Millionen von Dark Souls Käufern? Von wo kommen die denn her?
da kennt wer die PC Zahlen nicht.
DS 1+2 haben sich insgesamt 3+ Mio mal am PC verkauft, siehe steamspy
Hast du gelesen, was ich schrieb???: Das war also auch schon vor der mobilen Explosion bei denen so...
Außerdem ging es gar nicht um VKZ, es ging darum das Japaner allgemein weniger auf die Technik achten und das sieht man selbst bei den mobilen Spielen. Sonst wäre die Vita erfolgreicher, als der DS usw.
ja, dass die japanischen Entwickler nicht so auf die Technik achten ist, wie du schon sagtest, ja schon länger so.
aber wenn es den Spielern hauptsächlich nur um die Spiele geht (so wie du es beim Vita und DS Vergleich angedeutet hast), warum verkaufen sich die konsolen aktuell so schlecht wie nie bzw warum gehen die dann zum Handheld bzw Smartphone Markt? Ich glaube schon, dass auch die japanischen Speiler gewisse Anforderungen an Konsolenspielen haben und denen die Grafik zwar nur zweitrangig, aber nicht total egal ist
Nein, ich meinte schon was ich schrieb
Ansonsten gilt das nicht nur für exklusive Spiele...
ahso, na dann ist die Aussage einfach falsch
kannst mir aber gerne Beweise für deine Aussage liefern, dass Spiele wie Dark Souls für PC in erster Linie für den chinesischen Markt entwickelt wird.
Das machst du doch mit Absicht oder? Ich schrieb ganz allgemein, dass die Japaner sich vielleicht nicht die Mühe für ne technisch hochwertige PC Version machen, weil sie es vielleicht in asiatischen Schwellenländern verkaufen wollen, wo die PC technisch altbackend sind und es eh nicht besser darstellen können. Das würde nämlich warum eigentlich alle Japano Spiele fürn PC mies umgesetzt werden.
ahso, du erwähnst Dark Souls und dann sagst du du meinst doch nicht Dark Souls sondern die anderen Titel?
ich zitiere nochmal "ich kann mir vorstellen das Dark Souls aufm PC eher bei Chinesen usw. gut laufen soll, als bei uns im Westen. Weil die spielen ja auch mehr auf dem PC und weil die dort allgemein ärmer sind..."
Ist ja nicht nur From Software, siehe auch SquareEnix oder Capcom... die machen es ja genauso. Da wird es ein Grund geben, ich sag einen wirtschaftlichen.
ja, die f2p, mmo und facebook spiele, die ich vorhin angesprochen habe, aber ganz normale PC Multiplattformtitel in erster Linie für die Chinesen? Nö.
Ja falsch, ich schrieb nur ob es Nvidia exklusiv wäre, nicht ob es auf Konsolen läuft. Dein Wahn immer was gegen Konsolen zu schreiben, macht hier überhaupt keinen Sinn.
wenn PhysX da auf GPU basiert und nicht auf CPU, dann ist das Nvidia exklusiv. Aber ich glaube dazu wurde noch nichts gesagt. Aber bisher habe ich noch nicht gehört, dass das aucha uf AMD GPUs laufen wird, weswegen man von GPU PhysX bei Nvidia Gameworks ausgehen darf, so wie in den anderen Batman Teilen. Und wenn das so ist, dann darf man da von Nvidia Exklusiv schreiben.
Abgesehen davon: wir sind hier im PC vs Konsole Thread und nicht im AMD vs Nvidia