Evil_Dragon
L16: Sensei
hust...ebook of eternity... hust
Zum Beispiel, ja. Siehste Bond, du begreifst es ja doch so langsam... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pc spieler haben einfach nen seltsamen geschmack, das ist aber auch alles
ich weiß shini, für dich ist jedes Triple A Game scheisse (außer Star Citizen)![]()
Q1 2015/16
PS4 - 27%
PC - 23%
XOne - 11%
Im Vergleich zum Vojahr
PS4 - 36%
PC - 14%
XOne - 17%
Wodurch kommt der PC Anstieg?
Das ließt sich solange gut, bis man ließt was am PC dafür verantwortlich ist. Das wird jetzt nicht so sein, das plötzlich sowas wie AC, Rainbow Six etc. auf dem PC besser als auf der One laufen... auch wenn sich die PCler das so sehr wünschen.
Das ließt sich solange gut, bis man ließt was am PC dafür verantwortlich ist. Das wird jetzt nicht so sein, das plötzlich sowas wie AC, Rainbow Six etc. auf dem PC besser als auf der One laufen... auch wenn sich die PCler das so sehr wünschen.
ist doch scheiß egal, ob sich was am PC schlechter verkauft, solange der PC die grafisch besten Versionen und dann noch Titel bekommt, die die ein oder andere Plattformen nicht bekommt- Street Fighter zum Beispiel (kommt vermutlich auch nur, weil Capcom nicht damit rechnet, dass die PS4 alleine genug Einheiten absetzen wird), schade für die Boxler, aber die können ja ohne Probleme die PC Version kaufen
eben dieses "der PC ist gar nicht tot!!!!!". ;-)
Natürlich sind die VKZ am PC egal, genauso wie die Tatsache das es darauf am besten aussieht.
... eben dieses "der PC ist gar nicht tot!!!!!". ;-)
Dahinter kommt ein weiterer Satz...
Der einzelne spielt auf seinem bevorzugten System, komme was woll. Ich z.B. spiele meine Spiele so oder so bevorzugt auf meiner XBOX One oder eben PS4, wenn es nicht anders geht.
Auf welcher Basis wählt der Einzelne dann sein bevorzugtes System aus auf dem er spielt komme was wolle?
Auf welcher Basis wählt der Einzelne dann sein bevorzugtes System aus auf dem er spielt komme was wolle?
das ist imho meistens geprägt durch postitive und negative erfahrungen in kindheit und jugend ^^
meine frühen PC gaming erfahrungen sind z.b. noch geprägt von MSDOS5, 5,25" Disketten, konflikten mit erweitertem speicher (mehr als 640KB) und umschreiben von autoexec.bat und config.sys dateien. das ist zwar schon ewig nicht mehr so, prägt aber für das leben als konsolero ^^