PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt kommst du wieder mit Games die es gar nicht auf Konsole gibt. Was hat das damit zu tun das man Multi-Games lieber auf Konsole kauft weil man dort online mehr Mitstreiter findet?

wieviele zocken denn noch den uncharted 2 multiplayer? CS 1.6 von vor 15 jahren hat immernoch täglich 20.000 spieler :)

Modern Warfare 1

https://www.gametracker.com/search/cod4/DE/

;)

Wieviel zocken das noch auf konsole?

Hier das Gegenargument:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1422373
online ist auch im neusten CoD (zumindest auf PC) nichts los. Selbes gilt für Titanfall das auf Xone ziemlich gut gelaufen ist.
Wenn schon diese Games auf PC online nicht gespielt werden will man gar nicht erst wissen wie es bei Games aussieht in denen der Onlinemodus nur nette Zugabe ist wie in Batman Arkham Origins oder Assassins Creed.

Weil das eben nur bei Extrem-Mainstream gilt und selbst dann nur wenige Monate, während Onlinespiele am PC oft deutlich länger durchhalten.

Neue Games werden dafür am PC scheinbar gemieden, in Storm 3 auf dem PC war z. B. nie viel los wärend man auf Konsolen ständig jemanden gefunden hat, Street Fighter 5 wird wahrscheinlich auch nur auf Konsole online spielbar sein.

wieviele zocken denn noch den uncharted 2 multiplayer? CS 1.6 von vor 15 jahren hat immernoch täglich 20.000 spieler :)

CS ist auch eines der wenigen Games das es für beide Systeme gibt aber auf PC so extrem beliebt ist, allerdings auch schon ziemlich retro, was ist mit neuen Games? Warum sollte man sich ein Multigame auf PC kaufen wenn alle neuen Games Online auf PC kaum gespielt werden, hätte ich damals vor der Entscheidung gestanden Tintafall für Xone oder PC zu kaufen hätte ich auch zu Xone gegriffen.
Übrigens ist es ziemlich normal das Games ein "Ablaufdatum" haben, es erscheinen neue Games und dann sägt man die alten natürlich ab und zockt dann die neuen Games im Online-Modus, wärend die alten Games "in" sind findet man auf Konsole aber ständig Mitspieler (Vorraussetzung ist natürlich das das Game irgendwie angekommen ist und nicht nur 300.000 Exemplare an den Mann bringen konnte) selbst in Arkham Origins konnte ich problemlos Online-Matches finden.

Edit: Übrigens erklär mir mal warum man noch Uncharted 2 zocken sollte wenn man schon Uncharted 3 und bald schon Uncharted 4 zocken kann.

Weil die spiele crap sind alle guten spiele werden auch lange online gezockt :nix:

und megalol @ sf5 xD.

Wetten nicht, am PC wirst du genau so viele Onlinespieler finden wie an der Konsole :kruemel:

Und CoD "floppt" ja regelmäßig am PC, da wirst du auch in Zukunft nicht viele Spieler online finden.

das letzte nicht gefloppte cod 4 modern warfare und wird immernoch gezockt. War auch das beste seit COD2(online zumindest) alles danach hab ich kein einziges von gekauft/gezockt

Weil die spiele crap sind alle guten spiele werden auch lange online gezockt :nix:

und megalol @ sf5 xD.

Nein sind sie nicht, einige davon wurden noch sehr lange gezockt wärend der Onlinemod auf PC wie ausgestorben wirkte. Und CoD soll schlecht sein nur weil es auf PC nicht ankommt?

Wetten nicht, am PC wirst du genau so viele Onlinespieler finden wie an der Konsole :kruemel:

Und CoD "floppt" ja regelmäßig am PC, da wirst du auch in Zukunft nicht viele Spieler online finden.

mal sehen.

Nein sind sie nicht, einige davon wurden noch sehr lange gezockt wärend der Onlinemod auf PC wie ausgestorben wirkte. Und CoD soll schlecht sein nur weil es auf PC nicht ankommt?

mal sehen.

cod ist seit teil 4 schlecht teil 2 war der höhepunkt :kruemel: Titancrap war auch müll wer hat bock mit KI auf der map zu zocken? Dafür spiele ich online? Selber grund warum ich Battlefront schon vor release abgewurstet hab.

warum mal sehen? Dir ist schon klar das SF5 crossplay hat oder? Vllt. bisschen mehr informieren :kruemel:

cod ist seit teil 4 schlecht teil 2 war der höhepunkt :kruemel: Titancrap war auch müll wer hat bock mit KI auf der map zu zocken? Dafür spiele ich online? Selber grund warum ich Battlefront schon vor release abgewurstet hab.

warum mal sehen? Dir ist schon klar das SF5 crossplay hat oder? Vllt. bisschen mehr informieren :kruemel:

Nein ist es nicht CoD ist auch weiterhin ein super Online Game für zwischendurch sowohl im Zombie bzw. Alien-Modus als auch für so ein paar Runden. Ich finde hingegen CS ziemlich schlecht.
Bin sicher das Battlefront auf Konsole online auch ein Kracher wird.

gut das es crossplay hat wusste ich nicht, dann kann man in dem Fall wohl ohne Bedenken die PC-Version kaufen.

Ich habe Advanced Warfare sowohl für PC als auch PS4 und auf beiden Plattformen ist nicht viel los, wenn man nicht nur TDM spielen möchte. AW ist allerdings eben auch ein extrem unbeliebtes Spiel. In Black Ops 2 gibt es massig Spieler am PC, auch Black Ops 1 ist noch sehr beliebt.

Online ist natürlich auf Konsolen viel mehr los und langlebiger. Schaut euch doch einfach mal aktuell die Online-Zahlen von M.A.G. an :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom