TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Was soll das überhaupt heißen, mit wem will From Software oder Namco denn verhandeln?! Immer diese irren Japaner...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das überhaupt heißen, mit wem will From Software oder Namco denn verhandeln?! Immer diese irren Japaner...
Aber die Screenshots dazu sehen wieder wie ein PS3/Xbox360 Spiel mit partikeleffekten aus![]()
PS3 finally killed 360 weil XBox NoGamez-Theorie kam sicher nicht auf weil 360 weniger und schlechtere Multis bekommen hatte....das 3rd-Mantra wurde erst wiederbelebt nachdem auch Sony in dieser Gen irgendwie nicht in die puschen kommt und deswegen 3rds und die bislang verachteten Indies das Neoevangelium spielen müssen.Nein First Party Titel sollen den Line Up ergänzen und vielleicht leicht profilieren, seit dem Sony den Markt betreten hat war Third Party immer King. Gerade bei ihnen macht die Argumentation kein Sinn
"Was interessiert es mich, was ich 2 Minuten vorher im anderen Fred behauptet habe!?"aber laut diesen Sonyfans sind bessere Multiversionen am PC ja wieder unwichtig![]()
Vermutlich wieder 30000€, ist nach 1 Monat hoffnungslos veraltet und spielt nur noch ruckelige Games unterhalb Gameboyniveau!?PS4 und Xbox One kosten beide 399€. Wieviel kostet ein (sinnvoller) PC bei dem alle Multigames besser aussehen und laufen?
So ein Müll kommt eben raus wenn der ideale Releasezeitpunkt gemäss "it compiles? Let`s ship it" gewählt wird und nicht "It’s done, when it’s done ".Und für 399 kriegt man das hier geboten:
Gratuliere![]()
Also typisches Nextgen Konsolengame![]()
witcher auf 360 ? :v:
zu souls, hab die screens gesehen, in der tat schaut nicht besonders aus.
Souls war noch nie ein Grafik-Aushängeschild.
who cares? Sollen sie mal was aus ihren games machen.
Wenn ich die Option zwischen Souls Gameplay + mässiger Optik und Grafikblender + mässigem Gameplay habe dann nehme ich ersteres.
ein Glück gibt es Star CitizenTolle Grafik + tolles Gameplay verbinden die wennigsten Spiele.![]()
Wenn ich die Option zwischen Souls Gameplay + mässiger Optik und Grafikblender + mässigem Gameplay habe dann nehme ich ersteres. Tolle Grafik + tolles Gameplay verbinden die wennigsten Spiele.![]()
@sc
Starmarine im Juni in Sicht ?!
witcher auf 360 ? :v:
zu souls, hab die screens gesehen, in der tat schaut nicht besonders aus.
Souls war noch nie ein Grafik-Aushängeschild.
Würde nicht viel schlechter als auf Bohne laufen
Der Entwickler sagte ja sinngemäß: 》wenn er die Wahl zwischen der Xbone Version des Witchers und Tuberkulose hätte, würde er lieber aufs game verzichten《
nein der Witcher 3 Dev hat gesagt, er würde lieber auf einen PC mit Minimaleinstellungen spielen als auf Xbox One
aber afaik auch nur wegen der Auflösung, da 900p heutzutage einfach nicht Standard ist
Ich denke bei Dark Souls da geht es wirklich mehr um Gameplay und auch Design, weniger um die Technik. Die ganze Kritik an der technischen Umsetzung der PC Versionen von den Vorgängern, ich glaub in Japan sieht man anders. Entwicklerübergreifend geht das ja seit Jahrzehnten schon so, dass sich PC Spieler über deren Umsetzungen aufregen.
Ansonsten sieht doch Bloodborne ziemlich gut aus, einzig die Assets wurden meiner Meinung nach viel zu oft hintereinander benutzt.
die technische umsetzng der ersten war nen witz mit der 640p filter das game ist ohne mods nicht spielbar da es einfach ne zumutung ist und das ohne grundIch denke bei Dark Souls da geht es wirklich mehr um Gameplay und auch Design, weniger um die Technik. Die ganze Kritik an der technischen Umsetzung der PC Versionen von den Vorgängern, ich glaub in Japan sieht man anders. Entwicklerübergreifend geht das ja seit Jahrzehnten schon so, dass sich PC Spieler über deren Umsetzungen aufregen.