Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
lasst den war ruhen, REmake 2 wurde angekündigt.
wurde doch schon vor paar wochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Street Fighter 5 wird wahrscheinlich auch nur auf Konsole online spielbar sein.
Allein der dieser Flugmodus mit xwing und tie fightern... oh gott.... das wirkt simplifizert.![]()
Gibt es neue Erkenntnisse zum Umsatzgaming? DayZ nun endlich bestätigt als bessere Titel als bspw. The Order oder Bloodborne?
Gibt es neue Erkenntnisse zum Umsatzgaming? DayZ nun endlich bestätigt als bessere Titel als bspw. The Order oder Bloodborne?
jup, Minecraft auch
Evolve und Titanfall bestätigen dich da voll![]()
Bei gta 5 kann das aber sogar stimmen.
btw. selbst das bald 9 Jahre alte cod modern warfare hat noch volle server auf pc ^^
Windows 10 und Xbox One - Wo bleiben PC-Versionen von Scalebound, Quantum Break und Co?
Im Rahmen eines Interviews mit PC Gamer erklärte Xbox-Chef Phil Spencer, warum es keine PC-Versionen von Scalebound, Crackdown 3 und Quantum Break geben wird, obwohl eine PC-Offensive unter Windows 10 angekündigt wurde.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3234950/windows_10_und_xbox_one.html
uncool MS![]()
Ein remedy game was nicht aufn pc kommt is klar
Mir war die warte zeit auf pc bei Alan Wake zu lang ....
Mir war die warte zeit auf pc bei Alan Wake zu lang ....
-PC hat nen längeren atem bei Online gaming
aber das schöne bei der PC Version von AW ist, dass du danach nie wieder die Xbox Version spielen willst![]()
@onikuma
für solche sagen wir interessaten theorien hätte ich gern beweise.
@onikuma
für solche sagen wir interessaten theorien hätte ich gern beweise.
Links ist der Nebel viel besser umgesetzt, sieht auch viel beklemmender aus. Rechts wurde die Entwicklervision durch ein übertrieben scharfes Bild ZERSTÖRT