PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Spiele die ihr da aufzählt sind nicht broken und müssen gemodded werden damit man sie angeblich spielen kann :)

Sowas zu unterstützen zeigt eher das man keinen Anspruch hat

die sind doch allein vom copy & paste gameplay broken :v:

anspruchsvoll sieht anders aus, vor allem bei SK :ugly:

Denn im Vergleich siegt da sogar ein broken Fallout ^^

und XCHE, du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet. Welcher DLC zu welchen GOTG kommt demnächst raus/fällst drauf rein?

Zuletzt bearbeitet:
die sind doch allein vom copy & paste gameplay broken :v:

anspruchsvoll sieht anders aus, vor allem bei SK :ugly:

Denn im Vergleich siegt da sogar ein broken Fallout ^^

Du solltest die Dinge erst spielen bevor du sie beurteilst oder fehlen dir deine Steam Reviews?

Und nein
Ein Spiel das nicht funktioniert und modifiziert werden muss um es zu fixen ist niemals besser (ich weiss ganz genau was ich erhalte wenn ich das Produkt kaufe, wenn ich aber davon ausgehen muss das das Produkt sowieso kaputt ist, ist der Käufer schlichtweg minderbemittelt imo)

Das was du schreibst hat schon gar nix mehr mit getrolle am Hut sondern ist einfach nur geplärre

Und es ist natürlich Bloodborne

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Dinge erst Spielen bevor du sie beurteilst oder fehlen dir deine Steam Reviews?

Und nein
Ein Spiel das nicht funktioniert und modifiziert werden muss um es zu fixen ist niemals besser

da das Gameplay in F4 dann doch etwas tiefgründiger und mächtig umfangreicher ist: doch es ist besser ;)

und ja, natürlich habe ich die Spiele gespielt
Das was du schreibst hat schon gar nix mehr mit getrolle am Hut sondern ist einfach nur geplärre
und du kommst immer so rüber als ob du mächtig butthurt wärst, nur weil du nicht mehr auf PC zockst und deswegen versuchst dessen Vorteile klein zu reden (Mods)

und XCHE, du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet. Welcher DLC zu welchen GOTG kommt demnächst raus/fällst drauf rein?

edit: ahso Bloodborne, na das lasse ich gelten ^^

da das Gameplay in F4 dann doch etwas tiefgründiger und mächtig umfangreicher ist: doch es ist besser ;)
Sure that
*erst mal modden weil eine Version ohne Mods von einem Bethesda Game ist unspielbar*
:scrn:

und ja, natürlich habe ich die Spiele gespielt
Gib mal deine PSN ID und wir zocken mal ne runde SK

und du kommst immer so rüber als ob du mächtig butthurt wärst, nur weil du nicht mehr auf PC zockst und deswegen versuchst dessen Vorteile klein zu reden (Mods)
Wie oft den noch?
Auf Konsole gibts Mods
Dein Argument dagegen ist *aber vielleicht kostet es ja was oder es gibt keine Auswahl oder blub*
Was soll man dagegen sagen?
Ok du hast recht?
Woher willst du das wissen?
Gibts schon F4?

Das ist wie wenn ich schreiben würde, oh Chris Roberts bringt sicher eine mobile Version von SC raus für extra Moneys
Macht Sinn weil wer steht nicht auf extra Einnahmen
Früher oder später confirmed

Sure that
*erst mal modden weil eine Version ohne Mods von einem Bethesda Game ist unspielbar*
:scrn:
ja passt immer noch, ich glaube kaum dass irgendjemand SK wegen dem gameplay zockt und wer das glaubt ist recht naiv:v:
Gib mal deine PSN ID und wir zocken mal ne runde SK
nö, ich sagte ja nicht dass ICH es habe (aktuell leigen hier nur die 3DS Versionen rum) und Vita ist eh tot
Wie oft den noch?
Auf Konsole gibts Mods
Dein Argument dagegen ist *aber vielleicht kostet es ja was oder es gibt keine Auswahl oder blub*
Ok du hast recht?
Gibts schon F4?
nein, deine Aussage war

"Auf Konsole gibt es Mods
PC Version unwichtig"

was ja purer Schwachsinn ist, wir wissen beide dass die mods, die auf PC extra noch zusatzsoftware (Script Extender) benötigen nicht auf Konsole laufen werden, bleibt also nur bei Grafik und Kleidungs und Waffenmods (und Grafik kannst du auf Konsole vergessen) ;)
Das ist wie wenn ich schreiben würde oh Chris Roberts bringt sicher eine mobile Version von SC raus für extra Moneys
Macht Sinn weil wer steht nicht auf extra Einnahmen

der Vergleich ist aber mal wieder an den Haaren herbeigezogen, SC läuft ja nichtmal auf den aktuellen konsolen bzw wird da niemals drauf laufen und Roberts hält nichts von Handyspielen :ugly:

Wie oft den noch?
Auf Konsole gibts Mods
Ok du hast recht?
Gibts schon F4?

mods die das game grafisch verbessern wirst aber icht bekommen da die konsolen jetzt schon in der basis version zu kreuze kriechen oder willst f4 mit filmischen 20fps spielen?

highres models kannst vergessen dafür ist die gpu zu schwach highres texturen ne ohne mehr grafik ram auc nen problem
und ohne script editor werden sachen die wet and cold oder needs and diseases wohl auch kaum möglich sein

jetzt kannst sagen aber aber was mit mehr items oder mehr gebäuden aber das benötigt alles mehr rechen power
ohne die hardware zu modden wirst nicht viel am spiel ändern könne, mit glück werte der skills oder höheres spieler level aber sonst

da von modds bei den konsolen versioen zu erden ist als würde man sich nen sticker aufs auto kleben und behaubten es seit tuning vom feinsten

Mods schön und gut.
Gut das man 1 Million mehr Waffen machen kann oder die Gesichter grün machen kann.
Brauch man nur nicht.
Das Spiel hat eh schon ne länge von 400std.

Grafik Mods sind nur für Grafikgamer.Brauch ich also auch nicht.Bin mit der PS4 Version völlig zu frieden.
Bleibt halt nur noch die technik.Und da wird natürlich der PC die Nase vorne habe.

Mods schön und gut.
Gut das man 1 Million mehr Waffen machen kann oder die Gesichter grün machen kann.
Brauch man nur nicht.

Grafik Mods sind nur für Grafikgamer.Brauch ich also auch nicht.Bin mit der PS4 Version völlig zu frieden.
Bleibt halt nur noch die technik.Und da wird natürlich der PC die Nase vorne habe.

wenn du glaubst das das alles ist was man durch mods bei bethesda dann kratzt su nicht mal an der spitze des eisbergs

du kannst alles ändern vom skill der dir die kontrolle über npc verleit bis hin zu wetter mods die dafür sorgen das es ein wettersystem gibt auf das npcs reagieren usw
du kannst sogar durch ein zwei mods das games zu einem survival games machen bei dem zu essen und trinken must um zu überleben
mods bedeuten nicht paar waffen und grüne gesichetr sodern eher mehr gameplay modlichkeiten

Mods schön und gut.
Brauch man nur nicht.

also ich für meinen Teil brauche einen survival Modus ala NV (also Dinge, die Bethesda in F4 gestrichen hat, obwohl die in den Vorgängern verfügbar waren) ;)

Gibt vermutlich noch zig andere Dinge (so wie bei Skyrim) die man modden muss, weiß noch nicht ob das Inventar wieder so unübersichtlich ist wie in F3, oder wie das mit dem Kampfsystem aussieht (mitlevelnde Gegner?)

und ja, Grafikmods brauche ich in dem Spiel definitiv, die Texturen sehen teilweise noch so aus wie in NV, teilweise wie in Skyrim (werden ja auch teilweise die gleichen, uralten Skyrim assets verwendet, die am PC natürlich schon lange ausgetauscht wurden). Hallo? wir sind im Jahre 2015, da sind hochaufgelöste Texturen eigentlich standard.

wenn du glaubst das das alles ist was man durch mods bei bethesda dann kratzt su nicht mal an der spitze des eisbergs

du kannst alles ändern vom skill der dir die kontrolle über npc verleit bis hin zu wetter mods die dafür sorgen das es ein wettersystem gibt auf das npcs reagieren usw
du kannst sogar durch ein zwei mods das games zu einem survival games machen bei dem zu essen und trinken must um zu überleben
mods bedeuten nicht paar waffen und grüne gesichetr sodern eher mehr gameplay modlichkeiten

oh ja, ich hoffe wieder auf Atmosphäre-Mods wie in NV. Das Wetter Mod will ich unbedingt wieder haben ^^
(gibt es diesmal eigentlich Fußspuren im Sand? Nicht so wie in Skyrim wo man im Schnee erstmal keine Fußspuren hinterlassen hatte, das war auch wieder so eine Mini-Mod die die Atmo extrem gesteigert hat, klein aber fein ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem ist bei Mir,das ich solch ein schnick-schnack nicht brauche.
Ich will so nicht ins das Spiel eingreifen und verändern.
Kommt mir immer so vor wie ein Hack.
Da warte ich lieber auf ein DLC von denn Entwicklern selber.

In before "kein Bock auf Frickelgaming".

Man muss sich ja mal entscheiden
Entweder man findet den steam workshop gut (von dem die mods dann auf konsole irgendwie lauffähig gemacht werden oder wie auch immer das funktionieren soll)

Oder der steamworkshop den alle so bejubeln ist nur ein hoax und das eigentliche modding (was mir bewusst ist) findet nunmal nicht in diesem ding statt (ich persönlich habe skyrim nie mit steamworkshop mods erweitert, aber ich weiss das einige das ding abgefeiert haben, ja selbst wo sie ne bezahlmöglichkeit eingepflanzt haben aber whatever)

Zuletzt bearbeitet:
Leider muss Fallout doch warten, hatte es total vergessen aber zu selben Zeit kommt ja das super duper mega geiles und bestes PC Spiel raus :-P

Sorry Fallout :)

wie anno bombt und die mods bei f4 vor allem 2 Dinge angehen müssen, gewichtslimit und grafik. Hoffe ich konnte helfen.

8sim3nM.png

PS4ler lechzen nach PC-Edelgames confirmed :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom