PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warte, erstmal müssen wir noch was klarstellen: es ist Müll weil es ein tales of ist, oder es ist Müll weil Bamco gelogen hat?

Ich habe das allererste Tales of, Phantasia geliebt, fand es fast gleich auf mit Chronotrigger. Danach kam leider nur Müll, langweilige stories, langweiliges KS, langweilige Grafik. Eventuell bin ich auch einfach ausm Tales of Alter raus.

Habe das PS2 Tales nicht beendet, das Cube Tales of nicht und das PS3 Tales of auch nicht. Allesamt aus Langeweile weggelegt, da bash ich ja lieber auf CW :v:

jo, definitiv.

Glaube nicht, dass es so schlecht ist wie Destiny 2, Xillia 2, Legendia, die Handheld Teile oder Abyss ^^

sehe ich dann in der Ultimate HD Edition :v:

iBA4kVPDIyTko.gif

http://i.minus.com/iBA4kVPDIyTko.gif

ich darf das, vor allem wenn mein Gegenüber Tales of mit Neptunia gleichsetzt

und ja, Abyss war Durchschnitt (wobei ich mir ja selbst den 3DS Port geholt habe, habe den aber noch nicht angerührt dank beschissener englischer Synchro ^^)

Ich habe das allererste Tales of, Phantasia geliebt, fand es fast gleich auf mit Chronotrigger. Danach kam leider nur Müll, langweilige stories, langweiliges KS, langweilige Grafik. Eventuell bin ich auch einfach ausm Tales of Alter raus.

Habe das PS2 Tales nicht beendet, das Cube Tales of nicht und das PS3 Tales of auch nicht. Allesamt aus Langeweile weggelegt, da bash ich ja lieber auf CW :v:

wobei Symphonia (das Cube Tales of) nach Phantasia mit das beste Tales of ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, war beim Cube Teil irgendwann an ner Stelle(ca. 10h gespielt glaube ich) wo es nicht weiterging, da stellte ich mir dann die Sinnfrage, warum ich das überhaupt spiele und habs einfach weggelegt und nicht mehr angerührt :brit:

Ich mag generell keine "geh dort hin mach das um event x zu triggern und weiter zu kommen" Platzfüller, Phantasia ist ohne die ausgekommen. Ganz schlimmes SNES Beispiel für solche Undinge ist übrigens Lufia(auch am gba)...

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, war beim Cube Teil irgendwann an ner Stelle(ca. 10h gespielt glaube ich) wo es nicht weiterging, da stellte ich mir dann die Sinnfrage, warum ich das überhaupt spiele und habs einfach weggelegt und nicht mehr angerührt :brit:

Ich mag generell keine "geh dort hin mach das um event x zu triggern und weiter zu kommen" Platzfüller, Phantasia ist ohne die ausgekommen. Ganz schlimmes SNES Beispiel für solche Undinge ist übrigens Lufia(auch am gba)...
Dann wirst du Type0 lieben das erfindet Plot im Hintergrund den du dann nachdem du wo auch immer hingelatscht bist nachlesen darfst :v:

Tja, geschlagen von JRPGs, wird mir nie passieren :D (es sei denn es ist ein Compile Hearts Titel, wobei ich zugeben muss, dass ich dort auch schon den ein oder anderen Teil bis zum ende durchgequält habe und dort ist wirklich jedes Spiel gleich :ugly: )

So, werde erstmal Witcher 3 weiterzocken, obwohl schon lange beendet, wir sehen uns dann heute Abend :awesome:

Abyss mittelmaß? Imo ist es ziemlich genau auf Symphonia Niveau, je nach Geschmack ein wenig drüber oder drunter und deutlich über Graces (und vermutlich auch Xillia, bin da aber noch nicht weit genug)... :sorry:

Ich würde jubeln wenn die neuen Tales of Games alle auf Abyss Niveau wären.

Hab heute 5h The Witcher 3 gespielt :banderas:

Hier ein paar Screenshots:

Sieht das auch so geil auf der PS4 oder Xbone aus? :v:

P.s. Dat Cinematic Feeling in 21:9 :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom