PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal so zur Info: Jedes Videogame von heute hat ein längeres Script als ein Hollywood Film, da macht SC keinerlei Ausnahme. Schon Uncharted 2 hatte 800 Seiten Script. Und seit wann sagt die Länge des Scriptes etwas darüber aus ob sich jemand daran erinnert?

das beantwortet meine Frage nicht.

Und naja, wenn die Story schlecht geschrieben ist oder nur Fast Food ist, dann vergisst man sowas halt schnell (ich zumindest - jetzt nicht nur auf the Order bezogen)

btw Uncharted hatte ja auch deutlich mehr Inhalt als Order (aber wo hast du die Info her?)

Welche Storydiskussionen gab es hier zu den zig Weltraumshootern die ihr so gezockt habt?

als die neu waren? Sehr viele. Gibt es übrigens immer noch, nur nicht hier auf CW

und die von star lancer noch besser :goodwork:

ich will einen zweiten Teil :(

Welche Storydiskussionen gab es hier zu den zig Weltraumshootern die ihr so gezockt habt?

Also, es wird zumindest gerade mehr über die Story geredet als es bei The Order seit Release der Fall war... Was Grafikdiskussion angeht, kann The Order aber durchaus mit SC mithalten.

Und wer sagt das es die nicht gab? Hast du den kompletten Thread auswendig gelernt um zu wissen das es nicht stattgefunden hat?

Da muss man nichts auswendig lernen...lesen reicht schon.

und die von star lancer noch besser :goodwork:

Freespace 2 war die Krönung. 8-)

keine Sorge, wenn SC fertig ist, werde ich den Thread mit Screenshots bombardieren :banderas:

und Star Citizen ist kein the Order, das man nur 6 Stunden spielt und dann in die Ecke pfeffert bzw die Story nach 2 Stunden wieder vergessen hat, das soll man wie ein MMO über Jahre hinweg spielen, darfst dich dann also noch ein wenig länger dran erfreuen ;)

du darfst dann ja mit no man's sky kontern (oder ne, das kann ich auch machen, können dann ja die Grafik vergleichen :v:)

Was für ein vergleich. Star Citizen und The Order :lol:

Die sogenannten PC Gamer wissen nichtmal welche Hardware im Jahre 2005 aktuell war, und behaupten dann noch das GTA V "KEIN" PS360 Game ist xD Warum überhaupt noch Zeit verschwenden mit solchen Leuten Frames? Vorallem wenn man bedenkt das eine Person davon bis vor kurzem (Wii Gen) absoluter Nintendofanatiker war und jetzt plötzlich zum PC gehört. Dabei aber garnicht benennen kann welche Hardware damals aktuell war. Das Sahnehäubchen obendrauf ist dann das er absolut jeden, der nicht seiner Meinung ist als Fanboy abstempelt wenn die Argumente ausgehen. Hat er bei mir auch schon des öfteren praktiziert, deswegen einfach ignorieren.

Du sprichst gegen eine Wand mein Freund, da ist absolut kein Diskussionswille zu erkennen, Hauptsache gegen Sony-Gamer vorgehen ist hier wohl eher die Parole und die eigentlich Intention.

Ich weiß... bin auch jetzt zu müde. Vielleicht morgen nochmal. Solange Swisslink schwachsinnigerweise darauf behart, GTAV =/ GTAV, ist es eh zwecklos... das er ein N-Fanboy ist / war lasse ich mal außen vor, halte die meisten PC´ler hier ja sowieso für gescheiterte Nintendo- und MS-Existenzen, aber gut.

Ein Tipp zum PC gebe ich aber noch:
2 Gbyte RAM
Geforce GPU

Let´s go, mal schauen, haben ja keine Probleme alte Spiele ruckzuck zum laufen zu bekommen, aber die Hardware aus 2005 kriegen sie nicht hin... unser PC-Helden halt. :)

Let´s go, mal schauen, haben ja keine Probleme alte Spiele ruckzuck zum laufen zu bekommen, aber die Hardware aus 2005 kriegen sie nicht hin... unser PC-Helden halt. :)

Ich frag mich ja immer noch, was AK mit Hardware von 2005 zu tun hat..ich meine spielen kann man die Spiele jetzt, früher ist doch egal. Früher hatten auch Konsolen noch einen ganz anderen Wert, da hat sich das ganze gelohnt neben einen PC zu stellen.

Ich weiß... bin auch jetzt zu müde. Vielleicht morgen nochmal. Solange Swisslink schwachsinnigerweise darauf behart, GTAV =/ GTAV, ist es eh zwecklos... das er ein N-Fanboy ist / war lasse ich mal außen vor, halte die meisten PC´ler hier ja sowieso für gescheiterte Nintendo- und MS-Existenzen, aber gut.

Ein Tipp zum PC gebe ich aber noch:
2 Gbyte RAM
Geforce GPU

1. Ich habe nie behauptet GTA V != GTA V. Ich habe gesagt, dass dein Beispiel, anhand von GTA V zu beurteilen, dass eine Generation komplett auf einem PC von 2005 abspielbar ist, hirnrissiger nicht sein könnte.

2. Es wird wohl eine 7800 GPU sein - nur hast du dann (und nun darf ich es wohl sagen) Scheiße gelabert, dass deine Kiste

Stärker als die PS3.

ist und auch nicht

klar stärker als die X360...

und schon gar nicht in Dimensionen, in denen die Leute hier argumentieren, dass man mit einer Hardware von 2013 wohl bis Ende dieser Generation ohne weiteres bestehen kann. Und das war ja das Argument, das du mit deinen Vergleichen widerlegen wolltest.
(Um es nochmal zu betonen: Ich habe nie behauptet, auf einem PC von 2005 laufen die Games von 2013. Ich behaupte aber durchaus, dass ein PC von 2013 alle Games bis Ende der aktuellen Generation abspielen können. Lässt sich auch ziemlich einfach begründen: Während die PS360 ungefähr auf dem Level der absoluten High End Karte 2005 waren (GTX 7800), entsprechen die PS4One eher der GTX760... oder um es in Preisen auszudrücken: Um eine der PS360 ebenbürtige Karte zu kaufen musste man das Doppelte bezahlen vom Preis einer GTX 760 zu deren Release)

Also hatte ich letztendlich recht, dass du hirnrissige Vergleiche angestellt und falsche Behauptungen aufgestellt hast. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Also, es wird zumindest gerade mehr über die Story geredet als es bei The Order seit Release der Fall war... Was Grafikdiskussion angeht, kann The Order aber durchaus mit SC mithalten.

Da muss man nichts auswendig lernen...lesen reicht schon.

Freespace 2 war die Krönung. 8-)

Zum ersten: Das kannst du doch garnicht beurteilen, zeigt ja auch dein zweiter Absatz eindeutig. Weder hast du The Order gezockt noch hast du den Thread auch nur ein einziges mal besucht. Ich hab nicht nur hier sondern egal wo noch nie jemanden lamentieren gehört über die Story von den Weltraumspielen. Wäre auch das letzte woran ich jetzt denken würde wenn mir jemand erzählt er spiele sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom