PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab auch viele Bilder gemacht .PS4 und PC Bilder sehen beide fantastisch aus.Die nehmen sich nichts

Können wir endlicj aufhören mit dieser lüge? Wird langsam albern
Ready At Dawn - Entwickler von The Order: 1886 nicht mehr PS4-exklusiv

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3086700/ready_at_dawn.html

yCo2A26.gif

Oh nein gott bewahre....

Unangekündigte plattform???

Egal wie viele W3 PC Screenshots hier gepostet werden, einen Unterschied zur PS4 Version sehe ich hier nicht. Selbst die Xone Version sieht Top aus. Kann immer noch nicht nachvollziehen das man solche Games auf dem PC spielt wenn man es auf Konsole zocken kann. Davon abgesehen bin immer noch begeistert wie gut das Game geworden ist, fast perfekt für mich. Habe aus Solidarität schon den Seasonpass gekauft.

Egal wie viele W3 PC Screenshots hier gepostet werden, einen Unterschied zur PS4 Version sehe ich hier nicht. Selbst die Xone Version sieht Top aus. Kann immer noch nicht nachvollziehen das man solche Games auf dem PC spielt wenn man es auf Konsole zocken kann. Davon abgesehen bin immer noch begeistert wie gut das Game geworden ist, fast perfekt für mich. Habe aus Solidarität schon den Seasonpass gekauft.
Wenn du gerne mit 20-30fps spielst, dann nur zu xD

Ich kann nicht nachvollziehen das man multigames auf konsole spielt :-/

Gibt genug die sich mit Computern nicht auskennen oder nicht das Geld haben um sich einen Rechner zu holen.

Auskennen... Hätteste das zu win95 zeiten gesagt ohne inet und so würde ich dir zustimmen aber heute findeste für jden pups nen tutorial. Windows ist seit win7 absolut idiotensicher. Wenn das ein 50 jähriger verwandter kann können die das erst recht.

Geld: stimmt kann man ja keins haben da man die ganze kohle ja auch in überteuerte aaa games und online gebühren stopft.

Oder wie der damalige Sony Manager sagte: "geht man halt einfach ein paar stunden mehr arbeiten"

Wenn man das geld nicht hat oder nicht googlen kann sollte man sich aber nich einreden das konsolen gleichwertig oder besser wären ... Dies ist sehr realitätsfern.

Ich besitze/besass auch massig konsolen und streite nicht die daseinsberechtigung ab. Aber besser als pc? Never ever!

Zuletzt bearbeitet:
Auskennen... Hätteste das zu win95 zeiten gesagt ohne inet und so würde ich dir zustimmen aber heute findeste für jden pups nen tutorial.

Geld: stimmt kann man ja keins haben da man die ganze kohle ja auch in überteuerte aaa games und online gebühren stopft.

Wenn man das geld nicht hat oder nicht googlen kann sollte man sich aber nich einreden das konsolen besser wären ... Dies ist sehr realitätsfern

Durch einfaches googeln wird man da auch nicht schlauer.

Spiele muss man nicht zum Release kaufen und PS+/Xbox Live gibt es günstig bei ebay.

Wenn du meine älteren Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das ich immer wieder gesagt habe das der PC stärker ist.

Durch einfaches googeln wird man da auch nicht schlauer.

Spiele muss man nicht zum Release kaufen und PS+/Xbox Live gibt es günstig bei ebay.

Wenn du meine älteren Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das ich immer wieder gesagt habe das der PC stärker ist.
Wie gesagt ein ü50 verwandter von mir der kein peil von technik hat bekommt fast alles hin mit richtigem googlen und lesen. Wenn ihr das nicht könnt dann wundert mich garnix mehr.

Nicht zum vollpreis? Lass das mal nicht bond hören :angst2: zumal einem bei der geringen auswahl fast nix anderes über bleibt als alles day1 zu holen.

Zum3. Kein plan warum du alles auf dich beziehst aber ich hab in die allgemeinheit hier gesprochen

Kann immer noch nicht nachvollziehen das man solche Games auf dem PC spielt wenn man es auf Konsole zocken kann.
Und ich verstehe nicht wieso man sich freiwillig mit Konsolen gängelt:

Framerate = Müll

bildschirmfoto2015-05l0suw.png

Popups wo man hinsieht

[video=youtube;bNk4OdCb3BA]https://www.youtube.com/watch?v=bNk4OdCb3BA[/video]

Ladezeiten aus der Hölle

If the loading time is a more reasonable 40~ seconds, you should be good to go.
Erinnert mich an die Datasetten vom C64er. Wieso heute noch mit sowas rumschlagen?

PSN
Keine 2-Faktor Authentifizierung, Downloadraten aus der Hölle - nein Danke. Da greif ich lieber zum Marktführer Steam oder zum sympathischen Familienprodukt von gog.

Keine Mods
Mods

...wobei es noch etwas dauern wird bis es hier richtig rundgeht.

RAD waren noch nie Sony exclusiv, hätten immer für andere entwickeln können.

Das hat auch keiner gesagt sie haben aber bisher fast nur für Sony entwickelt und kein multi. Wäre das jetzt die Aussage von Blizzard bezüglich ihrer zukünftigen Spiele so wäre hier vermutlich zu lesen das sich PC einfach nicht lohnt. :kruemel:

Wie gesagt ein ü50 verwandter von mir der kein peil von technik hat bekommt fast alles hin mit richtigem googlen und lesen. Wenn ihr das nicht könnt dann wundert mich garnix mehr.

Nicht zum vollpreis? Lass das mal nicht bond hören :angst2: zumal einem bei der geringen auswahl fast nix anderes über bleibt als alles day1 zu holen.

Zum3. Kein plan warum du alles auf dich beziehst aber ich hab in die allgemeinheit hier gesprochen

Stell dir vor es gibt Leute die haben einfach kein Technikverständnis. Für die ist es leichter eine Konsole zu kaufen die man einfach nur anmachen muss anstatt beim PC überlegen zu müssen welche Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher und co. man braucht.

Welche geringe Auswahl? Gibt doch mehr als genug Spiele.

Wenn du mich zitierst beziehe ich das natürlich auf mich :ugly:

Stell dir vor es gibt Leute die haben einfach kein Technikverständnis. Für die ist es leichter eine Konsole zu kaufen die man einfach nur anmachen muss anstatt beim PC überlegen zu müssen welche Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher und co. man braucht.

Welche geringe Auswahl? Gibt doch mehr als genug Spiele.

Wenn du mich zitierst beziehe ich das natürlich auf mich :ugly:

Wonach richtet sich denn der Konsolenkauf? Rein theoretisch müsste man eine Steambox kaufen, wenn man die beste Version in Konsolenform will und das wird bei den meistern Gamern nicht der Fall sein. Geht doch sowieso nur um die Firmen dahinter und nicht um das eigentliche Produkt.

Wonach richtet sich denn der Konsolenkauf? Rein theoretisch müsste man eine Steambox kaufen, wenn man die beste Version in Konsolenform will und das wird bei den meistern Gamern nicht der Fall sein. Geht doch sowieso nur um die Firmen dahinter und nicht um das eigentliche Produkt.

Bei mir richtet sich der Konsolenkauf nach Preisleistung und welche exklusiv Titel es gibt. Die PS4 war günstiger zum Start, hatte für mich bessere Titel und ich weiß das im Gegensatz zur One die Konsole vollen Japan Support hat und vile JRPG`s erscheinen werden bzw. schon in der mache sind.

Die Steambox kommt ja aber erst noch oder gibt es die schon?

DayZ - Spielerzahlen in drei Monaten halbiert
Im Februar waren es noch über 15.000 Spieler, jetzt greifen im Schnitt nur noch etwas mehr als 6.500 Spieler täglich zu DayZ. Viele Nutzer kritisieren die immer noch mangelhafte Performance und die schleppende Entwicklung des Early-Access-Titels.

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3086709.html

hab in cherno 6-11 fps, liegt nur diesmal nicht am rince pc :kruemel:

DayZ - Spielerzahlen in drei Monaten halbiert
Im Februar waren es noch über 15.000 Spieler, jetzt greifen im Schnitt nur noch etwas mehr als 6.500 Spieler täglich zu DayZ. Viele Nutzer kritisieren die immer noch mangelhafte Performance und die schleppende Entwicklung des Early-Access-Titels.

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3086709.html

hab in cherno 6-11 fps, liegt nur diesmal nicht am rince pc :kruemel:

Jupp is alles sehr langsam in der entwicklung aber auf meinen sys gibts nahezu keinw performance einbuße.

Frag mich wie die das spiel jemals auf ps4 bringen wollen xD

Jupp is alles sehr langsam in der entwicklung aber auf meinen sys gibts nahezu keinw performance einbuße.

das game kackt mit 980er SLI system in städten an der küste ab ;) würde mich wundern wenn du da mit 60fps durchrennst ^^

@ps4 version

vor 2018 oder gar 2019 keine chance.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom