5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Die UI ist wirklich ein Graus, FPS droppen bei mir aber nie unter 60, hast wohl aufs falsche Pferd mit deiner R390 gesetzt. Deine Lügengeschichten von wegen bei Nvidia siehts gleich aus kannst du dir übrigens sparen, Gegenbeweis sollte auch das Video, das ich weiter oben von Digitalfoundry gepostet habe bieten, da siehst man die 390 tatsächlich unter 30FPS droppen, die 970er hält aber selbst ohne OC stand.
Sieht auch recht ordentlich aus das game, man merkt dem Spiel leider die Konsolenursprünge an, die Lichteffekte sind aber nett inszeniert und die Ladezeiten halten sich dank SSD im einstelligen Sekundenbereich auf![]()
Das mit dem absacken der fps kann ich aber bestätigten. Hab ne 970 und nen i7 4790k. Zu 95% hab ich 60 fps bei 1080p und allem auf ultra bis auf godrays. Leider gibt es Gebiete im Spiel da sackt die framerate auf bis zu 37fps runter(Oben auf dem Dach der Autofabrik bei Tag wenn man Richtung Innenstadt guckt.) Nen Stück nach links oder rechts gucken und es ist wieder bei 60... Irgend ein Effekt zieht da derbe die fps runter.
Immer noch zig mal besser als auf den Konsolen, aber schon nervig.