PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was GPU-PhysX angeht, könnte Nvidia sicherlich paar Effekte auch mit DX umsetzen und andere mit OpenCL.
Aber das liegt vermutlich nicht im Interesse der Firma.

DX12 und die FLs sind traurig anzusehen.
In der Vergangenheit hat AMD gut vorgelegt mit FL12.0, wo Nvidia und Intel bis Maxwell Gen 2 oder Skylake nur FL11.0/1 anbieten.
Dafür gibt es dieses Jahr einen Haufen alter GPUs von AMD und die neue GCN Gen schafft leider auch nicht mehr als 12.0.
ROVs, CR und Tiled Resources Tier 3 sind aber so cool.

Sehr ärgerlich das ganze PC-Umfeld.

was mit D3D12_RESOURCE_BINDING
Based on the D3D12 resource binding table from GDC, this is true. Resource binding TIER3 requires unlimited resources (SRVs, USVs, CBVs) and samplers, and only AMD has the architecture to support this kind of resource binding model. Basically GCN is only limited by the device memory. Resource binding TIER3 is designed for the Xbox One, which is also use a GCN integrated graphics unit.
in dem bereich in scheint amd allen voraus zu sein
ob und wie gcn ROVs unterstützt ist zu zeit auch fraglich einen sagen ja anderen sagen nein andere wiederum meiner ohne probleme emuliert werden da amn dort beim zugriff nicht limitiert

So dramatisch ist es nicht.
Unter DX12 fällt in jedem Fall die bessere und effizientere CPU-Aulastung.
Davon profitiert jedes System, selbst wenn es bei einigen nur paar Watt spart.
Ebenso gibt es allgemein Features, die die Effizienz auf GPU-Seiten verbessern kann.

Was uns etwas ausbremst ist die FL11_0/1 Basis.
Und dann wäre es natürlich cool die FL12_1 Features zu haben, oh Sabber. :awesome:
aber die verbesserte cpu effiziens fällt doch unter tier 1 und konsolen sollen ja auch FL12_0 unterstützen
imo sieht die sache besser aus als letzte generation was die api angeht

Hier gehts um pc vs konsole ;)
und die dx12 funktionen gehören nicht zu den konsolen wie der xbo?

Die PC Freaks wehren sich doch genauso...
Oder vermissen schlichtweg den Mehrwert eines Apfelproduktes....hab es ja schon paarmal versucht....und habe doch nie ein (für mich) ausreichendes Argument dafür entdeckt so ein Ding ins Haus zu holen.
Weil hip ist mir da zu wenig, um grosses Geld wegzuwerfen.:nix:

Wenn es danach geht, ob dir die Argumente reichen oder nicht, dann ist natürlich jeder Apple Nutzer auf verlorenem Posten.

Es gibt schon einen sehr guten Grund wieso sich jemand mit einem Highend Windows PC ein Macbook kauft.

Kommen wir am besten zurück zum Thema.

Hab beschlossen mir keine 2x980Ti zu kaufen, sondern folgendes:

img_2918z8un7.jpg

PC Master Race :banderas:

giphy.gif

Wieso sieht das Game dann grafisch immer noch so aus als wäre es für das iPad 1 entwickelt worden ?!

@aPple

Bauen ganz gute Handys - iPhone 4s best.

gibt neuen neuen schub an sperren - und erste entsperrungen.

folgesperren könnten länger werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom