PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaube ich dir das nicht :) Jedenfalls nicht, ohne das du daran gefrickelt hast. Alleine schon XP hätte dir einen Strich durch die Rechnung gemacht. :)

Achso, aber dir sollte man deine Aussagen mal glauben, nachdem du den größten Bullshit-Vergleich der CW-Geschichte angestellt hast?
Tut mir leid, du warst immer ein Troll, aber hier übertriffst du dich gerade selber.

Und wie schon gesagt wurde... das OS soll ein Argument sein? :lol:
Ernsthaft? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nicht zu verstehen, weil:

- Onlinekosten? Also 12 Monate XBOX Live gibt es für ca. 30 Euro, also ca. 2,50 € pro Monat. Für wen sind das bitte Unkosten, die einen von der Konsole weg treiben? Vor allem bringen solche Argumente auch gerne Leute, die mal 400 € oder so für ne neue Grafikkarte ausgeben. Das sind so geringfügige kosten, dass ist doch kaum der Erwähnung wird!

geht ums prinzip.

hab wegen ps+ nen pc gekauft für den ich 4 ps4 bekommen hätte.

Hä? Was ist jetzt das Argument gegen den PC?
Zelda Wind Waker HD läuft doch auch nicht auf dem GC und die PS3 schafft die PS4-Version von TLoU auch nicht.

frames60 kommt mir vor wie ein schlechter troll.:oops:
redet die ganze zeit von seinem "2005 PC" und weigert sich einfach die daten des PC zu nennen :uglygw:

Wenn ich mir die anderen Aussagen hier anhöre, die so locker hingenommen werden, sollte das auch kein Problem sein. Warum also mit zweierlei Maß messen? Aktueller PC von 2005, wo ist das Problem?

und wie gesagt gta 5 auf pc/ps4/xboxone ist eine ganz andere version als gta 5 für xbox360/ps3 oder streitest du das etwa immer noch ab? :oops:

Das ist völlig egal, wie oft noch?

man kann übrigens auf seinem pc auch ein neueres OS aufspielen :ugly:

Ehrlich? Und das kostet nix und benötigt auch keine Frickel-Zeit? Womit wir wieder beim Thema wären. :)

Swisslink schrieb:
Achso, aber dir sollte man deine Aussagen mal glauben, nachdem du den größten Bullshit-Vergleich der CW-Geschichte angestellt hast?
Tut mir leid, du warst immer ein Troll, aber hier übertriffst du dich gerade selber.

Ich war also schon immer ein Troll? Hmm... ich denke, das ist meldenswert. Wenn ihr keine Argumente mehr habt und es euch nicht passt, geht es also in die Richtung... sehr schön. :) Wer mir glaubt ist dabei irrelevant, wenn es euch nicht passt, versucht ihr eben alles es euch hinzubiegen und wenn dabei so ein Käse rauskommt, wie das GTAV eigentlich auf PS3 schon unspielbar war :ugly:

Und wie schon gesagt wurde... das OS soll ein Argument sein?
Ernsthaft?

War auf deinem PC von 2005 nun XP drauf oder nicht? Das ist nur EIN Argument, die Hardware selber hätte es auch nicht gepackt. Aber ihr seid doch sonst auch so genau, jetzt plötzlich nicht mehr?

Na dann zeig mir mal wie die Current Gen Version von GTA V auf ner PS3 oder 360 läuft. Bin gespannt. :v:

A) Ich war also schon immer ein Troll? B) Hmm... ich denke, das ist meldenswert. C) Wenn ihr keine Argumente mehr habt und es euch nicht passt, geht es also in die Richtung... sehr schön. :) Wer mir glaubt ist dabei irrelevant, wenn es euch nicht passt, versucht ihr eben alles es euch hinzubiegen und wenn dabei so ein Käse rauskommt, wie das GTAV eigentlich auf PS3 schon unspielbar war :ugly:

D) War auf deinem PC von 2005 nun XP drauf oder nicht? Das ist nur EIN Argument, die Hardware selber hätte es auch nicht gepackt. Aber ihr seid doch sonst auch so genau, jetzt plötzlich nicht mehr?

A) Ja, habe dich nie als etwas anderes wahrgenommen.
B) Nein, wer sich so aufführt, wie du gerade, muss sich nicht wundern, wenn man ihn als Troll beschimpft. Diverse Trollaccounts bei CW haben mehr zur Diskussion beigetragen als du hier gerade.
C) Wer hat keine Argumente mehr? Ich fasse mal deine "Argumente" zusammen:
"Ich habe einen PC von 2005, der Spielt GTA V nicht ab. Also schafft ein PC nicht die ganze Generation von Konsolenspielen. Dass GTA V auf dem PC eher der PS4-Version von GTA V entspricht (-> Also: Aufgebesserte PS4-Version) und es deshalb nicht auf dem PC läuft (-> Weil es in dieser Form gar kein Game aus der Generation ist, die du ansprichst), spielt keine Rolle, weil ist so. Und ich erwähne natürlich nicht, was ich für einen PC ich habe, weil ist so. Und ich glaube dir nicht was du sagst, aber du glaubst mal gefälligst, was ich sage, weil ist so."
Schlag mal im Wörterbuch "Argument" nach. Ich kann dir jetzt schon sagen: deine Aussagen wirst du in der Definition nicht unterbringen können.

D) Ich habe natürlich keinen PC von 2005. Ich wollte nur aufzeigen, wie komplett beschissen dein Diskussionsverhalten hier ist. Ich kann mir auch alles zusammenreimen wie ich unbedingt will, wenn ich zu keinem Zeitpunkt offenlege, worauf meine ganzen Aussagen aufbauen. Und um zu Punkt A und B zurückzukommen: Ja, exakt so verhalten sich Trolle. Behaupten Scheiße ohne sie zu belegen (Die Hardware, die ich habe, ist von 2005. Sucht selber raus, was ich habe.), Labern Scheiße, die nach absolut geringster Bemühung, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen als komplett hirnrissig erweisen (Es spielt keine Rolle, dass die PC-Version gar nicht der PS60 Version entspricht, wenn ich belegen will, dass der PC nicht die ganze Generation von PS360 Spielen spielen kann) und wenn man ihnen aufzeigt, was für eine Scheiße sie gelabert haben, folgt meist:

Wenn ihr keine Argumente mehr habt und es euch nicht passt, geht es also in die Richtung... sehr schön. :)

Oder um eszusammenzufassen

troll:
One who posts a deliberately provocative message to a newsgroup or message board with the intention of causing maximum disruption and argument

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=troll

Zuletzt bearbeitet:
"Hier kann und darf mit härteren Bandagen argumentiert werden - das Augenmerk dabei liegt aber auf Argumentation. Wer sich nicht dazu imstande sieht, eine angemessene Diskussionskultur zu pflegen, sollte sich seines Posts enthalten; ansonsten wird ein Thread-Ban folgen."

:boogie: :boogie: :boogie:

Freut mich sehr, ich hab das Spiel förmlich verschlungen.

Frames60, Swisslink, seid nett zueinander! Ich verweise auf die Konsequenzen, die im ersten Post angeführt sind. Und die gelten dann für euch beide.

Ach Leute, der Krampf auf den letzen beiden Seiten kommt echt nicht gut. Als ob wir hier im Sandkasten wären, weil niemand nachgeben will. Bis einer heult.

1. Keine Drogen / 2+ Promille Alkohol vor dem Posten
2. Das ganze erst recht nicht an nem Montagabend, wo die meisten von euch 26+ Grad im Zimmer haben und nicht pennen können - völlig übermüdet zu posten bringts auch net
3. vor dem posten nachdenken, ob es einem peinlich ist, wenn man den Post am nächsten Tag liest.

Apropos: Windows XP lässt sich sehr wohl noch telefonisch aktivieren, 2005 kamen die ersten Dual Cores, ca. 4 GB Ram und ner 7800 GT mit 256 MB (das musste ich googeln), grafisch aufwändigstes Spiel war Doom 3 / Quake 4. Damit läuft alles bis 2012 / 2013, bevor der erste Hardware-Sprung 2013 mit den Current-Gen Engines kam. Die Betonung auf CURRENT.

Für mich ist 2005-2013 mit knapp 8 Jahren daher eine Konslen-Gen, um die letzten paar Monate zu streiten ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
A) Ja, habe dich nie als etwas anderes wahrgenommen.
B) Nein, wer sich so aufführt, wie du gerade, muss sich nicht wundern, wenn man ihn als Troll beschimpft. Diverse Trollaccounts bei CW haben mehr zur Diskussion beigetragen als du hier gerade.

Weil es dir nicht gefällt? Dir gefallen meine beiden Aussagen nicht zum Thema AK und zum Thema GTAV. Argumentativ widerlegen kannst du beide ebenfalls nicht und alle anderen lässt du wohlweislich gleich außen vor. :)

C) Wer hat keine Argumente mehr? Ich fasse mal deine "Argumente" zusammen:
"Ich habe einen PC von 2005, der Spielt GTA V nicht ab. Also schafft ein PC nicht die ganze Generation von Konsolenspielen. Dass GTA V auf dem PC eher der PS4-Version von GTA V entspricht (-> Also: Aufgebesserte PS4-Version) und es deshalb nicht auf dem PC läuft (-> Weil es in dieser Form gar kein Game aus der Generation ist, die du ansprichst), spielt keine Rolle, weil ist so.

Ich kann es für dich auch anders zusammenfassen: Dir passt nicht, dass ich GTAV der letzten Konsolengen zuordne. Und das ist für dich dann schei**e, weil es dir nicht passt. Und weil es dir nicht passt und du es lieber anders siehst, ist meine Aussage nonens. Nur leider basiert meine Aussage klipp und klar auf der Äußerung, mit einem PC eine komplette Konsolengen durchzukommen. Und dann ist es nun mal, ob es dir gefällt oder nicht, völlig irrelevant, dass GTAV für PC erst eineinhalb Jahre nach Launch der PS360-Version kam. Die Grundaussage bleibt: Auf Konsole von 2005 läuft das Game, auf PC von 2005 nicht. :)

Und ich erwähne natürlich nicht, was ich für einen PC ich habe, weil ist so. Und ich glaube dir nicht was du sagst, aber du glaubst mal gefälligst, was ich sage, weil ist so."

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen... aber ich habe zu Beginn der Diskussion sogar sehr explizite Beispiele gebracht... zum Thema AK habe ich sogar ein Spiel genannt und genau erläutert, was für Probleme es damit gab. Was kam dann als Aussagen zurück? Ach, in 99% aller Fälle läuft es am PC problemlos... sehr gut argumentiert, bravo. Außerdem ist das "frickeln" ja weiß gut total easy, kann im Grunde jeder. Aber nen modernen PC von 2005 sich selbst zusammenstellen, das geht plötzlich nicht mehr? Wo ist das Problem?

Schlag mal im Wörterbuch "Argument" nach. Ich kann dir jetzt schon sagen: deine Aussagen wirst du in der Definition nicht unterbringen können.

Du auch nicht :)

D) Ich habe natürlich keinen PC von 2005. Ich wollte nur aufzeigen, wie komplett beschissen dein Diskussionsverhalten hier ist. Ich kann mir auch alles zusammenreimen wie ich unbedingt will, wenn ich zu keinem Zeitpunkt offenlege, worauf meine ganzen Aussagen aufbauen.

PC von 2005. Was ist daran so schwer? Und als ich dann mal nur so einwarf, dass alleine schon XP da einen Strich durch die Rechnung macht... wie war dein "Argument" dann?

Und um zu Punkt A und B zurückzukommen: Ja, exakt so verhalten sich Trolle. Behaupten Scheiße ohne sie zu belegen (

Ich glaube, du solltest dir mal überlegen, was du schreibst. Das Wort "schei**" ist Hauptbestandteil deines Posts, spricht nicht gerade für dich.

Die Hardware, die ich habe, ist von 2005. Sucht selber raus, was ich habe.
), Labern Scheiße, die nach absolut geringster Bemühung, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen als komplett hirnrissig erweisen (

Was erweist sich denn als hirinrissig? Das es dir nicht gefällt? Du legst doch so viel Wert auf "Argumente", dann bring nun auch welche und lass die persönliche Schiene weg, nur weil dir meine Aussagen nicht gefallen. Aber da ich für dich ja schon immer nur ein "Troll" war, muss man kein Hellseher sein, um zu ahnen woher deine Intention kommt.

In diesem Sinne... keep cool :)

Nintendo is publishing Devil's Third in the US! "While the Wii U version of the game will be published by Nintendo in the Americas, Valhalla Game Studios will release a standalone version of the game for PC. "

Wait. What?

btw wurde damals auch auf Steam geleaked ^^

Apropos: Windows XP lässt sich sehr wohl noch telefonisch aktivieren, 2005 kamen die ersten Dual Cores, ca. 4 GB Ram und ner 7800 GT mit 256 MB (das musste ich googeln), grafisch aufwändigstes Spiel war Doom 3 / Quake 4. Damit läuft alles bis 2012 / 2013, bevor der erste Hardware-Sprung 2013 mit den Current-Gen Engines kam. Die Betonung auf CURRENT.

Für mich ist 2005-2013 mit knapp 8 Jahren daher eine Konslen-Gen, um die letzten paar Monate zu streiten ist lächerlich.
Dito.

du meinst wann das nächste spiel kommt das wirklich spass macht?

Until Dawn steht vor der Tür
Macht man da überhaupt noch was anderes als ca 1x/Minute einen Knopf zu drücken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom