Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
wieso schlägt mein "kein RL detektor" gerade aus :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht halt keinen sinn. Warum sollte jemand der überwiegend seinem hobby nachgeht keine rl haben? Hat einer der den ganzen Tag Mountainbike fährt auch kein RL?
Ich warte gerne bis september, wer zockt auch schon viel über den Sommer, ausser halt leute ohne RL.
Ich denke es geht jetzt eher um die Freizeitgestaltung bei dem WetterUnd wenn es heiß ist und die Sonne scheint, ist zocken wahrscheinlich (!) nicht die erste Wahl.
![]()
Lol Hobbys alleine draussen machen = RL
Ist alleine in der bude Modelle zusammenbauen nun RL oder nicht?
Man kann bspw. im Garten/Terrasse/Park ein schattiges Plätzchen suchen und mit.einem Handheld zocken. Gibt ja auch bspw. genug Studenten die bei dem Wetter im Park rumliegen und lernen.![]()
Bei mir ist es ja genau anders herum: Im Frühling, Herbst und selbst Winter draußen häufig aktiv. An warmen Sommertagen hingegen würde ich nie freiwillig außer in den frühen Morgenstunden oder späten Abendstunden das Haus verlassen. Sich bei 35°C auf irgendeine Wiese legen und sonnen - unvorstellbar (gut, das täte ich aber so oder so nicht, egal wie warm oder kalt).
Gibt hier auf CW genug Leute die niemals rausgehen.