PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PCler am Warner Bros wachrütteln:

Warner Bros Modifies Its Internal Review Process For All Its Games after Batman: AK

http://www.dsogaming.com/news/warne...still-working-on-fixing-batman-arkham-knight/

:awesome:

Steam refunds haben da ziemlich stark gewirkt.

Zu schade, dass es sowas nicht schon bei Mortal Kombat 9 gab, das war ja auch ziemlich kaputt. Gerüchten zufolge wurde das Team, was MK9 und 10 geportet hat, gefeuert und mit QLOC ersetzt, was ziemlich klasse ist

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hust...ebook of eternity... hust

:nix:

pc spieler haben einfach nen seltsamen geschmack, das ist aber auch alles :scan:

ich weiß shini, für dich ist jedes Triple A Game scheisse (außer Star Citizen) :scan:

Dass Watch Dogs alles andere als gut war, ist nun wahrlich kein Geheimnis.

Und Pillars of Eternity ist halt ein gutes Game. Von daher bestätigt dein Beispiel die Aussage von Evil_Dragon eher, als dass es sie widerlegt. :nix:

Das ließt sich solange gut, bis man ließt was am PC dafür verantwortlich ist. Das wird jetzt nicht so sein, das plötzlich sowas wie AC, Rainbow Six etc. auf dem PC besser als auf der One laufen... auch wenn sich die PCler das so sehr wünschen.

Das ließt sich solange gut, bis man ließt was am PC dafür verantwortlich ist. Das wird jetzt nicht so sein, das plötzlich sowas wie AC, Rainbow Six etc. auf dem PC besser als auf der One laufen... auch wenn sich die PCler das so sehr wünschen.

ehrlich gesagt ist es den pclern eigentlich egal worauf es sich besser verkauft solang sie weiterhin die besten versionen bekommen.

Gibt dann ab und zu mal ne ausnahme wie arkham knight oder gta 4 vor fast 10 jahren aber was solls.

Eigentlich labern hier den ganzen tag die konsoleros über VKZ weils ja auch das ziemlich einzige ist was man wirklich vorzeigen kann :rolleyes:

ist doch scheiß egal, ob sich was am PC schlechter verkauft, solange der PC die grafisch besten Versionen und dann noch Titel bekommt, die die ein oder andere Plattformen nicht bekommt- Street Fighter zum Beispiel (kommt vermutlich auch nur, weil Capcom nicht damit rechnet, dass die PS4 alleine genug Einheiten absetzen wird), schade für die Boxler, aber die können ja ohne Probleme die PC Version kaufen

Letztlich ist das einzige womit ihr bei mir irgendwas auslösen könnt exklusives die mich interessieren... und wenn mich eins so sehr interessiert kauf ich mir einfach die konsole wie auch bei der wiiU zuletzt. Über diesen Tellerand würdet ihr niemals schauen undeinen PC wegen soner geilen scheisse wie anno 2205 kaufen... Das glück des Multigamers :goodwork:

Alle anderen arten von "salzig machen" ziehen bei mir defintiiv nicht. Woah der manager kann sich durch meine konsolenfreunde einen porsche mehr kaufen :ugly: :uglyclap:

inb4 hihi exklusives

wow ein wunder ein von einem konsolenhersteller finanziertes game kommt nicht auf dem PC :o

Zuletzt bearbeitet:
ist doch scheiß egal, ob sich was am PC schlechter verkauft, solange der PC die grafisch besten Versionen und dann noch Titel bekommt, die die ein oder andere Plattformen nicht bekommt- Street Fighter zum Beispiel (kommt vermutlich auch nur, weil Capcom nicht damit rechnet, dass die PS4 alleine genug Einheiten absetzen wird), schade für die Boxler, aber die können ja ohne Probleme die PC Version kaufen

Ich bezog mich mit meinem Kommentar hauptsächlich auf diese typische Durchhalteparole, welche immer ertönt, wenn solche % Zahlen bekannt gegeben werden... eben dieses "der PC ist gar nicht tot!!!!!". ;-)

Natürlich sind die VKZ am PC egal, genauso wie die Tatsache das es darauf am besten aussieht. Der einzelne spielt auf seinem bevorzugten System, komme was woll. Ich z.B. spiele meine Spiele so oder so bevorzugt auf meiner XBOX One oder eben PS4, wenn es nicht anders geht.

Arm dran sind die, die sich nur ein System leisten können, die verpassen schließlich am meisten.

... eben dieses "der PC ist gar nicht tot!!!!!". ;-)

bekommt ihr eure eigene ernstgemeinte medizin auf ironische weise zurück... schaue zu wie es sich entwickelt. Klappt ja immer prima hier ;-)

http://www.consolewars.de/messagebo...C-vs-Konsole?p=1277383&viewfull=1#post1277383

Uns kann wie du schon sagtes das thema egal sein vor allem weil die meisten bis alle pcler hier sich jederzeit ne ps4 dazu kaufen könnten bzw. schon eine besitzen. Zocken fette exklusives auf allen plattformen zocken die beste version der mutli games zum schweine günstigen Preis und ziehen uns nebenbei den konsolen exklusivhappen rein der alle paar monate/jahre mal reintröpfelt.

Ob sich der chef von ubi nun 2 oder 3 häuser leisten kann ist uns völlig egal.

Im endeffekt besteht der thread aus dem PC stammtisch die news vom pc posten und gelegentlich wird dann auf ein konsolero eingeschlagen bis er wieder paar tage warten muss bis ne news kommt die ihm gerade passt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Basis wählt der Einzelne dann sein bevorzugtes System aus auf dem er spielt komme was wolle?

das ist imho meistens geprägt durch postitive und negative erfahrungen in kindheit und jugend ^^

meine frühen PC gaming erfahrungen sind z.b. noch geprägt von MSDOS5, 5,25" Disketten, konflikten mit erweitertem speicher (mehr als 640KB) und umschreiben von autoexec.bat und config.sys dateien. das ist zwar schon ewig nicht mehr so, prägt aber für das leben als konsolero ^^

das ist imho meistens geprägt durch postitive und negative erfahrungen in kindheit und jugend ^^

meine frühen PC gaming erfahrungen sind z.b. noch geprägt von MSDOS5, 5,25" Disketten, konflikten mit erweitertem speicher (mehr als 640KB) und umschreiben von autoexec.bat und config.sys dateien. das ist zwar schon ewig nicht mehr so, prägt aber für das leben als konsolero ^^

dann habe ich mitleid mit den Leuten, die mit Xbox360/PS3 und RROD und YLOD angefangen haben, das hat ja auch einiges geprägt :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom