PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist halt nach wie vor eine der wichtigsten Schmieden für den PC und Overwatch könnte wirklich was werden, wenn sie das nach und nach immer mehr erweitern. Auch wenn der Titel, darauf gebe ich Brief und Siegel, wie jeder MP-zentrische Titel komplett an cw vorbeiziehen wird.

Ist auch ein Konsolenboard - und die Onlinemodi der Konsolen tut sich halt kaum einer freiwillig (und fleißig/regelmäßig) an.

Ist halt nach wie vor eine der wichtigsten Schmieden für den PC und Overwatch könnte wirklich was werden, wenn sie das nach und nach immer mehr erweitern. Auch wenn der Titel, darauf gebe ich Brief und Siegel, wie jeder MP-zentrische Titel komplett an cw vorbeiziehen wird.

Ich geiere ebenfalls auf overwatch, kann mich hoffentlich wieder für online Gameing begeistern.

Ist auch ein Konsolenboard - und die Onlinemodi der Konsolen tut sich halt kaum einer freiwillig (und fleißig/regelmäßig) an.
1d3.jpg

wars bei One Piece nicht auch so das die PC Version sich an der PS3 Version orientiert?

wars bei One Piece nicht auch so das die PC Version sich an der PS3 Version orientiert?

nein, PS4 Version nur durch einen Bug stehen die Einstellungen auf PS3/Vita Version (was man ja leider hauptsächlich bei der Draw Distance merkt). Bandai sagt aber schon wöchentlich, dass sie das Problem lösen wollen, aber Tecmo ist da wie immer wohl sehr langsam :ugly:

Die normalen Samurai Warrior Titel stehen auf PS3, so wie der ein oder andere Tecmo Titel. Samurai Warriors 4-2 wird PS4 Modelle nutzen, aber leider haben die zum Rest nichts gesagt. Tecmo ist in der Beziehung auch sehr komisch, vor allem da sie über Umwege immer die schwere Variante nehmen. Von PS4 zu PC zu porten dürfte deutlich leichter sein als von PS3 zu PC.
Naja, Japaner muss man im Spielesektor ja schon lange nicht mehr verstehen, die failen seit einigen Jahren irgendwie in jeden Bereich, sei es PC oder Konsole

Und mgsv war denen mit 80mio wohl zu teuer (haben ja jetzt die engine für die nächsten 20 jahre :v:)
ja, hoffen wir mal dass Konami die Engine auch nutzen wird/kann, ich glaube da nicht dran :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks on PS4 Will Run at 1080p, 60 FPS; it’ll Be Graphically “More Sophisticated” than PC Version

World of Tanks was announced for PS4 just a few days ago, and looks like users on Sony’s console are in for a visual treat, as Marketing Product Manager Max Chuvalov told DualShockers today at Tokyo Game Show.

Chuvalov confirmed that the PS4 version of the game will run at 1080p, 60 frames per second, but that’s not all.

He also mentioned that it’l be graphically “more sophisticated” than the PC version, because the PC version has a huge scale of different machines to support, and 60 to 70% of the community plays on low or mid-spec PCs.

When you have a community counting multiple millions of users each update to graphics, physics and dynamic effects, it affects lots of people in different ways making it more difficult to implement. For consoles, everyone has the same hardware, so it’s easier to implement weather conditions, high definition maps and tanks.

The PS4 version will have all the HD maps, tanks and environments from the start, with weather conditions, night battles, and dynamic effects.

Chuvalov also added that the PS4 version and the Xbox One version are “almost the same” visually.

http://www.dualshockers.com/2015/09...aphically-more-sophisticated-than-pc-version/

Zuletzt bearbeitet:

No resolutions above 2560x1600
Textures, models, lighting worse than current gen
Port of the PS3/360 version
Using PS4 screenshots to advertise the game on the store page
Only 3 graphics options (low/medium/high)
Rosters are only partially updated
Dynamic weather missing

Naja, die Physik und Modelle kann man halt nicht nachpatchen als Community, beim Rest: 4K Downsampling und SweetFX ist immer noch möglich, ist aber bei vielen hier verpöhnt. Verändert halt das Komplette Lightning und ist ungetestet vom Entwickler.

War is over

Rinse and Repeat

Wer dachte, wirklich jede Alltagssituation sei schon am Computer nachgestellt worden, den belehrt "Rinse and Repeat" eines Besseren: Das Minispiel simuliert das Duschen im Fitnessstudio - inklusive dem Einseifen eines attraktiven nackten Mannes.

Zunächst ist da nur das Plätschern der Gruppendusche. Der Spieler kann per Maussteuerung den Blick schweifen lassen, dann betreten drei dickliche Männer die Dusche. Kurz drauf: Musik, Spotlight auf den Eingang.

In Zeitlupe betritt ein trainierter, brustbehaarter und nackter Mann die Dusche. Er stellt sich unter die Dusche direkt neben dem Spieler - seine Sonnenbrille lässt er auf. Dann fragt er, ob man ihm wohl helfen könne, den Rücken mit Seife einzureiben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pc-duschsimulator-nackte-maenner-einseifen-a-1053932.html

Bäm, endlich ein Kaufgrund für VR :v:

War Thunder Tip:

KqkI3Bd.png

:v:

Dann komm und Probiere es doch mal.
Seltsamerweise bin ich fast immer ganz oben anzufinden und ich spiele WT nur auf der PS4.
Was dafür wirklich meist das leichtes Futter ist sind die Flugzeug Piloten welche meinen jetzt doch mal Panzer fahren zu müssen.
Und da ist es dann ganz egal ob PC oder PS4.
Aber gut ich fahre nur Panzer und fliege nie.
Es gibt aber auch in den Piloten Listen jede menge gute ps4 Spieler. von einigen weis ich aber auch das sie nicht mit dem normalen Kontroller spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Maus kann halt jeder, Pad ist da schon schwieriger ;)

"schwieriger" - schreib lieber gleich dass es unmöglich ist mit Pad und ohne Zielhilfen vernünftig zu treffen, denn das entspricht nämlich auch der Wahrheit :ugly:

kann man ja gleich Prügelspiele mit Lenkrad spielen :v:

"schwieriger" - schreib lieber gleich dass es unmöglich ist mit Pad und ohne Zielhilfen vernünftig zu treffen, denn das entspricht nämlich auch der Wahrheit :ugly:

kann man ja gleich Prügelspiele mit Lenkrad spielen :v:

Unmöglich? Nur, wenn man klamme Bratzen hat. Zielhilfe ist um so nötiger, je schneller das Spiel wird. Aber andersrum - keiner der Maushelden wird auf Anhieb mit ner .45er was treffen. Dann noch rumrennen, duckjumps machen und 180° Wendungen innerhalb ner 1/4 sekunde? Da kommt das Spielgefühl aufm Pad schon eher an die Realität. Wie gesagt, Maus kann jeder, weils halt wirklich absolut vereinfachte Bewegungen darstellt. Im kompetiven Modus - Maus gegen Maus - durchaus angemessen und fair. Maus gegen Pad ist wie Klatschen vs. Schlagzeugsolo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom