PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dayz hat auch schon rund 90 millionen umsatz gemacht.

Besser als bloodborne, star citizen und the order confirmed

Singstar hat also mehr Spaß gemacht als alle anderen PS2 Spiele und ist somit auch besser als Bloodborne, Heavy Rain, The Order und Co. Nicht zu vergessen das Wiisports somit das beste Spiel der PS360Wii Generation ist,...wahrscheinlich sogar das beste Spiel allerzeiten....alles dank Umsatzgaming möglich. Woher kommt nochmal die Abneigung gegen "Casual"- und "Minispiele"? :hmm:

btw. hat ja super geklappt mit dem ignorieren damit er weg geht ein doppel post nach dem anderen auf der letzten seite. :neutral:

For maximum damage control

CS GO hat sich schon 15.000.000 mal verkauft rechnen wir mal die sales ein sagen wir 8€ statt 15€

120.000.000€ CS GO

Besser als die games da oben confirmed

Das heisst das alle games die sich weniger als 2 millionen mal für 60€ verkauft haben (Angebote etc. lass ich jetzt mal aussenvor) um überhaupt besser zu sein als CSGO

DER KUNDE HAT GESPROCHEN!

Zuletzt bearbeitet:
finde ich gut das man hier mehr die wirtschaftlichen dimensionen behandelt, gute sache

aus dem aktuellen Quartalsreport von Take Two

Platform revenue mix

2.Quartal 2014

Console 67%
PC and other 33%

2.Quartal 2015

Console 81%
PC and other 19%

Anteil des Konsolenumsatzes nahm also massiv zu, trotzdem der PC den GTA5 Release bekommen hat

finde ich gut das man hier mehr die wirtschaftlichen dimensionen behandelt, gute sache

aus dem aktuellen Quartalsreport von Take Two

Platform revenue mix

Anteil des Konsolenumsatzes nahm also massiv zu, trotzdem der PC den GTA5 Release bekommen hat

brav alles andere übergehen um den mainstream hit nummer one zu posten :awesome:

Kannst du erstmal auf die ganzen anderen posts eingehen vielleicht? Damit die diskussion wenigstens ein BISSCHEN sinn ergibt?

Zuletzt bearbeitet:
brav alles andere übergehen um den mainstream hit nummer one zu posten :awesome:

Kannst du erstmal auf die ganzen anderen posts eingehen vielleicht? Damit die diskussion wenigstens ein BISSCHEN sinn ergibt?

jetzt leider keine zeit für längere diskussionen, mittagspause ist zu kurz dafür

jetzt leider keine zeit für längere diskussionen, mittagspause ist zu kurz dafür
Bei den Konsolen mix da oben müsste PS3,PS4, X360,XONE drin sein. hier gehts um KONSOLE vs PC kannst du die zahlen bitte aufsplitten?

Deine argumentationskette ist ziemlich daneben. Auf einmal ein Multigame zu nehmen.

Btw. mir ists weiterhin egal ob irgendwo irgenwas mehr verdient solang ich die beste version erhalte. Selbst Batman ist besser derzeit. Und die beste version hat definitiv nix mit dem umsatz zu tun xD. Das kannst du dir gerne weiter einreden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich machs mal für dich:

2.Quartal 2015

Console 81% / 4 = 20% pro plattform
PC and other 19%

Tja wenn alle stricke reissen dann nimmt man gta5

Und hast du bei gta5 auch was anderes als prozentzahlem? Glaube nämlich nicht dass der umsatz da zugenommen hat, eher hat bei allen 5 plattformen abgenommen bei manchen mehr bei manchen weniger :ugly:

Tja wenn alle stricke reissen dann nimmt man gta5

Und hast du bei gta5 auch was anderes als prozentzahlem? Glaube nämlich nicht dass der umsatz da zugenommen hat, eher hat bei allen 5 plattformen abgenommen bei manchen mehr bei manchen weniger :ugly:

mit prozent zahlen kann man aber mehr prahlen. So ganz ohne gesamt zahlen. Wenn hier mal anständige zahlen rangezogen werden würden wären wir schonmal einen schritt weiter.

Es hat definitiv Vorteile das so viele Leute auf Konsole stat PC zocken auch für den einzelnen Spieler, ne große User-Base gehört also auch zu den Gründen warum man lieber ne Konsolen-Version kauft stat eine PC Version die kaum Abnehmer findet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom