PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bestverkaufter, somit auch beliebtester Teil :goodwork: mass effect 4 wird dafür sorgen dass du 95 % der zeit am strategie tisch verbringen wirst :v:
Glaub kaum, dass ich das spielen werde. Was Bioware veranstaltet lässt selbst Ubisoft und das Team von The Crew rot vor Scham werden.
Falls du aber auch ein ordentliches RPG im Weltraum spielen willst empfehle ich das hier :v:

Zuletzt bearbeitet:
Glaub kaum, dass ich das spielen werde. Was Bioware veranstaltet lässt selbst Ubisoft und das Team von The Crew rot vor Scham werden.

Praktisch Bugfrei mit super OST, Grafik (trotz cross gen), Riesigem Umfang, toller einwebung der alten spielstände steht alles nicht für the crew....story kann man geteilter meinung sein, aber allein orlais :banderas:

@starcrawler

kannte ich noch nicht ^^ interessant, läuft auf meiner Kiste wohl auch in 100 fps - nice :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Praktisch Bugfrei mit super OST, Grafik (trotz cross gen), Riesigem Umfang, toller einwebung der alten spielstände steht alles nicht für the crew....
Ja, erst ne schöne, große Welt designen und die dann mit belanglosen Sammelquests füllen. Das ist wie an Weihnachten wenn du das größte Geschenk bekommst und drinne liegen Federation Force und ein Zettel mit nem Trollface :v:

Ja, erst ne schöne, große Welt designen und die dann mit belanglosen Sammelquests füllen. Das ist wie an Weihnachten wenn du das größte Geschenk bekommst und drinne liegen Federation Force und ein Zettel mit nem Trollface :v:

du musstest sie ja nicht machen, wer 40 std im start gebiet gammelt dem ätzt es wohl das hirn raus, definitiv :brit:
char quests (davon war die hälfte richtig gut) und hauptstory kommt man ja dennoch auf 70+ std

Ne sry, DA:I ist einfach Murks. 25 Stunden etwa damit vergeudet, da ist Witcher 3 mindestens 5 Klassen besser obwohls auch so seine Probleme hat.

Ne sry, DA:I ist einfach Murks. 25 Stunden etwa damit vergeudet, da ist Witcher 3 mindestens 5 Klassen besser obwohls auch so seine Probleme hat.

spiel ich auf neuer hardware auf leicht mit cheats weil ich das KS wohl echt verachte. Gerade im quest design sind die polen bioware 3 stufen mittlerweile voraus. Und ich glaube auch nicht dass es mit me4 anders wird, mir gefällt dennoch noch immer die Formel.

Zuletzt bearbeitet:
Bestverkaufter, somit auch beliebtester Teil :goodwork: mass effect 4 wird dafür sorgen dass du 95 % der zeit am strategie tisch verbringen wirst :v:
der beliebteste Teil ist das nicht wirklich, hat nur dank konsolen die meisten Verkaufszahlen, denke ich.

Dragon Age 3 zeigt mal wieder, dass Spiele keine ausgefeilte Story oder Charaktere oder Quests benötigen, damit die gut laufen, muss nur gut aussehen :ol:
@amuro

Wir brauchen die Konsolen, sogar dringend ^^

Natürlich, wie sollen Nintendo, Sony und MS denn sonst auch überlegen?

Aber als Entwickler (nicht Publisher)? Hm, ne, braucht man heutzutage nicht mehr so wirklich.

Aber gerade die Konsolen-Publisher können wohl nicht mehr auf den PC verzichten, siehe Killer Instinct und auch Street Fighter und andere Titel, PC kommt das beste aus beiden Welten, während eine Konsole immer öfter das nachsehen hat :v:

bis jetzt heiße luft.

das ist bei Spielen, die sich mitten in der Entwicklung finden, üblich (man hatte ja auch Hoffnungen bei the Order bevor es rauskam)

Unterschied ist nur, dass mir das Gameplay vom Arena Commander mehr Spaß macht, als so manch ein "Filmspiel" wie es die AAA Entwickler heutzutage so raushauen :/

Volle Zustimmung, DA:I und DA 2 sind ein Witz gegen Witcher 3 (und 1 und 2)

spiel ich auf neuer hardware auf leicht mit cheats weil ich das KS wohl echt verachte. Gerade im quest design sind die polen bioware 3 stufen mittlerweile voraus. Und ich glaube auch nicht dass es mit me4 anders wird, mir gefällt dennoch noch immer die Formel.

wo du gerade ME4 erwähnst: gerade Jupiter Ascending geschaut, und überlege jetzt ob ich das als Mass Effect in schlecht bezeichnen soll :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jupiter Ascending gefiel mir auch garnicht, Interstellar dagegen fand ich Genial, zwar nicht die gleiche Richtung aber auch Sci-Fi. :-)

Dragon age I hatt ne wesentlich interesanntere Spielwelt und vor allem charactere (Varric z.b. oder Cullen) als the Witcher 3, vom nem besseren kampfsystem ganz zu schweigen.

Versteh garnet was alle an Witcher so toll finden, klar es ist nett und sieht gut aus aber es fehlt einfach das gewisse etwas, was mich in diese Spielwelt ziehen könnte...

Dragon age I hatt ne wesentlich interesanntere Spielwelt
dann erzähl mal, was da interessanter sein sollte

du meinst die kleinen Gebiete, die immer die gleichen Inhalte hatten?
Versteh garnet was alle an Witcher so toll finden, klar es ist nett und sieht gut aus aber es fehlt einfach das gewisse etwas, was mich in diese Spielwelt ziehen könnte...

genau das fehlt bei Dragon Age, es sei denn du stehst auf Ubisoft typische Sammelaufgaben

dann erzähl mal, was da interessanter sein sollte

du meinst die kleinen Gebiete, die immer die gleichen Inhalte hatten?

genau das fehlt bei Dragon Age, es sei denn du stehst auf Ubisoft typische Sammelaufgaben

Was ich meine sind die Figuren mit denen ich im Spiel zusammen bin und die Welt an sich, wenn das alles stimmt kann ich über Sammelaufgaben hinwegsehen und es iss ja net so als würde es in Wichter keine Aufgaben der marke geh da hin und such mir das geben...

https://www.youtube.com/watch?v=AgYxMVRtJr4 Solche Gänsehaut Momente z.b. fehlen mir in Witcher bisher völlig.

Sony nicht auf der Gamescom, was sagt uns das? Der Westen nicht mehr wichtig, auf China muss man sich konzentrieren!

:v:

es iss ja net so als würde es in Wichter keine Aufgaben der marke geh da hin und such mir das geben...

Naja... zumindest nicht so langweilig und wenn es mal eine gab, dann war sie gut verpackt und Teil der Spielwelt. Also nichts aufgesetztes.

Was ich meine sind die Figuren mit denen ich im Spiel zusammen bin und die Welt an sich, wenn das alles stimmt kann ich über Sammelaufgaben hinwegsehen und es iss ja net so als würde es in Wichter keine Aufgaben der marke geh da hin und such mir das geben...
das Problem bei DA:I ist, dass das Spiel NUR aus solchen Aufgaben besteht, die sind da nichtmal mit einer Geschichte eingebunden, beim Witcher wurde sowas logisch in die Welt eingebunden, auch hier ist Witcher DA meilenweit überlegen, da steckt man nicht einfach eine Flagge in den Boden und bekommt XP und das war es

gerade die Begleitpersonen waren in DA:I doch eine Enttäuschung? Da hatten die Nebencharaktere in Witcher 3 die deutlich besseren Geschichten.
In DA:I gab es in Sachen Quests wirklich nur sehr wenige Quests, an die man sich erinnern kann (es gab eine potentiell gute Quest in DA:I die mal ein anderes Schema hatte - das war die mit der Villa und selbst da wurde da potential nicht annähernd genutzt - Vampire Bloodlines, so hat man das vor 10 Jahren richtig gemacht) und dann waren die auch nur Bioware Standard, wie man sie bei denen schon in zig anderen Bioware Spielen (in besser) gesehen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=AgYxMVRtJr4 Solche Gänsehaut Momente z.b. fehlen mir in Witcher bisher völlig.
Die Szene mit der Musik in DA:I war sehr schön, aber zu wenig. Abgesehen davon gab es sowas ähnliches auch in Witcher.

Und wie schon gesagt, die Welt an sich war doch gerade das große Problem in DA:i. Da hat man einen Tisch mit einer Karte und ein paar Locations, die man per klick abgrast, dazu dann noch die unnatürlichen Begrenzungen als ob das Spiel alles andere als modern wäre

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom