G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
hier entsteht ein Beitrag!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich mir die Geschichte und Verlauf dessen angucke würde ich das Attribut "Glück" anderen Unternehmen zusprechen![]()
also meiner Meinung nach hat Sony diese Gen deutlich mehr Glück. Können einen miesen Exklusivtitel nach dem anderen raushauen und die 3rds machen dann den Rest.
bayern wird jedes jahr meister und dennoch sind die stadien voll
Joa bin mir sicher die jenigen die Mario zocken wollten hätten sich Projekt Cars geholt
Kein Sinn
Die Meinung macht leider aber auch kein Sinn da sowas niemals an First Party gekoppelt war bei Sony. Liegt vielleicht daran das 85 % und mehr das Markts auch nicht ihre Titel zuhause danach sortiert
Sonys erhöhter First Party Output kommt doch sogar erst seit der PS3 gen, wo sie am wenigsten verkauft haben im verhältniss
wie war das früher? First Party Titel sollen Konsolen verkaufen.
Also im Bereich 1st Party schwächelt Sony extrem (wie du schons agtest war das zu beginn so)
Was PS3 an geht: da hat Sony glück gehabt, dass die nicht noch mehr Verluste mit gemacht haben
Welche Erfolge in Der Gaming welt bauen denn deiner Logik nach nicht auf Glück?
wie war das früher? First Party Titel sollen Konsolen verkaufen.
Also im Bereich 1st Party schwächelt Sony extrem (wie du schons agtest war das zu beginn so)
Was PS3 an geht: da hat Sony glück gehabt, dass die nicht noch mehr Verluste mit gemacht haben
#hashtag fat roberts
und die kannst du trotzdem auf PC spielen
abgesehen davon dürfte irgendwann die PC Ankündigung von X und X-2 Remaster kommen
FF9 wird man wohl sonst auf keiner Plattform mehr spielen können, der Unfähigkeit von SE sei dank![]()
und was hat XSEED jetzt mit SE zu tun?
Hab immer noch das PSOne Original inklusive Lösungsbuch von Final Fantasy IX zu Hause.
War nur bis zur PS3 so. Nun sind bessere Multiversionen wichtig...laut Sonyfans (ist keine Aussage von Ota).Sollte MS in der Nextgen vorn liegen mit der Hardware, dann sind exklusive Titel wieder wichtig.
dann gilt diese Regel aber nur bei Sony, wenn sie denn stimmen sollte, ansonsten sehen das Nintendo und MS ein wenig anders.Nein First Party Titel sollen den Line Up ergänzen und vielleicht leicht profilieren, seit dem Sony den Markt betreten hat war Third Party immer King. Gerade bei ihnen macht die Argumentation kein Sinn
Welche Erfolge in Der Gaming welt bauen denn deiner Logik nach nicht auf Glück?
Na in etwa soviel das SE nix an die Konsole abgibt(bez. FFT sobalds kommt), weil dort keine Android Ports gekauft werden (mit ner Vita kann man sich das Original kaufen statt die 15FPS Variationen)
Ich kanns sogar (Original) auf der PS3 zocken
Und damit mein ich ned den Download oder die Fat Lady Version der PS3
PS4 und Xbox One kosten beide 399€. Wieviel kostet ein (sinnvoller) PC bei dem alle Multigames besser aussehen und laufen?aber laut diesen Sonyfans sind bessere Multiversionen am PC ja wieder unwichtig
dann gilt diese Regel aber nur bei Sony, wenn sie denn stimmen sollte, ansonsten sehen das Nintendo und MS ein wenig anders.
he, du bist derjenige der meinte, dass nicht Sony das Glück hätte, sondern die anderen Unternehmen![]()
PS4 und Xbox One kosten beide 399€. Wieviel kostet ein (sinnvoller) PC bei dem alle Multigames besser aussehen und laufen?
So, ich habe die Schnauze endgültig voll für heute.
Es kann doch nicht sein, dass das Spiel bei Nacht und Regen DURCHGEHEND im unteren 20er FPS-Bereich rumstottert
Drops, wie an anderen Stellen kann man ja noch verschmerzen, aber konstante 20 FPS? Nee, danke, irgendwann ist das Maß voll.
Nervt das echt nur mich?
Kämpfe gegen mehr als zwei Ertrunkene werden zum Glücksspiel, da das Timing einfach nicht mehr passt.
Allmählich habe ich echt keinen Bock mehr...
Nein First Party Titel sollen den Line Up ergänzen und vielleicht leicht profilieren, seit dem Sony den Markt betreten hat war Third Party immer King. Gerade bei ihnen macht die Argumentation kein Sinn
Und ich finde langsam wirst einfach mit dem Wort Glück um dich ohne Plan. Welche Erfolge in Der Gaming welt bauen denn deiner Logik nach nicht auf Glück?
Mit dem Unterschied, dass die 3rds in der Vergangenheit auch ab und an mal Exklusivtitel entwickelt haben. Heute muss man ja schon froh sein, wenn die Games ausnahmsweise mal nicht für die last Gen erscheinen.
Gibt genug ps4 Exklusive Titel, weiß also nicht was du mir gerade sagen willst.
Und das was der Last gen Support damit zu tun hat weiß ich auch nicht. Vielleicht gibts auch Leute außerhalb deiner Alters und Intressengruppe.