Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne gute News, aber nicht wirklich was weltbewegendes, einige Games muss man länger als 2 Stunden spielen um zu wissen ob sie gut sind oder nicht, vorallem wenn es um längere RPGs geht.
Muss noch ne ganze Menge passieren bevor ich wirklich bereit bin auf PC zu wechseln und diese Gen hier sowieso nicht mehr, denn das was PS4 und Xbox One momentan leisten reicht mir vollkommen, außerdem haben sie weiterhin den Vorteil eine Konsole zu sein, also kann man Spiele kaufen + verkaufen und man ist nicht auf Online-Plattformen wie Steam angewiesen um seine Games auch spielen zu können sondern nur auf die Disk wie es bei Konsolen schon immer der Fall war.
Mal sehen welchen weg PS5 und Xbox Next gehen, wenn sie wieder einfache Konsolen bleiben bin ich auch da wieder bei den Konsolen dabei.
sony muss bei mir mal eher den weg der preissenkung samt interessanter games gehen. Beides wird sich echt noch hinziehen.
Bloodborne ist schon sehr interessant, eines der besten Games das ich seit langem gezockt habe, schlägt wegen der genialen Atmosphäre sogar Dark Souls meiner Meinung nach.
Auf ne Preissenkung kann man wohl noch lange warten daher das PS4 sich von allen 3 Konsolen am besten verkauft, vorallem wenn man auf nen Preis im 200€ Bereich wartet.
Auf ne Preissenkung kann man wohl noch lange warten
Was kommt wohl früher? Gute exklusivtitel oder die Preissenkung? Für sowas wie TLOU musste die PS3 erst 7 Jahre alt werden, das obligatorische Uncharted lockt doch keine Filzlaus mehr hinterm Ofen hervor :v:
Jetzt kommt die revision mit weniger Gewicht und 1TB, im nächsten Jahr dann eventuell die slim version. Solange Bloodborne alleine auf weiter Flur dasteht spricht nicht viel dagegen zu warten.
Bloodborne ist schon sehr interessant, eines der besten Games das ich seit langem gezockt habe, schlägt wegen der genialen Atmosphäre sogar Dark Souls meiner Meinung nach.
Auf ne Preissenkung kann man wohl noch lange warten daher das PS4 sich von allen 3 Konsolen am besten verkauft, vorallem wenn man auf nen Preis im 200€ Bereich wartet.
Da ich keine Filzlaus bin, lockt es mich sehr wohl. Wenn es Dich nicht lockt, dann bist Du eine![]()
Bloodborne wäre wohl nach meinem demon souls versuch auf ps3 mein anti game.
uc4, 1 jahr, rime 6 monate, rapture, mindestens 3 monate, UD auch noch 3 monate, abzu eher über 2 jahre, cage game wohl auch 2 jahre....
und letztlich würde mir schon nen uc4 bundle für 300 euro passen. Multi games wie gesagt würde ich auf dem kasten nicht anrühren.
Fallout 4 erscheint nur für PS4, Xbone und PC..zum Glück, hab schon gedacht das wird wieder ein Multigentitel..hoffentlich ist damit nun endlich mal Schluss.
Fallout 4 erscheint nur für PS4, Xbone und PC..zum Glück, hab schon gedacht das wird wieder ein Multigentitel..hoffentlich ist damit nun endlich mal Schluss.
Schon vor der e3 angekündigt?!
Sehr enttäuschend die Grafik, ich hoffe das nächste Elder Scrolls wird da wesentlich besser aussehen.![]()