PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war mir aber relativ klar, dass die Prozessorentwicklung stagniert. AMD ist kein Konkurrent mehr, die ARM-Prozessoren noch nicht leistungsfähig genug und bei 7nm wirds auch schon wieder eng beim Trägermaterial Silizium, danach muss was teureres / selteneres oder eine Verbindung her. Das wird noch lustig :-D

Wenn an der nächsten Konsolengen wieder so geknausert wird, hält das Teil evtl auch noch bis Ende des Jahrzehnts durch.

Ich denke es geht jetzt eher um die Freizeitgestaltung bei dem Wetter ;) Und wenn es heiß ist und die Sonne scheint, ist zocken wahrscheinlich (!) nicht die erste Wahl. :)

Ich denke es geht jetzt eher um die Freizeitgestaltung bei dem Wetter ;) Und wenn es heiß ist und die Sonne scheint, ist zocken wahrscheinlich (!) nicht die erste Wahl. :)

Man kann bspw. im Garten/Terrasse/Park ein schattiges Plätzchen suchen und mit.einem Handheld zocken. Gibt ja auch bspw. genug Studenten die bei dem Wetter im Park rumliegen und lernen. :P

Lol Hobbys alleine draussen machen = RL

Ist alleine in der bude Modelle zusammenbauen nun RL oder nicht?

Jeden Sommer der gleiche Schwachsinn, dabei arbeitet man, wie sonst auch immer und macht dann zu Weihnachten richtig Urlaub, es sei denn man geht noch zur Schule :v:

Bei mir ist es ja genau anders herum: Im Frühling, Herbst und selbst Winter draußen häufig aktiv. An warmen Sommertagen hingegen würde ich nie freiwillig außer in den frühen Morgenstunden oder späten Abendstunden das Haus verlassen. Sich bei 35°C auf irgendeine Wiese legen und sonnen - unvorstellbar (gut, das täte ich aber so oder so nicht, egal wie warm oder kalt).

Zocken ist das ganze Jahr über top, mMn. :) Ziemlich viele "RL"-Sachen, die man sonst macht (Bier und Grillen bzw. Aso-Parties am Baggersee :aargh: ) reizen mich nicht so sehr. Im Sommer bin ich gerne draußen, aber ich zwinge mich nicht dazu, erst recht nicht bei einer starken Hitze.

Aber ich halte es so: wenn sich ein sozialer Treff auftut, gehe ich aller Wahrscheinlichkeit nach hin. Nur wenn ich wirklich keinen Bock auf sowas habe, wird gedaddelt.

Bei mir ist es ja genau anders herum: Im Frühling, Herbst und selbst Winter draußen häufig aktiv. An warmen Sommertagen hingegen würde ich nie freiwillig außer in den frühen Morgenstunden oder späten Abendstunden das Haus verlassen. Sich bei 35°C auf irgendeine Wiese legen und sonnen - unvorstellbar (gut, das täte ich aber so oder so nicht, egal wie warm oder kalt).

Kommt natürlich auf jeden selbst an + Wohnort. Gibt hier auf Cw genug Leute, die niemals mit einem Handheld rausgehen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom