PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr dürft natürlich auch die onlinezahlen von diablo 3 nehmen ^^

fazit: der normale steamler sollte sich zu weihnachten eine PS4 oder X1 wünschen um in den Genuss von Next Gen Gaming zu kommen
oder einfach mal arbeiten gehen und sich nen anständigen rechner holen. Wünschen :rolleyes: wir sind keine 12 mehr leute

Aber du weichst weiter aus. Gibst du also zu das DAYZ besser ist als The Order oder Bloodborne? Da ja mehr umsatz?

Die Diskussion ist auch ziemlich für die Katze. Ich habe zusätzlich ein Notebook auf dem ich civ usw unterwegs spielen kann. Wenn ich PC und Notebook zusammen zähle wäre die Durchschnittsleistung auch nicht mehr so rosig und hier würde vermutlich behauptet das ich auf dem PC garkein Witcher in awesome spielen kann wegen der zu geringen Durchschnittsleistung dank Notebook. :fp:

es bröckelt immer mehr von der tollen steam survey ab :kruemel:

Und dann bekommst du nur auf deinem Laptop die umfrage und nicht auf dem PC.

Leude und mit soner diskussions grundlage wolltet ihr hier diskutieren? :clown:²

Zuletzt bearbeitet:
es bröckelt immer mehr von der tollen steam survey ab :kruemel:

Und dann bekommst du nur auf deinem Laptop die umfrage und nicht auf dem PC.

Leude und mit soner diskussions grundlage wolltet ihr hier diskutieren? :clown:²

Na klar, die bösen Steam-Mitarbeiter nehmen heimlich nur Laptop-Hardware in die Statistik auf und die massenweise vorhandenen High-End-Rechner werden von der Umfrage ausgeklammert. Die Statistik ist komplett für die Katz. :goodwork:

Na klar, die bösen Steam-Mitarbeiter nehmen heimlich nur Laptop-Hardware in die Statistik auf und die massenweise vorhandenen High-End-Rechner werden von der Umfrage ausgeklammert. Die Statistik ist komplett für die Katz. :goodwork:

Nö sehe da kein "mutwilliges" manipulieren der daten. Aber schwachstellen im system. Wenn er nun unterwegs ist mit lappy und civ zockt und dann die survey bei seinem acc erhoben wird kommt die bestimmt nicht nochmal auf seinem heimrechner. Alles dinge die man mitbeachten muss.

Man muss auch ein bisschen weiterdenken als das was einem aufgetischt wird.

Nö sehe da kein "mutwilliges" manipulieren der daten. Aber schwachstellen im system. Wenn er nun unterwegs ist mit lappy und civ zockt und dann die survey bei seinem acc erhoben wird kommt die bestimmt nicht nochmal auf seinem heimrechner. Alles dinge die man mitbeachten muss.

Ausreißer haste bei jeder Statistik. Deswegen ist eine Statistik nie zu 100% genau, aber die Tendenz stimmt.

Bei mir kommt sie auf jedem neuen Gerät, auch bei Linux. Bloß wie schon gesagt, der "Durchschnitt" wäre dank Laptop / ZweitPC bei vielen weit geringer als der PC, mit dem sie tatsächlich spielen.

Evt. Brotherhood?

Topic:

Also, verstehe ich das jetzt richtig...eine Steam-User hat immer/meistens mehrere Plattformen, bei der aber nur die schwächste Plattform gezählt wird und nicht die mit der er zu 95% spielt...woraufhin die Umfrage verfälscht ist?

Was natürlich noch durch die schiere Masse an Usern, die hier ihre Beispiele zum Besten geben, unterstrichen wird?

Evt. Brotherhood?

Topic:

Also, verstehe ich das jetzt richtig...eine Steam-User hat immer/meistens mehrere Plattformen, bei der aber nur die schwächste Plattform gezählt wird und nicht die mit der er zu 95% spielt...woraufhin die Umfrage verfälscht ist?

Was natürlich noch durch die schiere Masse an Usern, die hier ihre Beispiele zum Besten geben, unterstrichen wird?

KANN, Muss aber nicht warum nehmen hier alle jedes wort als 100% So muss es sein? ich kapiers nicht.

Wir haben jetzt schon mehrere fehlerquellen ermittelt aber egal :kruemel:

Deine Fehlerquellen gibt es in jeder Statistik :ugly:

Gibt in jeder statistik fehler deshalb ist es ja auch so sinnlos hier das als festes gesetz zu sehen was bei dieser survey rauskommt.

Habe keine lust über statistiken zu diskutieren die nicht 100% richtig sind das ist für mich nur ein vermuten und glauben.

Hab auch inzwischen genug zeit verschwendet für die lächerliche survey und lasse euch damit allein. Wenn ihr spaß dran habt euren zeit damit weiter zu verschwenden nur zu.

Gibt in jeder statistik fehler deshalb ist es ja auch so sinnlos hier das als festes gesetz zu sehen was bei dieser survey rauskommt.

Habe keine lust über statistiken zu diskutieren die nicht 100% richtig sind das ist für mich nur ein vermuten und glauben.

Es ist eine Tendenz und die wird auch stimmen. Keine Ahnung warum du dich dagegen so wehrst.

Hast du deiner Freundin mal gesagt, dass sie einen Master in Hokus-Pokus schreibt?^^

Durch sie bin ich ja erst darauf aufmerksam geworden :clown: Vorher hab ich auch fast jeder statistik geglaubt ;)

Gibt nur wenige studien die wirklich 100% akkurat sind. Und das ist diese Steam survey garantiert nicht.

So genug jetzt

Hab auch inzwischen genug zeit verschwendet für die lächerliche survey und lasse euch damit allein. Wenn ihr spaß dran habt euren zeit damit weiter zu verschwenden nur zu.

Umsatzgaming und Online MP muss man ja auch totschweigen. Da muss man sich auf sowas versteifen. :goodwork:

Durch sie bin ich ja erst darauf aufmerksam geworden :clown: Vorher hab ich auch fast jeder statistik geglaubt ;)

Gibt nur wenige studien die wirklich 100% akkurat sind. Und das ist diese Steam survey garantiert nicht.

So genug jetzt

Ich habe auch zwei Statistik-Scheine schreiben müssen und da habe ich nicht gehört, dass Statistik den Anspruch an sich hat zu 100% exakt zu sein. Liegt in der Natur der Sache, denn Statistik ist immer nur ein Mittelwert und je mehr Teilnehmer es gibt, desto näher entspricht dieser Mittelwert der tatsächlichen Realität.

wieder diese umfrage.

Kannst du mir die gesamtzahl der leute nennen die da mitmachen? Ich hab da mit meinem high end rechner z.b. nicht mitgemacht? Dir ist klar das dies eine freiwillige abhorchung des computers ist und die meisten dies niemals machen würden?

Ich kenne persönlich KEINEN der da mitmacht

Ziemlich dumm, wenn man nicht mitmacht. Ist wie, wenn einer ein Eis spendiert und man sich nicht meldet. So weiß Valve jetzt nicht, dass die Anzahl der stärkeren PCs höher liegt und somit sich Half-Life 3 vielleicht doch lohnt. Weil Valve weiß genau, wieviele Spieler ihre Hardwareanforderungen erfüllen, und wieviele nicht. Aber wenn sich die mit den besseren Rechner sperren (wie du annimmst), dann wird die Basis nicht echt abgebildet und somit doch lieber auf Konsole entwickelt :alt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom