PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Keppler also hoffnungslos veraltet(das wird die GTX780Ti und Original Titan Käufer ja freuen :lol:)
Maxwell 2.0: GTX9XX scheinen noch den besten Kompromiss darzustellen
AMD: Ebenfalls Kompromisse über die ganze Palette, leider generell kein 12_1 Support(was aber scheinbar auch nichts zu sagen hat)

Heißt aber im Umkehrschluss auch, dass sich kein Nvidia Besitzer ohne GTX9XX oder Titan Windows 10 holen muss wegen DX12, da die Karten sowieso keine wirklichen Vorteile zu bringen scheinen. Allgemein steht DX12 damit aber leider unter keinem guten Stern, ich hoffe, dass trotz der relativ geringen Verbreitung der Hardware, die Entwickler dennoch voll darauf setzen werden...

Zuletzt bearbeitet:
So dramatisch ist es nicht.
Unter DX12 fällt in jedem Fall die bessere und effizientere CPU-Aulastung.
Davon profitiert jedes System, selbst wenn es bei einigen nur paar Watt spart.
Ebenso gibt es allgemein Features, die die Effizienz auf GPU-Seiten verbessern kann.

Was uns etwas ausbremst ist die FL11_0/1 Basis.
Und dann wäre es natürlich cool die FL12_1 Features zu haben, oh Sabber. :awesome:

Allgemein steht DX12 damit aber leider unter keinem guten Stern, ich hoffe, dass trotz der relativ geringen Verbreitung der Hardware, die Entwickler dennoch voll darauf setzen werden...

Die situation war doch schon länger nicht mehr sogut beim start eines neuen DX wie mit DX12.

Mal etwas OT: News zu Shenmue

:v:

Also wenn wir schon so anfangen: Ich meine auch das der letzte Teil Zahlen im Millionenbereich nicht verdient hätten :ugly:

schon gesehen, old, guck lieber das hier an:

[video=youtube;5-x6omdV18c]https://www.youtube.com/watch?v=5-x6omdV18c[/video]

:v:

MS soll DX12 mal lieber für Win 7 und 8 freigeben, je mehr Leute das nutzen desto eher werden die Entwickler drauf setzen.

Hab beschlossen mir keine 2x980Ti zu kaufen, sondern folgendes:

img_2918z8un7.jpg

PC Master Race :banderas:

gute wahl. nicht zum zocken, aber für alles andere.

MS soll DX12 mal lieber für Win 7 und 8 freigeben, je mehr Leute das nutzen desto eher werden die Entwickler drauf setzen.

MS will die Leute weg von Windows 7 und 8 locken, dafür ist ja das "kostenlose" Windows 10 da, die werden einen teufel tun und DX12 für ältere Systeme freigeben :ugly:

Sollten sie lieber nicht.
Sie machen Gott sei Dank aber auch etwas sehr aggressives.
W10 ein Jahr lang gratis Update-Möglichkeit für alle Windows User ab Windows 7.

Der Witz zieht nicht. Das MacBook Pro hat imo 2-3 USB 3.0 Ports lol. Bin zu faul nach zu schauen.
Das war ein Reinfall. Mein Macbook hat 2x USB 3.0, 2x Thunderbolt 2, 1x HDMI, 1x SD Card und 1x 3.5mm Klinke Anschluss :ugly:

Damit kann ich noch besser auf CW surfen :v:

Vielleicht kann ich damit sogar Multispiele in PS4 Qualität spielen :v:

Das war ein Reinfall. Mein Macbook hat 2x USB 3.0, 2x Thunderbolt 2, 1x HDMI, 1x SD Card und 1x 3.5mm Klinke Anschluss :ugly:

Damit kann ich noch besser auf CW surfen :v:

Vielleicht kann ich damit sogar Multispiele in PS4 Qualität spielen :v:

hab mal versucht, trine 2 in retina-auflösung auf meinem 15"er zu spielen.

waren so gefühlt 15-20fps ^^

Beim 2008 Macbook wurde der Lüfter immer so extrem aufgedreht, dass ich Angst hatte das es explodiert 8-)

Das stimmt, ich hatte letztes Jahr kurz nen Win PC und es war einfach nicht das selbe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom