.

ja, es ist verbuggt und wird wie zuletzt bereits bei anderen games gesehen in den nächsten monaten wohl gesundgepatched, mir gings nur darum warum er speziell die IGN Wertung genannt hat

ja, es ist verbuggt und wird wie zuletzt bereits bei anderen games gesehen in den nächsten monaten wohl gesundgepatched, mir gings nur darum warum er speziell die IGN Wertung genannt hat

Weil beide Tests vom selben Reviewer kommen.
Selbst wenn er das Spiel allgemein schlecht gefunden hätte sind immer noch 21% Unterschied was heftig ist

Was ist eigentlich mit dem Roberts Server los - versuche schon den ganzen Tag SC den Installer zu laden, aber nach 400 KB bricht es ab.

das stimmt da schon, das was da nur (bisher) nicht rausgekommen sind sind die Halo Einträge, Angry Birds und ein gecanceltes Spiel. Die LucasArts App ist entweder Disney Infinity oder das Star Wars Handyspiel was demnächst auf Steam erscheint.
Halo ist btw immer noch offen (aber ich rechne nicht mehr mit einen Steamrelease sondern mit Windows 10 Store, 343 hat am 23.10. erst gesagt dass selbst Halo 5 für PC gut möglich sind - was MS natürlich direkt verneint hat :ugly:)

bei dem hier sollen 63 richtig sein, keine ahnung ob das stimmt, kannst ja alles durchgehen :ugly:

http://www.gameskinny.com/kuovh/steam-database-leaks-92-titles-several-unannounced-games[/QUOTE]

der Leak war ja erst von 2014, da wird noch mehr mit der Zeit kommen, Leaks haben ja kein ablaufdatum solange die einträge nicht entfernt werden (aber ich bin die Liste jetzt auch nicht durchgegangen)

Du kannst trotzdem die Situation von vor 2 Jahren nicht mit der heutigen vergleichen. Steam ist ne Top alternative für Japanische Devs geworden.

Da kannst du noch soviel damage control betreiben wie du willst. Stell dich lieber den fakten wie ein Mann und hör auf mit deinem penetranten denial.

Was ist eigentlich mit dem Roberts Server los - versuche schon den ganzen Tag SC den Installer zu laden, aber nach 400 KB bricht es ab.

der lief den ganzen Tag problemlos. Schalte mal p2p ab im installer

an deiner Stelle würde ich aber eh auf den live release warten, es sei denn du willst alle paar Tage 10-20gb Patches im PTU laden ^^

Was gibt es wegen höhere Wertungsschnitt bei JC zu Diskutieren?
Bessere Grafik = bessere Spiele, hört man so jedenfalls immer nebenan.
Deswegen sind Multigames auf PC wohl am Besten!

Oh btw.

jXb4Qgp.jpg

Vanillaware? :coolface:

der lief den ganzen Tag problemlos. Schalte mal p2p ab im installer

an deiner Stelle würde ich aber eh auf den live release warten, es sei denn du willst alle paar Tage 10-20gb Patches im PTU laden ^^

Ich scheiter ja schon beim Installerdownload - die 106 MB. Bricht immer ab (Fehlgeschlagen ect.) Hab auch Edge, Chrome und Firefox probiert.

Weil das die einzigen sind, die beide Versionen getestet haben.

na dann schauen wir wie es aussieht wenn alle wertungen durch sind, bisher ja noch recht wenige

die 20% differenz wird aber wohl nen einzelfall bleiben schätze ich mal

Weil beide Tests vom selben Reviewer kommen.
Selbst wenn er das Spiel allgemein schlecht gefunden hätte sind immer noch 21% Unterschied was heftig ist

ja, 20 sind viel, wobei ich jetzt einfach mal bezweifle, das derselbe tester alle 3 versionen wirklich eingehend getestet hat

letztlich ists so oder so seine meinung, andere haben der pc version 60% gegegen ohne die konsolenversion zu testen und er gibt 80, auch komisch

Du kannst trotzdem die Situation von vor 2 Jahren nicht mit der heutigen vergleichen. Steam ist ne Top alternative für Japanische Devs geworden.

Da kannst du noch soviel damage control betreiben wie du willst. Stell dich lieber den fakten wie ein Mann und hör auf mit deinem penetranten denial.

fun fact, mir ists vollkommen egal ob und wieviele japangames von third und second party auf steam kommen oder nicht

aber wenn mir jemand erzählt, das ein datenbankeintrag 100% confirm bedeutet, dann hinterfrage ich das halt und nicht zu unrecht wie man sieht

aber wenn mir jemand erzählt, das ein datenbankeintrag 100% confirm bedeutet, dann hinterfrage ich das halt und nicht zu unrecht wie man sieht

datenbankeintrag "confirmed" ja zu 100% auch, dass daran gearbeitet wird. Wann und ob es erscheint ist dann wieder eine andere Sache, aber Fakt ist dass an den PC Versionen davon gearbeitet wird ;)

btw PlayStation Mobile Inc. veröffentlicht morgen Helldivers auf Steam

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom