PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe einfach nur 81.0000.000 / 500 überschlagen und durch drei Jahre geteilt. Macht 4500/ pro Arbeitsplatz. Das wäre als Lohnkosten für die drei Jahre schon nicht viel, aber es müssen davon noch Hardware-/Lizenzkosten und weitere Nebenkosten finanziert werden.
Deswegen meine ich, lange reicht das mit der Anzahl von Mitarbeitern nun nicht.

Sind natürlich nur 4500dollar kräfte die da arbeiten was :clown:

Sind natürlich nur 4500dollar kräfte die da arbeiten was :clown:

ne, sind nur billigkräfte die dort für nen hungerlohn arbeiten, deswegen gibts ja die probleme...

btw 4500 dollar lohnkosten heisst nicht das jemand 4500 dollar als gehalt bekommt, zu den lohnkosten gehört noch mehr

Du komm wieder wenns n paar PS4 exclusives mit nem höheren Metascore gibt. :-P

Metascores sind nämlich wichtig :scan:

trotzdem ists nen e-book :sorry:

Mit solchen milchmadchenrechnungen sollte man lieber nicht anfangen ^^

Vor allem dann nicht, wenn die deutlich mehr geld zur Verfügung haben :ugly:

er hat doch gesagt dass sie vorerst komplett ohne bankkredite auskommen wollen.
Da kann natürlich geld oben drauf kommen von banken, aber im im moment haushalten sie mit CIG money.

wie ich schon sagte wissen wir nur wieviel geld durch den backer store zusammenbekommen haben und nicht wieviel sie insgesamt haben. Die machen mit anderen dingen auch geld, was nicht angezeigt wird. Motion capture studio z.b. wird nicht einfach ein Staubfänger wenn es nicht benötigt wird.
Die (hohen) monatlichen subscriber einnahmen gehen btw auch nicht in die backer anzeige

Es geht nicht darum ob die 4500 rausbekommen oder obs netto oder brutto ist.... aber ne gruppe coder die nur coden kostet nicht 4500 brutto pro person

fakt ist jedenfalls, dass bei solch einer menge an mitarbeitern das geld schnell weg ist, vor allem gibts ja auch noch andere Kosten als nur die Lohnkosten

kein plan warum wir hier nun die buchhaltung für CIG machen aber was hat das mit PC vs Konsole zu tun? Außer das das spiel für PC kommt? Wir können hier ja noch diskutieren wenn die die türen zu machen bis dahin sind das alles nur vermutungen

Habe einfach nur 81.0000.000 / 500 überschlagen und durch drei Jahre geteilt. Macht 4500/ pro Arbeitsplatz. Das wäre als Lohnkosten für die drei Jahre schon nicht viel, aber es müssen davon noch Hardware-/Lizenzkosten und weitere Nebenkosten finanziert werden.
Deswegen meine ich, lange reicht das mit der Anzahl von Mitarbeitern nun nicht.

Was meinst damit das es nicht lange reicht?
https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Die letzten Monate waren das zwischen 2,4 und 3,3 millionen pro Monat im Durchschnitt wohl mehr wie 2,7. Es ist ja nicht so als würden die Einnahmen ab heute stoppen und ich vermute ob er die 500 damit bezahlen kann hat er sich schon ausgerechnet.

Es ist auch interessant wie früher hier gesagt wurde das roberts mit den Millionen auf eine Insel verschwindet oder das ganze Geld sowiso nie in das Spiel investiert wird und jetzt soll das Geld nicht reichen. :D

Was meinst damit das es nicht lange reicht?
https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Die letzten Monate waren das zwischen 2,4 und 3,3 millionen pro Monat im Durchschnitt wohl mehr wie 2,7. Es ist ja nicht so als würden die Einnahmen ab heute stoppen und ich vermute ob er die 500 damit bezahlen kann hat er sich schon ausgerechnet.

Es ist auch interessant wie früher hier gesagt wurde das roberts mit den Millionen auf eine Insel abhaut oder das ganze Geld sowiso nie in das Spiel investiert wird und jetzt soll das Geld wieder nicht reichen. :D

:v: immer halt so wies past weisst edoch.

Erst heissts keiner würde soviel geld in eine pc only entwicklung stecken dann ists nen dicker batzen womit er abhauen soll und nun ists zu wenig ;)

XCOM 2 creative director: "PC gaming is in a golden age"
"PC gaming is in a golden age," Solomon tells PC Gamer. "It’s the tip of the spear in terms of innovation, in types of gameplay being explored, in relationships between developers and their audience, and for Firaxis, it’s our home. It’s where we want to be."
bezüglich den vision zerstörer:
The relationship between developer and audience will be further strengthened through XCOM 2's mod support. "Modding is one of those elements that brings people together in the community through their own creative expression of the franchise and this and helps our game live on over time," Solomon says, praising the long-standing mod communities of the Civilization series and XCOM's own The Long War mod.
http://www.pcgamer.com/xcom-2-creative-director-pc-gaming-is-in-a-golden-age/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom