PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die UI ist wirklich ein Graus, FPS droppen bei mir aber nie unter 60, hast wohl aufs falsche Pferd mit deiner R390 gesetzt. Deine Lügengeschichten von wegen bei Nvidia siehts gleich aus kannst du dir übrigens sparen, Gegenbeweis sollte auch das Video, das ich weiter oben von Digitalfoundry gepostet habe bieten, da siehst man die 390 tatsächlich unter 30FPS droppen, die 970er hält aber selbst ohne OC stand.

Sieht auch recht ordentlich aus das game, man merkt dem Spiel leider die Konsolenursprünge an, die Lichteffekte sind aber nett inszeniert und die Ladezeiten halten sich dank SSD im einstelligen Sekundenbereich auf :)

Das mit dem absacken der fps kann ich aber bestätigten. Hab ne 970 und nen i7 4790k. Zu 95% hab ich 60 fps bei 1080p und allem auf ultra bis auf godrays. Leider gibt es Gebiete im Spiel da sackt die framerate auf bis zu 37fps runter(Oben auf dem Dach der Autofabrik bei Tag wenn man Richtung Innenstadt guckt.) Nen Stück nach links oder rechts gucken und es ist wieder bei 60... Irgend ein Effekt zieht da derbe die fps runter.

Immer noch zig mal besser als auf den Konsolen, aber schon nervig.

jetzt wo der indivisible prototype auch auf der ps4 downloadbar ist, hat die indiegogo kampagne endlich an momentum gewonnen.
dank konsoleros wirds das spiel also doch noch schaffen.

Schon witzig
Die crowdfunding games mit konsolen release schaffens irgendwann, kommen raus und haben qualität
Die ohne.... Naja, vllt später :v:

Schon witzig
Die crowdfunding games mit konsolen release schaffens irgendwann, kommen raus und haben qualität

Xche schon am träumen. Ich spiele gerade Satellite Reign welches ein super remake/nachfolger ist für fans sowie Chaos Reborn, Sunless Sea und eventuell auch einmal Undertale später. Auf Konsolen derweil:
z4iAcr2.gif

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig

schon witzig, die PC exklusiven Kickstarter sind die erfolgreichsten und auch ambitioniersten Projekte ever :ugly:

bei indivisible lief es so schleppend, weil die Leute das indiegogo Prinzip nicht so gut finden (selbst wenn es noch nicht erfolgreich ist, wird direkt von pp abgebucht), ich glaube man kann jetzt gut sagen, dass die Playstation Spieler darauf scheißen, aber die haben ja auch erfahrung in Sachen sich Geld abknöpfen lassen :v:

ansonsten ist es bei Kickstarter ziemlich normal, dass die gegen Ende immer an Fahrt gewinnen

edit: lol, die Kampagne wurde kurzerhand mal um 20 Tage erweitert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil jetzt die Playstation Pros auf das Spiel aufmerksam gemacht wurden
Statt sich Mist wie Fallout 4 anzutun wissen die Leute halt bescheid wo das Geld besser aufgehoben ist :goodwork: :win:

Ja weil jetzt die Playstation Pros auf das Spiel aufmerksam gemacht wurden
Statt sich Mist wie Fallout 4 anzutun wissen die Leute halt bescheid wo das Geld besser aufgehoben ist :goodwork: :win:

äh, das Spiel wurde aber schon lange für PS4 angekündigt :ugly:

jetzt gibt es halt nur eine Demo für die PS4 Leute - wären die so gut wie die PCler dann hätten die schon von Tag1 gebackt und mussten nicht erst mit einer Demo erzeugt werden, zum Thema "wissen bescheid wo das Geld besser aufgehoben ist" :ugly:

äh, das Spiel wurde aber schon lange für PS4 angekündigt :ugly:

jetzt gibt es halt nur eine Demo für die PS4 Leute - wären die so gut wie die PCler dann hätten die schon von Tag1 gebackt und mussten nicht erst mit einer Demo erzeugt werden, zum Thema "wissen bescheid wo das Geld besser aufgehoben ist" :ugly:

Ja warum sollte man fürn Spiel Geld investieren wo nur etwas auf Papier steht
Am Ende kommt sowas raus wie beim Inafune Game und Projekt Phoenix wo nur paar berühmte Namen aufgelistet werden aber sonst nix :goodwork: :win:

Ja warum sollte man fürn Spiel Geld investieren wo nur etwas auf Papier steht
Am Ende kommt sowas raus wie beim Inafune Game und Projekt Phoenix wo nur paar berühmte Namen aufgelistet werden aber sonst nix :goodwork: :win:

ja, lieber fix noch 2 mal the Order bestellen, welches als Spiel ja überhaupt nicht durchfällt :ugly:

das Inafune Game wird übrigens nur von Leuten gehatet, die nicht lesen konnten (hm, jetzt verstehe ich, warum in der Regel Konsoleros da so enttäuscht sind :v:). So haben sie vermutet, dass die Arkworks die aktuelle Spielgrafik sein sollte, dabei stand im Text von Anfang an, dass es 2,5D Grafik bieten wird. Das einzig negative an dem Spiel sind bisher die Verschiebungen, die Demo wurde von den meisten Leuten gu aufgenommen :kruemel:

That's the difference, oder bist du nicht imstande den Kontext zu verstehen?
Unterstes grafisches Niveau sind 30 FPS Ruckelizuckeli mit Tearing, ich kann heute noch wunderbar SNES Spiele spielen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Bei deinen 30 FPS Gamingerlebnissen hingegen sind mir meine Augen zu schade dafür.

Deine Augen zu schade dafür... soso, erzähl mir mehr Nintendo-Fanboy...

Ja, haben sie oder willst du das etwa verneinen?
Von sämtlichen Mario Jump 'N Runs, über die komplette Smash Reihe bis hin zu F-Zero, Mario Kart und Donkey Kong. 60 FPS ohne Einbrüche. DAS erwarte ich mir von Konsolengames, denn schon am NES waren wir 50 FPS (50Hz) gewohnt und nicht diese 30 FPS Scheiße die du gerne erlebst.

Kannst den Bullshit noch so oft erzählen, wahrer wird er dadurch auch nicht. Träumst wohl auch schon (wieder?) vom NX, damit es so wird? Und auch wenn es gut zu deinem harten Ghetto-Image passt, ständig Kraftausdrücke zu benutzen macht es auch nicht besser.

Dein Nickname ist eine Farce und du verarscht dich konstant damit selbst. Deal with it.

Armer kleiner KayJay, ich sollte dich ernster nehmen, deine Argumente sind so schlüssig und mein Name scheint dir ja so gut zu gefallen... willst deinen neusten Song nicht danach benennen?

Wobei, ich bin OT... von daher...

Steamlink ist übrigens sehr geil, wenn man zu faul ist seinen PC am TV anzuschließen :ol:

somit ist das Couchgamer Argument hinfälliger denn je :kruemel:

Hat ja auch mehr UserReviews als PS4 und One zusammen und die "Kritk" der Reviews richtet sich nicht gegen die PC-Version, sondern gegen das Game an sich, unabhängig von der Plattform. Aber nice try.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom