Bestverkaufter, somit auch beliebtester Teil

mass effect 4 wird dafür sorgen dass du 95 % der zeit am strategie tisch verbringen wirst :v:
der beliebteste Teil ist das nicht wirklich, hat nur dank konsolen die meisten Verkaufszahlen, denke ich.
Dragon Age 3 zeigt mal wieder, dass Spiele keine ausgefeilte Story oder Charaktere oder Quests benötigen, damit die gut laufen, muss nur gut aussehen
@amuro
Wir brauchen die Konsolen, sogar dringend ^^
Natürlich, wie sollen Nintendo, Sony und MS denn sonst auch überlegen?
Aber als Entwickler (nicht Publisher)? Hm, ne, braucht man heutzutage nicht mehr so wirklich.
Aber gerade die Konsolen-Publisher können wohl nicht mehr auf den PC verzichten, siehe Killer Instinct und auch Street Fighter und andere Titel, PC kommt das beste aus beiden Welten, während eine Konsole immer öfter das nachsehen hat :v:
das ist bei Spielen, die sich mitten in der Entwicklung finden, üblich (man hatte ja auch Hoffnungen bei the Order bevor es rauskam)
Unterschied ist nur, dass mir das Gameplay vom Arena Commander mehr Spaß macht, als so manch ein "Filmspiel" wie es die AAA Entwickler heutzutage so raushauen :/
Ne sry, DA:I ist einfach Murks. 25 Stunden etwa damit vergeudet, da ist Witcher 3 mindestens 5 Klassen besser obwohls auch so seine Probleme hat.
Volle Zustimmung, DA:I und DA 2 sind ein Witz gegen Witcher 3 (und 1 und 2)
spiel ich auf neuer hardware auf leicht mit cheats weil ich das KS wohl echt verachte. Gerade im quest design sind die polen bioware 3 stufen mittlerweile voraus. Und ich glaube auch nicht dass es mit me4 anders wird, mir gefällt dennoch noch immer die Formel.
wo du gerade ME4 erwähnst: gerade Jupiter Ascending geschaut, und überlege jetzt ob ich das als Mass Effect in schlecht bezeichnen soll